Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2019
-2 Grad, strahlender blauer Himmel und Sonnenschein.
30.11.2019
Winter auf Hitra
30.11.2019
Ganz schön glatt heute Morgen
29.11.2019
Essen, blauer Himmel. 6 Grad. Tolle Luft.
29.11.2019
Sonne und blauer Himmel, 6°C in Berlin
29.11.2019
Seit gestern ist hier alles weiß, die Sonne kommt immer mal wieder raus, aber es ist sehr stürmisch.
Ich bin ganz froh, das ich langes WE habe und wie es aussieht, werde ich heute keinen Fuß vor die Tür setzen ;-).
PS: ich muss doch mal raus, denn der Schneeschieber schiebt mir, je nach Schneemenge, die Einfahrt zu und wenn ich die nicht freihalte, wird´s schwierig, da rauszukommen.
Ich bin ganz froh, das ich langes WE habe und wie es aussieht, werde ich heute keinen Fuß vor die Tür setzen ;-).
PS: ich muss doch mal raus, denn der Schneeschieber schiebt mir, je nach Schneemenge, die Einfahrt zu und wenn ich die nicht freihalte, wird´s schwierig, da rauszukommen.
29.11.2019
Sonnig, 4 Grad und der Himmel schaut so aus, als wenn es bald schneit.
27.11.2019
Und wieder ein freundlicher Tag, mit Sonne und blauem Himmel, allerdings täuscht das, der Ostwind ist ätzend und macht es eisig 😵
27.11.2019
Regen, 8 Grad, es wird gar nicht hell. So ein Novembertag, den ich nicht mag.
24.11.2019
Heute wieder ein ruhiger, recht freundlicher Tag bei 0 Grad.
Ab Mitte der Woche werden ca. 30 cm 😖Schnee angesagt, ich hoffe, die Wetterfrösche irren sich.
Ab Mitte der Woche werden ca. 30 cm 😖Schnee angesagt, ich hoffe, die Wetterfrösche irren sich.
Ich kann wahlweise strömenden Regen bei +4 Grad oder 10 cm Neuschnee bei 0/-1 Grad anbieten. Schnee wird bis morgen Nachmittag noch mehr, sagt die Wetterprognose.
Bin gespannt, wie gut ich morgen früh zur Arbeit komme. Heute hatte ich Glück - meine Kollegen kamen aber bis zu 45 Minuten später wegen Unfälle und umgestürzten Bäume.
Bin gespannt, wie gut ich morgen früh zur Arbeit komme. Heute hatte ich Glück - meine Kollegen kamen aber bis zu 45 Minuten später wegen Unfälle und umgestürzten Bäume.
18.11.2019
22 Grad ...leicht Bewölkt
16.11.2019
Kalt , mittags 6 Grad, aber Sonnig.
So kann ich es aushalten bis Januar.
Hauptsache nicht ständig dieses grau in grau
So kann ich es aushalten bis Januar.
Hauptsache nicht ständig dieses grau in grau
16.11.2019
Balu2602
Du bist raus 😤
Du bist raus 😤
16.11.2019
Blauer Himmel, 23Grad aber recht Windig
16.11.2019
Kalt isset und grau - son richtig usseliger Novembertag. Jaaah, so soll das sein! 🤗
16.11.2019
-4 und Sonnenschein, dieser November erstaunt mich ;-)
15.11.2019
Regen auf tiefgefrorenen Boden ergibt keine gute Mischung, spiegelglatte Wege, ich habe angehalten und 45 Minuten auf das Salzauto gewartet, dann ging es gaaaaanz langsam weiter.
Resultat: habe die Kids 1 Stunde später an der Schule abgeliefert, sicher und heil und nur das zählt.
Resultat: habe die Kids 1 Stunde später an der Schule abgeliefert, sicher und heil und nur das zählt.
14.11.2019
-1 Grad, wunderbare klare Luft und die Sonne scheint. So mag ich den Herbst.
13.11.2019
Sonne pur heute, ein Traumwetter. So darf es bleiben.
13.11.2019
Schließe mich an. Das grau in grau und nasskalte Wetter nervt mich gewaltig.
Ich will Sonne und Licht.
Maul, mecker, grummel, knötter, zeter
😭⛱🏖🌅
Ich will Sonne und Licht.
Maul, mecker, grummel, knötter, zeter
😭⛱🏖🌅
13.11.2019
So ein nasskaltes Wetter ist nicht schön. Grau in grau. Selbst die Mieze kommt aus ihrer Mupfel nicht raus.
13.11.2019
Die erste große Kälte ist erstmal vorüber, heute früh waren es kuschelige -2, meist aber um 0 Grad, hoffentlich regnet es jetzt so schnell nicht, sonst wird´s wieder heftig auf den Straßen.
Ach ja, die Sonne kämpft sich auch gerade durch, ich staune, was für einen tollen November wir bisher haben, kaum Wind, völlig untypisch.
Ach ja, die Sonne kämpft sich auch gerade durch, ich staune, was für einen tollen November wir bisher haben, kaum Wind, völlig untypisch.
09.11.2019
...und wieder ein knackig kalter Tag mit Sonnenschein und laut Wetterorakel bleibt es so, gefällt mir.
08.11.2019
@Hmm und nun?
für den Anfang, aktuell gibt es bei Easyjet günstige Flüge nach Nord-Schweden. Dort liegt reichlich Schnee.
für den Anfang, aktuell gibt es bei Easyjet günstige Flüge nach Nord-Schweden. Dort liegt reichlich Schnee.