Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2021
....und den Erklärbär schieß ich ins All
09.01.2021
Würde ich mich mal kurz in die USA beamen und Trump in den Hintern treten
20.08.2019
... ich der Erdkugel 🌏 mal einen ordentlichen Tritt geben, das man nachts mal einen anderen Sternenhimmel sieht und nicht immer den gleichen, vielleicht gibt es dann auch neue Nachbarn 👽
20.08.2019
schokolade immer wieder auffüllen können UND sie hat null kalorieren (mit der Schau ich dann Doppelt zu wie sie spaß auf der Autobahn hat)
Telekinese wäre auch super! Autos mit Gedankenübertragung, mal eben aus dem Straßenverkehr hebeln. *oohmmm* 😇😁
...ach, er bekommt eins, wo man(n) sich 'ne Ecke von abknicken kann. 😎😁
18.08.2019
das Super-Vieleck gehört aber auch in ein Superkostüm gesteckt.
Ja, aber Leggings nur, wenn er schöne Beine hat.
Mist, kein Profilbild..
Ja, aber Leggings nur, wenn er schöne Beine hat.
Mist, kein Profilbild..
18.08.2019
Dann würde ich die Welt von allen Terroristen befreien 😅😅🤗.
...das Super-Vieleck gehört aber auch in ein Superkostüm gesteckt. Dann wird die Schmunzelkraft mit Sicherheit noch mehr geweckt?! 😁😁
18.08.2019
In jedem Fall! Mich zum Lachen zu bringen, geht als Superkraft durch 👍
Jetzt haben wir ein Super-Vieleck 😉
Jetzt haben wir ein Super-Vieleck 😉
@ Hmm.. und nun?
Ist das denn auch eine Superkraft? 😁
Ist das denn auch eine Superkraft? 😁
18.08.2019
Polygon 😂
und jetzt ist es amtlich: Du hast dich nen Knall 😉
und jetzt ist es amtlich: Du hast dich nen Knall 😉
17.08.2019
Hmm.. und nun?, Heute, 21:39:
"...ganz egoistisch dafür sorgen, dass ich glücklich werde bzw. ausschließlich bin"
Und ihr Name war: Hegonistra die Suburbane. Sie ist donnerstags und an Wochenenden von 22:30 bis 01:30 in Ihrem rot-blauen Catsuit mit vantablackfarbenen Cape auf Verbrecherjagd.
Lingschmetter, Heute, 21:50:
"... die Schoki heut Abend im Kühlschrank lassen"
Mal nachgesehen. Das Horoskop sagt für heute voraus: Dieser Tag ist anders als alle anderen dieser Woche. Sie werden heute besondere Dinge erleben und etwas tun was sie nicht für möglich gehalten haben.
"...ganz egoistisch dafür sorgen, dass ich glücklich werde bzw. ausschließlich bin"
Und ihr Name war: Hegonistra die Suburbane. Sie ist donnerstags und an Wochenenden von 22:30 bis 01:30 in Ihrem rot-blauen Catsuit mit vantablackfarbenen Cape auf Verbrecherjagd.
Lingschmetter, Heute, 21:50:
"... die Schoki heut Abend im Kühlschrank lassen"
Mal nachgesehen. Das Horoskop sagt für heute voraus: Dieser Tag ist anders als alle anderen dieser Woche. Sie werden heute besondere Dinge erleben und etwas tun was sie nicht für möglich gehalten haben.
17.08.2019
...erstmal ziemlich lang überlegen, was ich als erstes tun/ändern würde 🤪
17.08.2019
... die Schoki heut Abend im Kühlschrank lassen.
17.08.2019
...ganz egoistisch dafür sorgen, dass ich glücklich werde bzw. ausschließlich bin.
"Alle Sprachen der Welt sprechen, verstehen, lesen und schreiben." Das wäre wirklich super.
Dazu die Fähigkeit dauerhaft zu Harmonisieren und Konflikte zu lösen.
Und ein Fach an der Seite zum "Geld aus den Rippen ziehen". Pro Gramm Körpergewicht ein Hunderter würde schon reichen 😂🤣😂🤣😂
Dazu die Fähigkeit dauerhaft zu Harmonisieren und Konflikte zu lösen.
Und ein Fach an der Seite zum "Geld aus den Rippen ziehen". Pro Gramm Körpergewicht ein Hunderter würde schon reichen 😂🤣😂🤣😂
17.08.2019
würde ich Anstand, Respekt und Ehrlichkeit wieder einführen...manchmal wäre auch hellsehen gut
17.08.2019
...durch Kriege und Katastrophen zerstörte Lebensräume wiederherstellen.
...Euch alle jetzt und hier auf ein Eis einladen...
... in der Zeit reisen können
17.08.2019
●Krankheiten und Schmerzen abschaffen /besiegen können.
●Alle Sprachen der Welt sprechen können.
●Beamen können ;-)
(Kein zeitaufwändiges Reisen mehr....und recht klimaneutral)
●Alle Sprachen der Welt sprechen können.
●Beamen können ;-)
(Kein zeitaufwändiges Reisen mehr....und recht klimaneutral)
17.08.2019
>>...schon gern Gedankenlesen.
Um Gottes Willen. Vermutlich würde jeder, der das wollen würde, dies dann in kürzester Zeit nicht mehr wollen.
->Wunsch bei mir: Körper - u. Geisttuning:
Nie mehr zu vergessen, was man irgendwo gelesen u. aufgeschnappt hat (wie im Film 'Ohne Limit'). Ebenfalls: Zu schlafen, wann und wie lange man möchte, nicht, wenn es der Körper möchte. Und natürlich: körperliche Kraft u. Ausdauer beibehalten, auch wenn man teilweise evt. fast schon auf die 30 zugeht. ;)
Um Gottes Willen. Vermutlich würde jeder, der das wollen würde, dies dann in kürzester Zeit nicht mehr wollen.
->Wunsch bei mir: Körper - u. Geisttuning:
Nie mehr zu vergessen, was man irgendwo gelesen u. aufgeschnappt hat (wie im Film 'Ohne Limit'). Ebenfalls: Zu schlafen, wann und wie lange man möchte, nicht, wenn es der Körper möchte. Und natürlich: körperliche Kraft u. Ausdauer beibehalten, auch wenn man teilweise evt. fast schon auf die 30 zugeht. ;)
17.08.2019
Würden Fahrradketten nie wieder reißen.
Mein Sofa ist auch verhext. Immer wenn ich da draufsitze/liege, zwingt es mich dazu einzuschlafen. 🎅🥗💤