👩🌾: 2. Februar, Maria Lichtmess: Ist's zu Lichtmess mild und rein, wirds ein langer Winter sein. ... Wenn's an Lichtmess stürmt und schneit, ist der Frühling nicht mehr weit; ist es aber klar und hell, kommt der Lenz wohl nicht so schnell. Lichtmess trüb, ist dem Bauern lieb.
Also bei uns stürmt es, aber ab und zu scheint die Sonne. Ich schätze mal wir können uns was aussuchen. Auch nicht schlecht. 🤷♀️🤣
Also bei uns stürmt es, aber ab und zu scheint die Sonne. Ich schätze mal wir können uns was aussuchen. Auch nicht schlecht. 🤷♀️🤣
🐄🐑🐐💨
Heute Mittag rief mich eine sehr App-gläubige Freundin an. Wetterbericht am Ende der Aktuellen Stunde (WDR) ist ja sowas von Oldschool..... 😉
Sie: lt. meiner Wetter-App habt ihr auch grad Sonnenschein. Bin dann mal vor die Tür gegangen, damit sie das Pladdern des Regens besser hören konnte.... ⛈🌦🌧🌨🌂☂☔
🤣🤣🤣
Sie: lt. meiner Wetter-App habt ihr auch grad Sonnenschein. Bin dann mal vor die Tür gegangen, damit sie das Pladdern des Regens besser hören konnte.... ⛈🌦🌧🌨🌂☂☔
🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2021
😖ich wünsche mir dieses Jahr noch ein paar Sonnenstrahlen 🌞
17.08.2021
Tolle Aussichten...
Hat sich erledigt...
Im Büro hab ich endlich wieder Netz. Die Steinbachtalsperre hält und die Menschen dürfen sich endlich um ihre vollgelaufenen Häuser kümmern.
Ihr seid hoffentlich alle wohlauf!
Wenn jemand in meiner Nähe Hilfe braucht - meldet euch.
Wenn - als Beispiel - jemand Kleidung in großen Größen braucht, wäre hier die richtige Adresse für Aufrufe.
💪 🥼👖🩳🧦
Ihr seid hoffentlich alle wohlauf!
Wenn jemand in meiner Nähe Hilfe braucht - meldet euch.
Wenn - als Beispiel - jemand Kleidung in großen Größen braucht, wäre hier die richtige Adresse für Aufrufe.
💪 🥼👖🩳🧦
15.07.2021
21 Grad, ein leises Lüftchen und strahlend blauer Himmel, Sonne satt.
Herrlich
Herrlich
14.07.2021
Echt schöne Idee @Orchideenblüte,
... ich bin nun grad Rentner, ab Samstag zweifach geimpft, körperlich altersentsprechend belastbar und wär gern bereit zu helfen, bin mobil ...
... ich bin nun grad Rentner, ab Samstag zweifach geimpft, körperlich altersentsprechend belastbar und wär gern bereit zu helfen, bin mobil ...
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Euch allen geht es gut und niemand hat schlimme Schäden erlitten.
Hier ist die 112 überlastet.
Es wird in einigen Dörfern empfohlen, in obere Etagen zu gehen und die Feuerwehr braucht Hilfe um Sandsäcke zu füllen.
Aber so langsam reget es hier ein bisschen weniger... puh.
⛈🌫☔💧
Wenn jemand Hilfe braucht oder viel kaputt gegangen ist und man beim ausräumen etc. helfen kann - meldet Euch. Viele können viel bewegen!
💪👍
Hier ist die 112 überlastet.
Es wird in einigen Dörfern empfohlen, in obere Etagen zu gehen und die Feuerwehr braucht Hilfe um Sandsäcke zu füllen.
Aber so langsam reget es hier ein bisschen weniger... puh.
⛈🌫☔💧
Wenn jemand Hilfe braucht oder viel kaputt gegangen ist und man beim ausräumen etc. helfen kann - meldet Euch. Viele können viel bewegen!
💪👍
28.04.2021
In der Nacht bei 0 Grad, tagsüber höchstens 5 und kalter Wind, aber strahlender Sonnenschein, in einer windgeschützten Ecke lässt es sich gut aushalten 👍
28.04.2021
21 Grad, strahlend blauer Himmel und Sonne satt, mein Hund und ich genießen den Tag auf der Terrasse.
Heute morgen noch 2 Grad. Jetzt herrliche 22!!!!!! Das tut gut und hebt wenigstens ein wenig die Laune. ☀️🌷💞
08.04.2021
Man kann es sich nicht aussuchen, schön ist es trotzdem ⛄🐰
Der Vormittag war leicht bewölkt,ab Mittag 6° und Sonnenschein
06.04.2021
Hier schneit es jetzt! ❄️🌨️
Am Ostersonntag noch gemütlich in der Sonne gesessen und schon die erste Farbe bekommen - und ab Montag dann.... 🥶
06.04.2021
2 Grad, heftiger Wind und Schnee
05.04.2021
Es braucht keine Worte ....
05.04.2021
Es schneit 🙈
05.04.2021
So einen heftigen Schneesturm wie heute früh um 4 habe ich noch nie erlebt, gut, das die Mülltonnen immer festgezurrt sind, die wären auf Wanderschaft gegangen.
Es stürmt weiter mit heftigen Schneeschauern 😱
Es stürmt weiter mit heftigen Schneeschauern 😱
Gerade noch halbwegs trocken die Hunde-gassi-runde geschafft, bevor ein gewaltiger Hagel Schauer mit heftigen Windboen runter kam.
Da hätte kein Schirm mehr geholfen.
Der Rasen war kurz weiß 😯
30 Minuten später schien wieder die Sonne.
Echt voll das Aprilwetter .
Da hätte kein Schirm mehr geholfen.
Der Rasen war kurz weiß 😯
30 Minuten später schien wieder die Sonne.
Echt voll das Aprilwetter .
4 Grad und Hagelsturm... Aua. 🌫️🌬️🌨️
05.04.2021
5°C auf meinem Thermometer. Viel mehr wird es heute auch nicht.
Ein bisschen Sonne zwischen den Wolken. ⛅.
Ein bisschen Sonne zwischen den Wolken. ⛅.