wow, die Aussichten für´s Wochenende, echt krass- 35 Grad. Wo kriechen wir denn da hin? 🥴🏖️
Machen wir auch...
Bei uns 23° C und leichter Wind...herrlich...wegen mir kanns den Rest vom Sommer so bleiben...
Bei uns 23° C und leichter Wind...herrlich...wegen mir kanns den Rest vom Sommer so bleiben...
14.06.2022
Grau
11 Grad
Windig
Die doofe Hitze könnt ihr behalten 😜
11 Grad
Windig
Die doofe Hitze könnt ihr behalten 😜
12.06.2022
13 Grad, Regen und Wind auf Hitra, passt mir, da ich eh am packen bin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2022
Die Sonne scheint. Noch sind's 20°C. Es soll auf 27 °C steigen. Pool Party kann starten.
11.06.2022
Tatsächlich ist es heute ein bisschen sommerlich mit 16 Grad, am Nachmittag soll es wohl gewittern, mal abwarten.
08.06.2022
Stürmisch, grau und mehr als frisch mit nur 9 Grad 🧦
Der Wetterbericht im Radio formulierte es heute passend:
Wolken, Regen, Sonne,Wolken, Wolken Wolken, Schauer, Sonne, Sonne, Sonne, Regen, Wolken, Sonne.....
🙂🙃🙂🙃
Wolken, Regen, Sonne,Wolken, Wolken Wolken, Schauer, Sonne, Sonne, Sonne, Regen, Wolken, Sonne.....
🙂🙃🙂🙃
06.06.2022
Durchwachsen würde ich sagen
04.06.2022
Aktuell 8 Grad und Regen, das ist selbst mir zu frisch für Juni.
Ich habe die allerletzten Holzscheite zusammengeklaubt und den Ofen angeschmissen, nun wird es muckelig.
Ich habe die allerletzten Holzscheite zusammengeklaubt und den Ofen angeschmissen, nun wird es muckelig.
03.06.2022
Nebel gab's am Nachmittag auch noch, ungewöhnlich im Juni.
03.06.2022
10 Grad, trüb und Nieselregen, perfekt zum pennen 😴
...aber nix da, ich bin wach und voll dabei 🚍
...aber nix da, ich bin wach und voll dabei 🚍
02.06.2022
"Leichter Schauer" am Nachmittag. Machs gut Salat und Tomaten 😩🤣
28.05.2022
Es regnet Bindfäden bei nur 7 Grad, dazu ordentlich Wind.
Gut, wir brauchen den Regen, also let it rain ;-)
Gut, wir brauchen den Regen, also let it rain ;-)
21.05.2022
Grau, windig und mit 12 Grad wieder recht kühl.
20.05.2022
Ja man ist sprachlos…. Aber offensichtlich müssen wir hier echt umdenken, das Wetter wird extremer. Bei uns Kreis Minden Lübbecke sind wir diesmal mit blauen Augen davon gekommen. Dafür war der letzte Sturm mit Folgen. Bei mir in der Schwere das erste mal. Und denken wir mal an das entsetzliche Hochwasser
20.05.2022
@Herbstlicht
😳 😱...das macht echt Angst
Da war es hier vergleichsweise harmlos....
😳 😱...das macht echt Angst
Da war es hier vergleichsweise harmlos....
20.05.2022
Vielen Dank für den Link, Herbstlicht!
Unfassbar
Unfassbar
20.05.2022
Alter Falter, Paderborn hat es richtig getroffen… ich hoffe alle sind wohlauf hier?
https://youtu.be/uSluKlNw7y4
https://youtu.be/uSluKlNw7y4
Heilige Scheiße, was war das denn? So einen Wind hab ich glaub seit 15 Jahren nicht mehr erlebt. Ich dachte echt, jeden Augenblick kommt der uralte Walnussbaum durchs Fenster gekracht.
Hoffentlich hat sich die kleine Arschgeige nen sicheren und trockenen Unterschlupf gesucht.
Hoffentlich hat sich die kleine Arschgeige nen sicheren und trockenen Unterschlupf gesucht.
20.05.2022
Hier sieht's noch düster aus.
20.05.2022
Ach ich war gemeint? Ja, aber wolltest du nicht deine Ruhe und von mir nicht angesprochen werden? Widerspricht dem nicht dass du mich ständig adressierst und angehst?
Das Wetter macht dir und dem Gedächtnis grad arg zu schaffen, gell?🤗
Das Wetter macht dir und dem Gedächtnis grad arg zu schaffen, gell?🤗
Ja @Einzelstückerl...du hast Recht, ich weiß es....aber manchmal gehts mir halt einfach über die Hutschnur...
Wolkenlos bei 29,4 Grad C
Die grösste Hitze ist aktuell in Bludenz mit 32,7 Grad C und dort wars gestern auch genau gleich warm!
Am Wochenende soll es angeblich wieder ein wenig kühler werden... :-))))
Liebe Seaangel, du wirst bewusst provoziert und gibst mit jeder deiner Reaktionen auch gleich die Bühne wieder für sie frei!!! :-(
Die grösste Hitze ist aktuell in Bludenz mit 32,7 Grad C und dort wars gestern auch genau gleich warm!
Am Wochenende soll es angeblich wieder ein wenig kühler werden... :-))))
Liebe Seaangel, du wirst bewusst provoziert und gibst mit jeder deiner Reaktionen auch gleich die Bühne wieder für sie frei!!! :-(
Du warst gemeint @Jonna...nicht Amadahy oder sonstwer.
Kannst du denn gar keinen Thread friedlich lassen?
Kannst du denn gar keinen Thread friedlich lassen?