19.10.2024
Wetter:
gute Mischung, 23 Grad, Sonne, Wind und Wolken im Wechsel. Läuft!
gute Mischung, 23 Grad, Sonne, Wind und Wolken im Wechsel. Läuft!
Ziemlich konstante Sache hier vor Ort... ;-)
Regen, Sturm und mäßige Temperaturen.
Wirklich kein Tag für irgendwelche Außen-Aktivitäten!
Wirklich kein Tag für irgendwelche Außen-Aktivitäten!
Hier ist es heute sommerlich warm...
Wo ist eigentlich DIN? Ich vermisse sie regelrecht...
Wo ist eigentlich DIN? Ich vermisse sie regelrecht...
13.09.2024
Diese Vb-Tief-Wetterlage ist m. W. jährlich, allerdings bei uns in unterschiedlicher Intensität wirksam.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2024
Und es wird noch kühler
Frisch. 7 Grad. Einfach perfekt für alles, und es soll den Rest der Woche so bleiben, juchee.
Welcome 🍄🟫🌿🍂🍁
Ich habe schon eine Riesenrunde "Walken" hinter mir. In der nahe gelegenen Allee liegt schon ein wenig Blattwerk unten, man läuft durch raschelndes Laub.
Es geht ein guter Wind, wir haben keine 20 Grad, mehr als 22 sollen es eh nicht werden. Und ab morgen geht es peu a peu auf um die 15 Grad Tageshöchsttemperatur zurück.
Herrlich.
Ich habe schon eine Riesenrunde "Walken" hinter mir. In der nahe gelegenen Allee liegt schon ein wenig Blattwerk unten, man läuft durch raschelndes Laub.
Es geht ein guter Wind, wir haben keine 20 Grad, mehr als 22 sollen es eh nicht werden. Und ab morgen geht es peu a peu auf um die 15 Grad Tageshöchsttemperatur zurück.
Herrlich.
Heute soll der letzte hochsommerliche Tag sein. Alles danach ist Herbst bzw. Altweibersommer.
Na, das sind doch tolle Aussichten.
Meine Lieblingsjahreszeit, endlich 🍂🍁🥬🍃🍂
Na, das sind doch tolle Aussichten.
Meine Lieblingsjahreszeit, endlich 🍂🍁🥬🍃🍂
Es regnet! Endlich!
Der Himmel mit den Wolken hier bei mir wirkt aktuell so mystisch zerrissen...
Für mich DAS perfekte Sommerwetter:
23 Grad, spürbarer Wind, ab und zu schiebt sich eine harmlose Wolke vor die Sonne, die Luftfeuchtigkeit liegt im nicht schwülen Bereich.
Herrlich.
23 Grad, spürbarer Wind, ab und zu schiebt sich eine harmlose Wolke vor die Sonne, die Luftfeuchtigkeit liegt im nicht schwülen Bereich.
Herrlich.
Heute bin ich über die starke Bewölkung hier vor Ort sehr sehr dankbar...
Kein Gewitter für uns? Nicht dass ich mich danach sehne, aber die Wärme macht einen ganz gaga...🤯🥵
@Sabine Ich bin auch im 4-Uhr-früh-Club für alles was körperliche Aktivität erfordert derzeit. 😉 Dummerweise bin ich heute Morgen danach wieder eingenickt und habe vergessen, dass ich keinen laufenden Wecker mehr hatte. *ups*
Dann schickt doch bitte mal ein paar Grad in den Norden. Bei 18 Grad ind grau in grau, ist es für mich einfach nicht recht Sommer. Der fängt hier erst ab 25 Grad an, da die stetige Brise ja immer noch alles etwas runterkühlt.
Trotzdem geh ich mindestens 3 mal wöchentlich im See oder in der Ostsee schwimmen 🏊♀️, da das Wasser ganz okay ist. Nur beim Rauskommen ist es frisch 🥶
Trotzdem geh ich mindestens 3 mal wöchentlich im See oder in der Ostsee schwimmen 🏊♀️, da das Wasser ganz okay ist. Nur beim Rauskommen ist es frisch 🥶
Bei Tagestemperaturen von 29 °C in der DG Wohnung bleibt nur ein Maulwurfsdasein. Alles dunkel. Immerhin gelingt es mir runter auf 25°C runter zu kühlen.
Da kriegt der Begriff "Flying Lady" eine ganz neue Bedeutung: Gar zierlich wie das Mammut, mit der neusten ??? Folge in den Ohren, um 4 Uhr früh duch die Wohnung zu gleiten, um alle Hausarbeiten (inkl. Bügeln) zu erledigen. 🤷♀️
Da kriegt der Begriff "Flying Lady" eine ganz neue Bedeutung: Gar zierlich wie das Mammut, mit der neusten ??? Folge in den Ohren, um 4 Uhr früh duch die Wohnung zu gleiten, um alle Hausarbeiten (inkl. Bügeln) zu erledigen. 🤷♀️
16.07.2024
Ich hatte gestern im Wald schon 32°, das war richtig anstrengend und unangenehm.
Ich baue jetzt eine Gartendusche auf, damit wird es erträglicher.
Ich baue jetzt eine Gartendusche auf, damit wird es erträglicher.
Heute sind hier wieder 35 Grad Aussentemperatur vorhergesagt - leider stimmen die Prognosen der letzte Zei meist sehr genau!!! :-(((((
Beides Bilder von heute Nacht…. Hintereinander…Es blitzt und Donnert in einer Tour….
...im Moment ein schwacher Trost
26.06.2024
Genauer ist die Zeitspanne vom 01. bis 10.07.. Trifft häufiger zu als nur den einen Tag Siebenschläfer.
Ohje, und morgen ist Siebenschläfer...🤷♀️
15.06.2024
Ziemlich schön bei um die 20 Grad.
Eigentlich müsste ich was tun, habe aber keine Lust und vielleicht regnet es morgen wieder, also ausnutzen und die Füße in die Sonne halten.
Das Sonnenfoto von ca. 11 Uhr heute, das andere von letzter Nacht kurz nach 0 Uhr.
Eigentlich müsste ich was tun, habe aber keine Lust und vielleicht regnet es morgen wieder, also ausnutzen und die Füße in die Sonne halten.
Das Sonnenfoto von ca. 11 Uhr heute, das andere von letzter Nacht kurz nach 0 Uhr.
Rundherum alles sattgrün. Und es fällt schon wieder Wasser vom Himmel. Irgendwie erinnert mich das Wetter an die Campingurlaube an der Ostsee, als wir Kinder waren. "Sindbadad's siebte Reise" im Blechhüttenkino in Endlosschleife....😂🌧