Sehr stimmungsvoll das Bild, liebe DiN! Und überhaupt: Danke für die vielen schönen Eindrücke, die Du uns immer von Deiner Insel vermittelst.
Schönes Fest 🎄 und komm gut ins Neue Jahr! 🍀🎉
Schönes Fest 🎄 und komm gut ins Neue Jahr! 🍀🎉
23.12.2022
Hitra hat definitiv weiße Weihnachten, von mir aus kann das aber weg, 2 Wochen von dem Zeug ist genug 😁
Wer im Sturm 🌪️erobert werden möchte, sollte heute vor die Tür gehen.
20.12.2022
Wetterumschwung mit Eisregen in der Nacht, spiegelblanken Straßen heute früh, diversen LKW 's in Gräben und an Felswänden. Ewas später Schneematsch, der das fahren nicht leichter macht.
18.12.2022
Ich liebe dieses "Eis-Puder" 😍
Hatten wir hier auch einige Tage. Dann wars fort, jetzt ist es wieder klitzekalt.
Hatten wir hier auch einige Tage. Dann wars fort, jetzt ist es wieder klitzekalt.
Hier ist es noch so kalt tagsüber, daß die Bäume "gepudert" aussehen.
Ab Montag kommen ja endlich wieder Plus Temperaturen.
Ab Montag kommen ja endlich wieder Plus Temperaturen.
Der Schnee liegt jetzt schon länger als eine Woche.
16.12.2022
Sommer/Winter 2022
Einfach herrlich. Minusgrade, Sonnenschein, kristallklare Luft, da lief sich die 5 km Runde fast wie von selbst.
So kanns bleiben.
So kanns bleiben.
15.12.2022
Es gab kräftigen Schneefall am Morgen um die 0 Grad.
09.12.2022
Sehr winterlich, sehr frisch, der Wind macht aus -5 gefühlt -15.
Ansonsten ist alles hübsch anzusehen 🙂
Ansonsten ist alles hübsch anzusehen 🙂
08.12.2022
Puha, mir reicht es an Schnee.
Glücklicherweise sollen die nächsten Tage trocken, kalt und schön werden ☃️
Glücklicherweise sollen die nächsten Tage trocken, kalt und schön werden ☃️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2022
Ich höre die Wellen bis hierhin, so schön 😍
07.12.2022
Etwas stürmisch heute
06.12.2022
Schnö 🤭
06.12.2022
Der erste Schnee ist da, weniger als angekündigt aber genug, um die Straße glatt zu machen ❄️🛷☃️
Im Laufe des Tages soll's dann mehr geben und in den nächsten Tagen richtig kalt 🧦🧤🧣
Im Laufe des Tages soll's dann mehr geben und in den nächsten Tagen richtig kalt 🧦🧤🧣
27.11.2022
Tagsüber bewölkt bei 10 Grad, normal sind die Temperaturen nicht.
Es soll noch regnen, wäre Zeit, hier herrscht erhöhte Waldbrandgefahr.
So sah es gestern vor einem Jahr aus.
Es soll noch regnen, wäre Zeit, hier herrscht erhöhte Waldbrandgefahr.
So sah es gestern vor einem Jahr aus.
25.11.2022
Wie angenehm 7 Grad sind, wenn es nicht stürmt 🙂
21.11.2022
-1 Grad fühlen sich bei starkem Wind wie -10 an, wirklich brutal 😱
Immerhin scheint die Sonne zur Tarnung 😁
Im Süden Norwegens herrscht Schnee und Eis, es gab viele Unfälle und es werden ca. 30 cm Neuschnee erwartet 😏
Immerhin scheint die Sonne zur Tarnung 😁
Im Süden Norwegens herrscht Schnee und Eis, es gab viele Unfälle und es werden ca. 30 cm Neuschnee erwartet 😏
Hach, wie schön!
19.11.2022
Der Schnee ist auch in Mainz angekommen! Ich glaub's ja nicht. Zum Glück war ich schon einkaufen. =)
Wow, tatsächlich Schnee! Die Wahrscheinlichkeit betrug gestern noch 25%. (Laut Alex-a). Jepp, gerade sind daraus 100 geworden...
Die Sonne strahlt meine Brottütensterne an, es ist grad große Pause, Kinderlachen schallt durchs Fenster. Und ich frier mir dabei fröhlich den Arsch ab. 🥶🥶🥶🥶🥶
16.11.2022
Das wird ein strahlender Tag, allerdings weht ein fieser, eiskalter Wind, der geht durch Mark und Bein 🧦🧤🧣