Wer ist für euch der beste Comedian?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Super Thema übrigens, ich habe beim Googeln und stöbern großartige Künstler kennengelernt.
Danke Dafür^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Oh, ja, die Zwei haben definitiv noch gefehlt, Little Britain und Come fly with me 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
"Carry on..." Crew
Benny Hill
Monty Phyton
Rik Mayall & Ade Edmonson
David Williams & Matt Lucas
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Da Kaberettisten ja doch auch gelten, wurde Hagen Rether schon genannt? Hanns Dieter Hüsch wär dann auch noch zu erwähnen und Dieter Hildebrandt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Helge Schneider und Loriot; weil beide die Skurrilitäten und den Wahnsinn des Lebens ohne pseudowissenschaftlichen oder politischen Überbau und insbesondere ohne subtil erhobenen Finger spiegeln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Ellen DeGeneres möchte ich noch hinzufügen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
...und sie blubbert weiterhin ohne Unterlass.

Was zu beweisen war und direkt bewiesen wurde.

Missgünstig ist nicht auch automatisch lustig. ;-)

In diesem Sinne lobe ich mir Loriot, Hape Kerkeling, bereits genannte Hanna Gadsby, Dylan Moran, manchmal Joseph Hader und all die anderen die uns mit Witz, Charme und viel Intelligenz und Liebe zur Arbeit zum lachen bringen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Heinz Erhard.
Seine Gedichte seine Redewendungen.Für mich persönlich war das noch große Komik!
Privat ein Familienvater der nie Vater war....laut eigener Aussage.
Trotz allem für mich einer der grossen Komiker seiner Zeit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
...und sie blubbert weiterhin ohne Unterlass.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Dank Kaffee-Pause, bin ich jetzt grosser Fan von Hannah Gadsby 😍
(auch wenn sie sich gerade -aus sehr guten Gründen- verabschiedet...)
https://www.youtube.com/watch?v=5aE29fiatQ0
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Es kann nur einen geben: Josef Hader
Allerdings: Kabarettist ist die bessre Berufsbezeichnung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Wozu TV sehen, wenn ich hier die größten Komödianten lesen kann?


Och DIN, ganz einfach: Weil die Antworten und Seitenhiebe meist nicht annähernd so witzig, originell und treffend sind, sondern lediglich vorhersehbar und dabei ohne den zart-bitteren Schmelz von echtem Humor. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Na endlich 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Wozu TV sehen, wenn ich hier die größten Komödianten lesen kann?
19.08.2018
Ich mag viele der Comedians/Kabarettisten, die es schon länger/lange gibt, sehr. Ich könnte mich gar nicht für eine/n Einzige/n entscheiden.

Dieter Nuhr, Monika Gruber, Mario Barth, Paul Panzer, Wolfgang Trepper, Michael Mittermaier, Ole Lehmann, Volker Pispers, Olaf Schubert, Christoph Sonntag, Torsten Sträter (wobei er ja noch nicht sooo lange dabei ist).

Ich finde, dass wir in den letzten Jahren ganz tolle Nachwuchs-Comedians dazu bekommen haben, auch echt coole Frauen.

Bei „Nuhr ab 18“ und bei den „Standup Migranten“ waren Lustige dabei oder bei Nightwash immer wieder.

Ingmar Stadelmann (den mag ich ganz besonders), Bastian Bielendorfer, Maxi Gstettenbauer, Abdelkarim, Chris Tall, Carolin Kebekus, Hazel Brugger, Osan Yaran, Lisa Feller, Faisal Kawusi.

Einige Comedians (Frau wie Mann) habe ich live gesehen; da kommt dann noch die Stimmung in der Halle dazu, was das Ganze noch lustiger macht.

Von den Amis mag ich Jeff Dunham am Liebsten (Bauchredner, aber der Beste und Lustigste für mich; den habe ich vor vielen, vielen Jahren entdeckt).

Gabriel Iglesias (go Fluffy :- )), Tom Segura und John Caparulo; auch Louis C.K. fand ich gut (leider gehört er zu denjenigen, dem sexueller Belästigung vorgeworfen wird) als er noch aufgetreten ist.

Sollte Melissa McCarthy jemals auf die Bühne wollen fände ich das prima :)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Dieter Nuhr, Monika Gruber, Torsten Sträter, ich mag aber beispielsweise auch die Programme von Martin Fütter, der wohl weniger unter Comedian laufen würde. Jürgen von der Lippe finde ich sehr gut. Eckart von Hirschhausen und durchaus auch Ingo Appelt. Und ab und an ertrage ich sogar Mario Barth...