Wetter(neu)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2021
Hier regnet es - wie immer. ☁️🌧🌧☔️🌧🌧☁️
07.02.2021
Uns hat es auch erwischt 😡
07.02.2021
Arrrrgh...
07.02.2021
Wetter => zu hell für Sonntag nach dem Aufwachen.
07.02.2021
Jetzt schneit es heftig in Berlin.🌨️ Von Sturm ist noch nicht zu spüren. Schaun wir mal...
Heute schon den ganzen Tag eine undurchdringliche dicke gelb-graue "Suppe" am Himmel, bei +9 °C. Ganz seltsame Stimmung. Jetzt wissen wir es: Sahara-Staub hat sich über Schweiz, Österreich und Süddeutschland verbreitet. Na, prima! Wenn es morgen regnet, haben wir den gelben Sand auf den Autos, Straßen und Wegen, Fensterbrettern – überall!
06.02.2021
Danke ihr lieben 🙏 ❤️
06.02.2021
@Herbstlicht
Ist jetzt vielleicht nicht die neueste Idee aber ich hänge schon seit Stunden an der NINA - Warnapp. Die zeigt auf der Karte genauestens wo es schlimm wird.
Eine bessere Idee hab ich auch nicht, ausser fahr vorsichtig durch die Nacht und komm gesund heim. 🍀
06.02.2021
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. 🍀 🍀 🍀

Achte gut auf dich. 🤗
06.02.2021
Nein, das wäre ein teures Vergnügen. Ich muss ja auch hinkommen. Ich fahre 40min ein Weg. Und wenn alles zugeschneit ist fährt auch kein Taxi. Ich hoffe das die Schneeverwehungen so günstig liegen werden das es auf den Straßen möglich ist zu fahren.
06.02.2021
Könntest du dir für die Heimfahrt ein Taxi nehmen? Dann bist du nicht alleine unterwegs und die Taxifahrer sind meist routiniertere Fahrer. 🤔
06.02.2021
Ich hab echt Respekt vor dem Schnee/Eis Blizzard der auf uns zu kommt. Ich lebe und arbeite mitten in der schlimmsten Zone und hab jetzt noch eine Nachtschicht. Was wird mich morgen früh erwarten wenn ich mich auf dem Heimweg mache...
05.02.2021
Es schneit.
05.02.2021
Es beginnt zu schneien bei 1°C...❄️
Jiiippy :-D
Heute endlich Sonne. War schön draußen. Endlich mal wieder Licht.

Arrrgghhhh, leider habe ich jetzt Kopfschmerzen.
Diese Wetterwechsel machen mich mürbe.
03.02.2021
6°C in Berlin, die Sonne kommt durch...wie schön! 🌤️