Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2018
Etwas verspätet, aber hier gehören auch die Pasta Grannies hin :-)) ❤️
https://www.youtube.com/user/pastagrannies/featured
https://www.youtube.com/user/pastagrannies/featured
26.10.2018
Mea culpa 😞
Die sind einfach zu lecker. 😇
Die sind einfach zu lecker. 😇
26.10.2018
Frau Po 😲
26.10.2018
Das bin dann wohl ich, Amadahy. 😄
26.10.2018
Och Gini, gerne jedes kommende...
Gerade gelesen: Jeder Deutsche isst durchschnittlich 8 kg Nudeln pro Jahr 😱. Wer isst bitte meine übrigen 7 kg???
Gerade gelesen: Jeder Deutsche isst durchschnittlich 8 kg Nudeln pro Jahr 😱. Wer isst bitte meine übrigen 7 kg???
😂😂😂 welches Jahr?
26.10.2018
@Amadahy
ich weiss nicht wann sie uns eingeladen hat. war da nicht etwas mit Ende November?
ich weiss nicht wann sie uns eingeladen hat. war da nicht etwas mit Ende November?
26.10.2018
Ah Cavatelli, lecker.
Wann waren wir nochmal bei Gini eingeladen?
Wann waren wir nochmal bei Gini eingeladen?
Ich mag fast alle Nudelsorten ... kurze, dicke, lange 😊
Bei der langen pasta esse ich am liebsten die capellini oder die pappardelle, aber auch die gefüllten conchiglioni oder selbstgemachte lasagne liebe ich; nur fusilli oder penne rigate sind nicht so mein Fall.
Sehr schöne Kindheitserinnerungen habe ich an den cavatelli meiner Oma, bei denen ich immer helfen dufte ❤
Bei der langen pasta esse ich am liebsten die capellini oder die pappardelle, aber auch die gefüllten conchiglioni oder selbstgemachte lasagne liebe ich; nur fusilli oder penne rigate sind nicht so mein Fall.
Sehr schöne Kindheitserinnerungen habe ich an den cavatelli meiner Oma, bei denen ich immer helfen dufte ❤
26.10.2018
BigBobo welche Pasta ( Marke ) bevorzugst Du denn als Italiener? Da gibt es ja große Unterschiede.
26.10.2018
Ich mag keine Nudeln. Schon als Kind war es eine Strafe für mich in Italien jeden Tag irgendeine Pasta als Vorspeise zu bekommen.
Das geht zwar noch nicht so weit, dass ich gar keine esse, aber eher sehr, sehr selten und wenn dann eher wenig und am Liebsten die dünnen Spaghettini, aber nur die italienischen aus Hartweizengrieß.
Was gelegentlich geht, Spaghettini mit Vonghole, Spaghettini Aglio Olio e Peperoncino und in Sizilien bekam ich Mal welche mit Melanzani, die waren super lecker.
Als Beilage bevorzuge ich Kartoffeln und Gemüse in jeder Variation, ab und zu Reis (Risotto, das italienische, Basmatireis). Spätzle mag ich noch weniger
Das geht zwar noch nicht so weit, dass ich gar keine esse, aber eher sehr, sehr selten und wenn dann eher wenig und am Liebsten die dünnen Spaghettini, aber nur die italienischen aus Hartweizengrieß.
Was gelegentlich geht, Spaghettini mit Vonghole, Spaghettini Aglio Olio e Peperoncino und in Sizilien bekam ich Mal welche mit Melanzani, die waren super lecker.
Als Beilage bevorzuge ich Kartoffeln und Gemüse in jeder Variation, ab und zu Reis (Risotto, das italienische, Basmatireis). Spätzle mag ich noch weniger
25.10.2018
Ich vertrage sie null, aber sie sind schon geil! ;) Reisnudeln sind auch nicht übel.
25.10.2018
Ich vertrage nur Eiernudeln oder Vollkornnudeln . Von den hellen Weizennudeln bekomme ich Bauchweh :-((
25.10.2018
Gibt's eigentlich jemanden, der keine Nudeln mag?
Doch die gibts - ich bin es aber nicht 😆
Doch die gibts - ich bin es aber nicht 😆
Gibt's eigentlich jemanden, der keine Nudeln mag? Ich kenne da niemanden! Lasst uns den Nudeln huldigen!
Jetzt verstehe ich erst, warum es Pastafaris gibt... ;-)
Jetzt verstehe ich erst, warum es Pastafaris gibt... ;-)
25.10.2018
Mir gefallen die gefüllten am besten. Panzerotti oder auch Ravioli oder Tortelini.
Wahlweise gerne auch Lasagne. :-)
Wahlweise gerne auch Lasagne. :-)
25.10.2018
nudeln mag ich gerne, Pasta auch
25.10.2018
Bigbobo
Ja, das stimmt wohl.😉
Ja, das stimmt wohl.😉
25.10.2018
@Kräuterhexe... ohhhhh nun ja passt ja beides gut dazu und zu bella italia... :)
25.10.2018
Rosinante ich hab auch Weltknuddeltag gelesen und wollte gerade schreiben, dass ich beides gern mag😂
Pasta mag ich in allen Variationen.
Sehr gerne Lasagne, aber in in bella Italia😍
Pasta mag ich in allen Variationen.
Sehr gerne Lasagne, aber in in bella Italia😍
25.10.2018
@Rosinante
du darfst jeden Tag Knuddeln mit Nuddeln :) :)
du darfst jeden Tag Knuddeln mit Nuddeln :) :)
25.10.2018
dagmar, die eine Nudel macht dich satt? :)
25.10.2018
Ooohh, Pasta!! 😍
Pasta geht immer, leider. Hauptsache vegan. Ich habe mal vor einiger Zeit mit meinem Schatz Tortelloni selbst gemacht. Ein Träumchen. 😊
Es gibt aber eigentlich keine Pastasorte, die ich nicht mag. Kommt immer drauf an, was damit gemacht wird.
Gerade beschlossen: zur Feier des Tages gibt es heute Spaghetti mit selbstgemachtem Pesto rosso. 🍝
Pasta geht immer, leider. Hauptsache vegan. Ich habe mal vor einiger Zeit mit meinem Schatz Tortelloni selbst gemacht. Ein Träumchen. 😊
Es gibt aber eigentlich keine Pastasorte, die ich nicht mag. Kommt immer drauf an, was damit gemacht wird.
Gerade beschlossen: zur Feier des Tages gibt es heute Spaghetti mit selbstgemachtem Pesto rosso. 🍝
25.10.2018
Ich ehre die Nudel ;-))
Aber nur die eine, grins
Aber nur die eine, grins
25.10.2018
Och... Ich hab Weltknuddeltag gelesen ☺