01.07.2023
Draussen heute perfekte Temperatur für mich (18Grad) plus angenehmer Wind und Wolken.
Die Wohnung eeendlich auch auf (halbwegs) Normalniveau....
ABER die hohe Luftfeuchtigkeit haut mich um 🤜😩🛌
Is doch irgendwie nervtötend
...irgendwas is immer 🙄*knurr
Die Wohnung eeendlich auch auf (halbwegs) Normalniveau....
ABER die hohe Luftfeuchtigkeit haut mich um 🤜😩🛌
Is doch irgendwie nervtötend
...irgendwas is immer 🙄*knurr
Was für ein Regen! Da fällt ja wohl die Bekränzung (Abifete) mal total ins Wasser. Schade. Aber die Feuerwehrleute in der Heide wird´s freuen.
Naja. So ist es halt: "Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall."
Naja. So ist es halt: "Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall."
30.06.2023
35 mm Regen seit gestern, die Natur freut sich.
12 Grad, etwas maikühl.
12 Grad, etwas maikühl.
29.06.2023
Dauerregen seit gestern Abend bei 13 Grad, was soll's, bleibe ich eben im Haus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2023
Schickt mir bitte Regen rauf (oder runter?). Hier ist es wieder so trocken und schwül. Der seit Tagen angekündigte Regen kommt einfach nicht.
28.06.2023
Hier hat's au h geregnet und sich ein bisschen abgekühlt. Ich liebe dieses "nach dem Regen" warme Wetter 😍
... endlich ist die Luft hier wieder frei, rein & angenehm.
26.06.2023
Sommer auf der Insel, selten genug, aktuell 24 Grad, im Laufe des Tages bis 28.
Morgen dann wieder 10 Grad weniger, was dann typisch ist 😁
Morgen dann wieder 10 Grad weniger, was dann typisch ist 😁
Ich hätte noch welche ..
Aber ich hatte diese Woche so selten und nur so wenig was an .. das ich nicht mal ne halbe Maschine zusammen bekomme 🙄
Und nu sind meine knappen Lieblingsshorts verschwitzt und ich will die Maschine dafür nich anmachen..
Ob es noch mal regnet .. Opa hat auch Efeu an der Mauer .. und wir haben Walnüsse auf dem Campingplatz .. Ich werf es dann im Räähn alles .. in de Bütt 🤣🤣🤣 Und lass es im Sonnenschein wieder trocknen ..
Aber ich hatte diese Woche so selten und nur so wenig was an .. das ich nicht mal ne halbe Maschine zusammen bekomme 🙄
Und nu sind meine knappen Lieblingsshorts verschwitzt und ich will die Maschine dafür nich anmachen..
Ob es noch mal regnet .. Opa hat auch Efeu an der Mauer .. und wir haben Walnüsse auf dem Campingplatz .. Ich werf es dann im Räähn alles .. in de Bütt 🤣🤣🤣 Und lass es im Sonnenschein wieder trocknen ..
23.06.2023
Seaangel
Bin schon fertig mit der Wäsche 🤷♀️
Bin schon fertig mit der Wäsche 🤷♀️
23.06.2023
♥️🍎♥️
Back to the roots. 😉
Back to the roots. 😉
...und ein Apfel hat fast schon den App Store geöffnet und wollte "Fenster" in die Suchleiste eingeben, um nach der App zu gucken... 🤦♀️🤦♀️
23.06.2023
Ich nutze die App "Fenster" - zuverlässiger als jeder andere Schnickschnack - ein Blick und man weiß Bescheid - und es stimmt halt immer - zu 100 % – wenn man sie öffnet, erhält man sogar präzise Infos zur lokal herrschenden Temperatur im eigenen Stadtteil. Irre, was die Technik heute alles kann.
*lach* dann schicke ich jetzt mal meine Schmutzwäsche auf den Weg zu dir...
23.06.2023
Öh Öh }Psyche{
Der Hänger Efeu ist sicher schon auf dem Weg zu mir
Der Hänger Efeu ist sicher schon auf dem Weg zu mir
@ Rudi ..
Lebt dein Efeu noch ?
Hier war es schon ordentlich windig gestern.. aber nix im Vergleich zu Bildern und Videos von andernorts die ich über Whatsapp gesehen habe 😱
Lebt dein Efeu noch ?
Hier war es schon ordentlich windig gestern.. aber nix im Vergleich zu Bildern und Videos von andernorts die ich über Whatsapp gesehen habe 😱
Danke Herbstlicht...es ist immer noch schwül...die app hat sich nochmal berichtigt, ab 22.00 Blitze, ab 0.00 Regen...bin gespannt, was kommt....
Mich hat die Katwarn App heute 2x gewarnt. Es blieb aber Gott sei Dank nur bei Kräftem Regen.
Gut so.
Gut so.
22.06.2023
Ich habe auch den ganzen Mittag auf das Donnerwetter gewartet ... vorhin ist es aber nur ein bissl düster geworden und dass es geregnet hatte, habe ich erst mitbekommen als ich eben nochmal kurz draußen war. Im Endeffekt war es bei der kleinen Runde kaum auszuhalten, weil die Feuchtigkeit in der Luft eine solche Schwüle verursacht, dass es einem fast den Atem nimmt. =(
Am Mittag hat es mal ein paar Minuten geregnet, aber nicht dolle. So 5 Tropfen in 7 Reihen, um das Auto mit Schmutzpunkten zu versehen.
Jetzt war es so ein Landregen, aber auch überschaubar. Könnte so grade reichen, dass die Hinterlassenschaft eines Vogels von der Autotür abgewischt wird.
Wenn das nicht schlimmer wird, ist fein. Es kühlt ab, die Schwüle wird weniger und ich kann ggf. daheim ein wenig durchlüften. Dann hat der Ventilator mal Pause.
Lt. WDR Videotext klang das gestern deutlich schlimmer und ich hab heute früh extra die Zinkeimer, die in einem Wandgestell hängen, in Sicherheit gebracht.
Jetzt war es so ein Landregen, aber auch überschaubar. Könnte so grade reichen, dass die Hinterlassenschaft eines Vogels von der Autotür abgewischt wird.
Wenn das nicht schlimmer wird, ist fein. Es kühlt ab, die Schwüle wird weniger und ich kann ggf. daheim ein wenig durchlüften. Dann hat der Ventilator mal Pause.
Lt. WDR Videotext klang das gestern deutlich schlimmer und ich hab heute früh extra die Zinkeimer, die in einem Wandgestell hängen, in Sicherheit gebracht.
Violett ist quasi schlecht 😅zuhause bleiben und alles festbinden ☝️
22.06.2023
Nix Bielefeld 🤣🤣
Kann zwar aus dem Garten heraus hinschauen aber der Kreis Gütersloh ist mir doch lieber. 😊
Das Gewitter hat uns wie immer nur gestreift. Kaum abgekühlt.
Kann zwar aus dem Garten heraus hinschauen aber der Kreis Gütersloh ist mir doch lieber. 😊
Das Gewitter hat uns wie immer nur gestreift. Kaum abgekühlt.
Die Windy app verstehe ich gar nicht...was sagt mir das denn, wenn alles violett ist?
Benutze auch wetter.com und finde sie zuverlässig...wurde vorhin geändert, das Gewitter kommt erst um 20.00 Uhr...
Benutze auch wetter.com und finde sie zuverlässig...wurde vorhin geändert, das Gewitter kommt erst um 20.00 Uhr...
Du Gulaschkopp 🤪🥘
22.06.2023
Tja
Bielefeld halt 🙂
Bielefeld halt 🙂