17 Uhr und es sind 33° C und keine Wolke am Himmel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2020
Den tiefer liegenden Nachbarort hat es ganz schön erwischt.... da spült das Wasser mit 20cm Höhe durch die Straßen. (Hab Videos gesehen.)
15.08.2020
Bei uns auch um 18:30 Uhr 20 Minuten Starkregen. Das Wasser kam durch die geschlossene Kellertüre. Mittlerweile ist alles wieder getrocknet und jetzt geht ein frisches Lüftchen!
Ich hoffe, keine/r von Euch ist von Überschwemmungen betroffen. Bei uns war grad mal ca. 30 Minuten viel Regen, jetzt ist es wieder "waschküchig".
15.08.2020
25°C bei "klebriger" Luft. Es werden Gewitter mit Sturmböen, Starkregen und kleinkörnigem Hagel vorausgesagt.
15.08.2020
32 Grad, strahlend blauer Himmel und erträglich, da eine leichte Brise weht.
15.08.2020
Heiss 😒
Kein Regen 😒😒
Kein Regen 😒😒
Regen 😊
31°C und strahlende Sonne 🌞
15.08.2020
Was für ein krasser Unterschied zu Deutschland vor ein paar Tagen, ich überlege tatsächlich, ob ich den Holzofen anschmeisse 🤔
15.08.2020
Endlich das angekündigte Gewitter runter gekommen . Angenehme 22 Grad und etwas Wind⛈️
14.08.2020
Trüb und windig bei 15 Grad, völlig ok.
14.08.2020
Über Nacht ein wenig Abkühlung und Regen. Sollte es gewittert haben, habe ich es verschlafen. Also nun 28°C und die Sonne kämpft sich auch wieder durch...⛅
13.08.2020
Erträgliche 24°C und ein laues Lüftchen.
13.08.2020
Hier gewittert es ordentlich, allerdings ohne Regen aber mit einem echt angenehm kühlen Wind 😍
13.08.2020
Immernoch 30°C, jetzt sehr stickig und bedeckt.
13.08.2020
ein laues Lüftchen, ein böses Grollen, ein bedeckter Himmel und zwei drei Tröpfchen - ob da ein Gewitter kommt? 27°C
13.08.2020
Es regnet, war für hier nicht angesagt und 3 Maschinen Wäsche hängen auf der Leine.
12.08.2020
Weiterhin kein Regen und so ca. 393°C ... 😒😒😒
Ich HASSE es.
Ich HASSE es.
12.08.2020
Kurzer Regenschauer🌧 und jetzt 24°C... angenehm nach der Hitze am Tage.
12.08.2020
Eigentlich sind hier seit heute mittag Gewitter gemeldet. Nichts in Sicht. Immer noch schwüle 29 Grad. Hoffe auf Abkühlung 🥵
12.08.2020
Gestern Abend und nachts recht angenehm kühl, dank Gewitter und Sturm.
Dafür waren es heute wieder 34°C draußen und 28°C im Büro. Ventilatoren wurden dank Corona verboten 🥵🥵🥵
Was mich am Meisten ärgert: Bis heute morgen wurde in 2 verschiedenen Wetterapps für Freitag 25°C vorhergesagt. "Supi!" dachte ich, "dann kann ich am Freitag einkaufen gehen (zu Fuß, mit Rucksack) ohne davon zu schmelzen!"
Heute Mittag dann 28 bis 29°C Vorhersage für Freitag! Mist! Also doch nicht alle nötigen gekühlten Artikel holen können und Eis ist komplett gestrichen! Das schmilzt sonst auf dem Heimweg weg 😠😢😞
3 Kreuze wenn die Hitze wieder vorbei ist!
Dafür waren es heute wieder 34°C draußen und 28°C im Büro. Ventilatoren wurden dank Corona verboten 🥵🥵🥵
Was mich am Meisten ärgert: Bis heute morgen wurde in 2 verschiedenen Wetterapps für Freitag 25°C vorhergesagt. "Supi!" dachte ich, "dann kann ich am Freitag einkaufen gehen (zu Fuß, mit Rucksack) ohne davon zu schmelzen!"
Heute Mittag dann 28 bis 29°C Vorhersage für Freitag! Mist! Also doch nicht alle nötigen gekühlten Artikel holen können und Eis ist komplett gestrichen! Das schmilzt sonst auf dem Heimweg weg 😠😢😞
3 Kreuze wenn die Hitze wieder vorbei ist!
Ich warte, ob das, was da gerade über Aachen rumdümpelt, bis zu uns rüberzieht.
Immerhin geht Wind.
Immerhin geht Wind.
12.08.2020
Hui. Hier ist gerade mal heftig was runter gekommen. Wassermassen Eimerweise....Die Welt ging regelrecht unter :-o
Der Wind hat sogar den zusammengeklappten Sonnenschirm mit Beton Ständer umgeweht. Hilfe.
Nun ging eben die Sirene und die Feuerwehr rückt unüberhör in zahlreicher Stärke aus.
Uff.
Da ist bestimmt einiges vollgelaufen oder zerstört.
Es sind zwar jetzt nur noch 20 Grad.
Aber noch regnet es.
Nix mit offenen Fenstern.
Der Wind hat sogar den zusammengeklappten Sonnenschirm mit Beton Ständer umgeweht. Hilfe.
Nun ging eben die Sirene und die Feuerwehr rückt unüberhör in zahlreicher Stärke aus.
Uff.
Da ist bestimmt einiges vollgelaufen oder zerstört.
Es sind zwar jetzt nur noch 20 Grad.
Aber noch regnet es.
Nix mit offenen Fenstern.
12.08.2020
Immernoch 32°C, kein Unwetter in Aussicht...😭