Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2020
Hier wird's gerade richtig stürmisch, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dabei gucke ich regelmäßig die Wetterprognosen 😱
04.05.2020
Tolles Wetter, strahlender Sonnenschein den ganzen Tag. Nun muss es nur noch wärmer werden.
03.05.2020
Schneeregen 😖
03.05.2020
Hamburg bedeckt Wind still .
Es geht mit den Rad heute an die Alster Schwäne füttern.
Wetter ist genau richtig dafür.
Es geht mit den Rad heute an die Alster Schwäne füttern.
Wetter ist genau richtig dafür.
Seit Dienstag nur ganz kurze Pausen von Regen, Graupelschauer und Wind.
Gut, den Regen hat es dringend gebraucht, aber musste das gleich wieder so kalt werden? Hab mein Basilikum leichtsinnigerweise draußen auf dem Fensterbrett stehen lassen - das is über Nacht erfroren
Gut, den Regen hat es dringend gebraucht, aber musste das gleich wieder so kalt werden? Hab mein Basilikum leichtsinnigerweise draußen auf dem Fensterbrett stehen lassen - das is über Nacht erfroren
02.05.2020
13°C und Aprilwetter, Sonne, Regenschauer, eben ein Hagelschauer...
02.05.2020
Maikühle 7 Grad und Regen, ich mach dann mal den Ofen an und verzieh mich auf die Couch.
28.04.2020
Hier fiel auch nur wenig Regen. Das reicht bisher noch nicht mal, daß die Pflanzen in den Kübeln richtig nas werden :-(
28.04.2020
Bei uns gab es vielleicht einen Schauer von 10 Minuten. Viel zu wenig für die große Trockenheit.
28.04.2020
Die Wolkendecke zieht sich zu...
Hoffentlich auch in Berlin bald Regen!
Ich habe das Gefühl, dass der Pollenflug dieses Jahr besonders stark ist.
Hoffentlich auch in Berlin bald Regen!
Ich habe das Gefühl, dass der Pollenflug dieses Jahr besonders stark ist.
28.04.2020
Regen auch bei uns...zwar nicht in Strömen aber besser wie nix...ich hoffe es hält sich ein paar Stunden. Bin eben ne Runde mit Hund, die Luft ist so schön...herrlich
28.04.2020
Es regnet in Strömen. Ich habe glaube ich noch nie so sehr den Regen herbei gewünscht. Die Natur dankt es.
28.04.2020
@Herbstlicht
habe gerade mal das Regenradar angeschaut. Also für OB würde es gut aussehen mit Regen. Lassen wir uns überraschen.
habe gerade mal das Regenradar angeschaut. Also für OB würde es gut aussehen mit Regen. Lassen wir uns überraschen.
28.04.2020
Wäre zu wünschen, es ist viel zu trocken... hier sieht es einfach nur grau aus.... aber wirklich nach Regen sieht es nicht aus
28.04.2020
Warte auch seit Std auf den Regen. Nichts bis jetzt. :-(. Aaaber ab 15:40 Uhr soll es in Oberhausen richtig schütten. Da bin ich ja mal gespannt.
28.04.2020
also laut Wetterapp sollte es eigentlich schon seit einer Stunde regnen hier... ob da mal noch was kommt? Wenn dann wahrscheinlich nur drei Tropfen.
20.04.2020
16 Grad, strahlend blauer Himmel und Sonne satt.
20.04.2020
Endlich Sonne, aber empfindlich kalt bei 5 Grad.
25° und sonnig 👏👏👏👏
16.04.2020
Nix Neues hier, es schneit, ab dem Wochenende soll dann der Frühling kommen....und der Heuschnupfen.
16.04.2020
2 Grad, strahlend blauer Himmel und Sonne satt.
15.04.2020
Heute morgen war es sehr kalt, aber strahlend blauer Himmel. Jetzt ist es viel wärmer und die Vögel zwitschern irgendwie auch intensiver.
15.04.2020
Dauerregen bei 4 Grad
15.04.2020
Lausige 5°C, bedeckter Himmel 😏
14.04.2020
Brrr heute Früh fast erfroren bei nur 4 Grad....mit meinem Strickjackerl...gestern war hier noch Sommer....bibber