26.06.2019
In Berlin grad 33 Grad wird noch 37 Grad heiß bis ca. 19 Uhr...!!!! Letzte Nacht 24 Grad in den Räumen trotzdem alles auf war, was auf ging........in den Räumen zur Zeit 29 Grad....unterm Dach....
Ich kann auf so eine Hitze verzichten........alles bis 27 Grad ist für mich ok....das wäre der perfekte Sommer für mich.........
Ich kann auf so eine Hitze verzichten........alles bis 27 Grad ist für mich ok....das wäre der perfekte Sommer für mich.........
Ich finde das Wetter einfach nur anstrengend, wenn man arbeiten muss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2019
Richtig schönes Sommerwetter, so mag ich es.
26.06.2019
Ich liebe es, auch wenn ich arbeiten muss. Gut Regen hätte ich auch nichts gegen, wird Zeit.
Das wetter ist super, nachher geht's schön ins freibad... Wenn nur die Arbeit nicht wäre, bin jetzt schon ständig am wedeln... Kommt davon wenn man so ne heiße Maschine vor sich stehen hat und es ist nicht mal 9 Uhr 😭 Durchhalten Feierabend kommt bestimmt.
Es ist 2:30 und immer noch draußen 24 grad hier...sogar ein Ventilator hilft nur bedingt :-( . Wann kommt der winter endlich wieder?
25.06.2019
Hier 12 Grad, die Heizung ist an.
25.06.2019
27 Grad und kein Lüftchen 🙈 das ist nix für mich
25.06.2019
Na ja, mein dummes Wettergeschwätz von vor ein paar Tagen nehme ich hiermit zurück und behaupte reumütig das Gegenteil.
Bin so dankbar dass ich einen sehr großen Teil des Sommers im sehr hohen Norden sein werde - mir reichts bereits schon wieder für dieses Jahr 🥵
Bin so dankbar dass ich einen sehr großen Teil des Sommers im sehr hohen Norden sein werde - mir reichts bereits schon wieder für dieses Jahr 🥵
24.06.2019
Ui, schon 13 Grad, ob es so langsam sommerlich werden sollte?😁
22.06.2019
Ah okay, an Ansteckung habe ich gar nicht gedacht, nur an Luftverschmutzung. Wenn man auf Europareise im klimatisierten Bus mit vielen Leuten unterwegs ist, ist das vielleicht gar nicht mal so unklug.
Das mit dem Mundschutz ist gerade im Asiatischen Raum sehr verbreitet und nicht nur in China bei Smog-Alarm in Großstädten. Das ist einfach für die gutes Benehmen, wenn man entweder selber krank ist, oder nicht krank werden will, dann benutzt man eben Mundschutz. Das dient ja auch zur Verhinderung von Tröpfchen-Infektionen durch Atmen/Husten gerade in den sehr dicht-besiedelten Gebieten können solche Infektionen schon sehr verheerend wirken. In Japan zum Beispiel ist der Mundschutz teilweise schon zum Mode-Accessoire geworden.
22.06.2019
Mindestens 40 Asiaten stiegen aus und ALLE mit Mundschutz!
Sah schon komisch aus!
Habe ich auch in Heidelberg schon mit Erstaunen beobachtet, sogar oben am Schloss, das mitten im Wald liegt - vielleicht die Macht der Gewohnheit?
Sah schon komisch aus!
Habe ich auch in Heidelberg schon mit Erstaunen beobachtet, sogar oben am Schloss, das mitten im Wald liegt - vielleicht die Macht der Gewohnheit?
22.06.2019
Nette 22 Grad und Sonne , schönes Wetter zum Mittsommer feiern.
22.06.2019
Hamburg ist so schoöön......!
22 Grad sonnig leichter Wind...!
Eben gerade gesehen beim einkaufen.Reisebus hielt vor einem Hotel.Mindestens 40 Asiaten stiegen aus und ALLE mit Mundschutz!
Sah schon komisch aus!
Hamburgs Luft ist sauber.
22 Grad sonnig leichter Wind...!
Eben gerade gesehen beim einkaufen.Reisebus hielt vor einem Hotel.Mindestens 40 Asiaten stiegen aus und ALLE mit Mundschutz!
Sah schon komisch aus!
Hamburgs Luft ist sauber.
22.06.2019
Wunderschönes Sommerwetter, die Sonne scheint, es weht ein leichter Wind. Endlich wieder Zeit, um lange Abende auf der Terrasse zu verbringen.
22.06.2019
Von Sommer aktuell keine Spur hier, es schüttet und stürmt, man könnte meinen, der Herbst wäre schon da, ich überlege ernsthaft, ob ich den Ofen anschmeisse, fast zu kühl im Haus.
21.06.2019
15 Grad und es sieht nach Regen aus, na dann mal los 👍
21.06.2019
Ach so - ich bezog mich auf Frau Apfel 😊, die etwas skeptisch klang 😉
21.06.2019
Ja das meine ich ja... letztes Jahr ist selbst der Edersee soweit verdampft das man das alte überschwemmte Dorf sehen konnte. Ich glaube das war Premiere. Gab es so vorher noch nicht. Ich bin froh das uns das dieses Jahr wohl erspart bleibt. Ich war schon panisch und habe all meine Fenster mit Folie beklebt und mir eine Klimaanlage zugelegt. :-D
21.06.2019
Ich meine ja nur: noch ist doch keine Hitzewelle da und so schlimm wie im letzten Jahr kann es alleine deshalb schon nicht kommen, weil es bisher total angenehm war. Letztes Jahr wurden bereits im April die 30 Grad geknackt und der erste Teil des Juni war die Hölle - das ging bis in den Herbst - selbst im Oktober gab es Tage mit fast 30 Grad ...
21.06.2019
Die hohen Temperaturen halten aber nur ein paar Tage an. Letzes Jahr hatten wir eine viel längere Dürreperiode . Bis jetzt geht es noch weil es immer wieder regnet. Und mehr wie 40 wird es nicht. Es hieß "bis zu 40 Grad" Ich denke überwiegend wird es drunter bleiben. Was auch schon reicht. Aber wie gesagt...nur ein paar Tage
Ah ja.
Na dann.
Na dann.
21.06.2019
Meine Güte, jetzt wartet doch erstmal ab. Als würde die Wettervorhersage immer eintreffen.
Das erinnert mich an das eine Mal, als ich vor vielen Jahren zur Spätschicht musste, vorher keine Nachrichten gesehen hatte und bei der Fahrt zur Arbeit noch dachte: huiii, heute ist es aber schön windig!
Ich kam zur Arbeit, wo zu meinem Erstaunen alle schreiend durcheinander liefen und "ORKAN, es kommt ein ORKAN!!" brüllten, sich panisch auf den Heimweg machten und fassunglos darüber waren dass ich unter diesen Bedingungen überhaupt zur Arbeit erschienen war. Bis ich wieder heim fuhr war der "Orkan" (sprich: Wind) längst vorbei und die Berichterstattung hatte einen weiteren, aufregenden Tag hinter sich. 🙄
Hier sind es momentan fröstelige 19 Grad.
Das erinnert mich an das eine Mal, als ich vor vielen Jahren zur Spätschicht musste, vorher keine Nachrichten gesehen hatte und bei der Fahrt zur Arbeit noch dachte: huiii, heute ist es aber schön windig!
Ich kam zur Arbeit, wo zu meinem Erstaunen alle schreiend durcheinander liefen und "ORKAN, es kommt ein ORKAN!!" brüllten, sich panisch auf den Heimweg machten und fassunglos darüber waren dass ich unter diesen Bedingungen überhaupt zur Arbeit erschienen war. Bis ich wieder heim fuhr war der "Orkan" (sprich: Wind) längst vorbei und die Berichterstattung hatte einen weiteren, aufregenden Tag hinter sich. 🙄
Hier sind es momentan fröstelige 19 Grad.
Ach Kaffee-Pause...jetzt hast du es doch beschrien^^
Schnuckelige 40 Grad , oder etwas mehr. Zum Siebenschläfer.
Irgendwie habe ich das Gefühl, nach diesem Sommer wird uns der Sommer 2018 wie Kindergarten vorkommen.
Schnuckelige 40 Grad , oder etwas mehr. Zum Siebenschläfer.
Irgendwie habe ich das Gefühl, nach diesem Sommer wird uns der Sommer 2018 wie Kindergarten vorkommen.