😝😝😝😝❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️☃️☃️☃️☃️☃️
06.03.2023
Ich sehe sie, wirft dort jemand Konfetti 🤔😁
Siehst du die weißen Punkte 😜ok ich kann nicht mithalten mit dir 👻
06.03.2023
Hast recht, ich sollte Kugeln und Lichterkette dran lassen 😁
Eigentlich könntest du Monate Weihnachten feiern…..🎄
06.03.2023
Hier auch, eigentlich ohne Pause, ist langsam mal gut 😏
Es schneit 🙄🙈
05.03.2023
Ja, ich fahre hier normalerweise um 6 Uhr los, morgen etwas früher, denn da wartet dann mein Bus darauf, vom Schnee befreit zu werden, also Morgensport incl..
Zum Glück habe ich nur 6-7 Minuten bis zur Arbeit 👍
Zum Glück habe ich nur 6-7 Minuten bis zur Arbeit 👍
OK, Deutsche in Norwegen 1.0, du hast eindeutig gewonnen. Da sind ja unsere paar Flöckchen hier ein paar Spassboten. Und wir bibbern von drinnen!
Meine Hochachtung! (Mußt du morgen zur Arbeit?)
Meine Hochachtung! (Mußt du morgen zur Arbeit?)
05.03.2023
Es hat geschneit, seit gestern stellenweise bis zu 20 cm, da ich vergessen hatte, den Wagen umzuparken, musste ich die verdammte Dachlawine erstmal wegschippen, scheiss schwer, aber gemeistert 💪😁
Ich hoffe, der Schneeschieber kommt noch, denn ich bin nicht sicher, ob ich morgen früh problemlos vom Grundstück komme denn es schneit weiter.
PS: gerade war er da und hat sehr gründlich geschoben, das wird schön matschig, allerdings gibt es schlimmeres 😉
Ich hoffe, der Schneeschieber kommt noch, denn ich bin nicht sicher, ob ich morgen früh problemlos vom Grundstück komme denn es schneit weiter.
PS: gerade war er da und hat sehr gründlich geschoben, das wird schön matschig, allerdings gibt es schlimmeres 😉
Schnee? Echt jetzt? Muss das sein? Gerade heute, wo die Omama eine Seniorenbusreise zum Rockkonzert von Olaf Berger gebucht hat.
03.03.2023
Heftiger Schneefall und sehr stürmisch, was bin ich froh, Wochenende zu haben 😁
Kalt aber schön ❄️🌞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2023
Gassirunde am Rhein und das wunderschöne Wetter genießen 🌷🌞
Draußen ist es ziemlich kalt, aber die Sonne strahlt. Heizung im Wohnzimmer ist aus, die Sonne schafft es da tatsächlich schon, die Raumtemperatur auf 21 Grad zu bringen. Südseite olé.
28.02.2023
Sonne in Wuppertal. Aber trotzdem eisekalt...da freut man sich über eine Wärmflasche mit Ohren 😎
28.02.2023
Sonne in Niedersachsen. Herrlich. Da tröstet ein bisschen darüber hinweg, dass ich zurzeit hier bin und nicht dort.
Sonnenschein am Niederrhein
28.02.2023
Dauerregen 😏
Auf einem Autobahnparkplatz am Weg in die Leutasch.
Vielleicht klappt's doch noch mit dem Langlauf.
Vielleicht klappt's doch noch mit dem Langlauf.
Es schneit 🙄🙈och Nö
Immer noch nebelig und nieselig dazu. Bäh.
23.02.2023
Hallo Fedra, danke schön 🙂.
Schön ist es hier wirklich.
Das Wetter ist so bunt hier, 2 Tage lang war der Schnee weg und ein bisschen Hoffnung keimte auf, das es so bleibt, aber nix da, alles weiß heute früh und gerade schneit es heftig ☃️
Schön ist es hier wirklich.
Das Wetter ist so bunt hier, 2 Tage lang war der Schnee weg und ein bisschen Hoffnung keimte auf, das es so bleibt, aber nix da, alles weiß heute früh und gerade schneit es heftig ☃️
Ich hätte gerne Schnee. Hier hat es außer ein paar wenigen Tagen vor Weihnachten keinen gegeben.
@DIN. Mir gefallen Deine Bilder sehr. Es ist wunderschön bei Dir
@DIN. Mir gefallen Deine Bilder sehr. Es ist wunderschön bei Dir
18.02.2023
Das weiße Zeug geht mir langsam auf den Keks 😖
(gut, das ich frei habe 😁)
(gut, das ich frei habe 😁)