Wetter(neu)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.02.2020
Ein strahlender Wintertag, in der Nacht hat es ein paar Zentimeter Schnee gebracht, ich geh dann mal mein Auto freilegen.
28.02.2020
Guten Morgen..die Nacht hat es gut getaut und die Streudienste waren fleissig..ein grosses Danke !!! So war der Weg frei zur Arbeit..ich wollt gestern Abend schon nen Rentierschlitten bestellen😂🙈
Wenn ich in die Maps schaue, ist alles von München über Nürnberg-Frankfurt nach Ruhrpott mindestens in Orange bis zu kräftigen Rottönen gefärbt. Wenn ich das mit dem Radarbild von Deutschland vergleiche, passt es exakt übereinander. Sieht nach Schneechaos par exelence aus. In der Eifel geht gar nix mehr. War froh, dass ich irgendwie durch gekommen bin. Aber ich musste ja runter von den Eifelbergen...
Momentan hat Schnee aufgehört. Jetzt friert es bis morgen früh überall fest - und dann mal sehen, ob ich die Berge wieder erklimmen kann ;o)
27.02.2020
Verkehrschaos in der Eifel durch Schnee auf gefrorenem Boden. Fahrt vorsichtig!
27.02.2020
Hier schneit es auch, die Luft fühlt sich aber so warm an, dass man sich fragt wie das eigentlich geht?
27.02.2020
Sonnenschein, -5, eisiger Wind und ca. 3 cm Schnee.
In der Eifel gab es heftigst schweren nassen Schnee mit quer stehenden LKWs und PKWs, dadurch gesperrten Strassen und und und. Mein Chef hat heute fast 2 Stunden zur Arbeit gebraucht, statt den gewohnten 30 Minuten. Viele Kollegen kamen auch viel später, als normal. Ich hatte wohl Glück, bin gerade so vor der großen Rutschparty durchgeschlüpft ;o)
26.02.2020
Hier hat es bis eben, den ganzen Vormittag geschneit (na ja, anderswo würde man es wohl Scheeregen nennen, für Kölner Schlappi-Verhältnisse kann man es aber fast schon als Schneegestöber bezeichnen) - was ist denn jetzt los? 😳
24.02.2020
2 Grad, heftiger Schneeregen...
22.02.2020
Das dritte Wochenende in folge mit Sturm, wir haben die kaputte Palisade gar nicht mehr aufgebaut. Weht sowieso wieder um. Genervt
22.02.2020
Von Dunkelgrau zu mittelgrau, kurz hellgrau, nun wieder dunkelgrau.
Es nervt :-((
22.02.2020
Letzte Nacht heftige Gewitter mit kurzen Stromausfällen, starken Stumböen, noch heftigeren Schneeregen/Hagelschauern.

Heute geht es nahtlos weiter, der Ofen bollert, ich bleib im Haus.
18.02.2020
Hamburg gibt heute alles....
Regen Wind rechte Himmel Seite blauer Himmel und Sonnenstrahlen...
Da hoffe ich nachher auf den Rad das ich die Sonne erwische.
17.02.2020
Mit Sonnenbrille und ohne Jacke eine Kaffee draußen getrunken.
Auf dem Rückweg (zu Fuß) schüttete es plötzlich wie aus Kübeln und ich kam zuhause an, wie ein begossener Pudel.
Die neue Regen- Jacke hielt nur bedingt diesem heftigen Schauer stand :-(
17.02.2020
Man könnte echt meinen es sei April, abwechselnd und sogar zugleich: stahlender Sonnschein und strömender Regen.
17.02.2020
Man könnte echt meinen es sei April, abwechselnd und sogar zugleich: stahlender Sonnschein und strömender Regen.
17.02.2020
Ich revidiere...hier regnet es in Strömen gerade.....ggrrrrr
17.02.2020
Das erste mal seit gut zwei Monaten ist es trocken und es scheint die Sonne.
So viel Lebensenergie die da in einen hineinströmt. Sehnsucht wird gestillt. ❤
17.02.2020
@Swantje

Mir ergeht es genau so. Hatte letzte Woche Urlaub und es war so ein bescheidenes Wetter. Heute muss ich den ersten Tag wieder arbeiten, und es ist blauer Himmel und die Sonne lacht.
17.02.2020
Rückfahrt von Sylt und ich glaube es nicht!
Gestern Sturm Regen....
Vorgestern nur Regen...
Heute Sonne so ein schönes Wetter .
Hab ich was verbrochen??
17.02.2020
Fazit der letzten Nacht: die reparierte Palisade (Sabine) ist wieder Schrott (Viktoria ) 🙈
16.02.2020
Auch wenn ich Wind liebe, langsam könnte es etwas weniger windig werden. Mein Kater hat chronisch schlechte Laune, weil er Wind hasst und gern mal wieder länger draussen rum streichen würde.
16.02.2020
Definitiv zu warm, die Mücken tanzen, das kann ja was werden im Sommer :-/