WELTFRAUENTAG!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Auch den Männern alles Gute zum Weltfrauentag. Ihr dürft/müsst mit Lebewesen zurecht kommen, die ihr in vielen Dingen nicht versteht. Und es wird sicherlich nicht leichter, wenn diese Wesen für die Sachen einstehen, die ihnen wichtig sind. Trotzdem nehmt ihr jeden Tag diesen Kampf an und viele von euch können sich sogar so sehr auf diese unbekannten Lebewesen einlassen, dass ihr es schafft mit ihnen glücklich zu werden. Männer ihr seid großartig. Unbekannte Wesen (zu denen ich auch gehöre) ihr seid großartig.

Wer diesen Beitrag, als Ironie auffassen möchte, nur zu.
Ich für meinen Teil, möchte nur ausdrücken, dass Mann und Frau verschieden sind, in ganz vielen Bereichen, ein Zusammenleben aber klappen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2019
Aber bitte ein männliches Einhorn mit nem gelben sechszackigen Stern auf der Schulter^^
08.03.2019
@ DQ Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn :-)
08.03.2019
@Sunny

Ich dachte, wenn ich auch ein wenig mehr heuchle macht mich das sympathischer *g
08.03.2019
DQ, Du wolltest doch heute mal bezüglich des schnell aufbrausenden Nervenkostüms der Damenwelt hier im Forum ruhig sein
, wie ist das denn jetzt??? ( IRONIE)
08.03.2019
Wer hat noch nicht wer will nochmal!? Die nächste Fahrt geht Rückwärts^^
08.03.2019
So So =)
08.03.2019
Löwe? *schmunzel*

Auf etwas zu verzichten, heißt doch eigentlich etwas NICHT zu machen, oder?
Und trotzdem dieses Thema. Hm...

Aber hey, ich kann halt nicht lesen und durch meine engen Gitterstäbe und die rosa Wolken und....

Du bist ein Phänomen. Leider kein ehrliches, angenehmes, positives.
08.03.2019
@DQ...ganz schön frauenverachtend Dein Beitrag
08.03.2019
Ich habe mir gedacht, zur Feier des Anlasses verzichte ich heute mal einen ganzen Tag auf meine Teilnahme hier im Forum! Drum jauchzet und frohlocket allendhalben!
Der Löwe schläft heut´ Nacht^^

Geniesst diesen Tag und die Rechte die sich Frau mühsam erkämpft hat, feiert diesen Tag als Beweis dazu dass die Unterdrückung von Minderheiten ein Ende findet, wenn man nur ausreichend an eine gerechte Sache glaubt und die Unterdrückten ihre Stimme erheben.

Keine Gruppe muss sich der Dominanz einer anderen Gruppe fügen!

Gemeinsam gegen die Gewalt und falsche Voruteile die uns Menschen nur spalten wo man versäumt hat Brücken zu bauen.
Ihr Frauen seid stark und habt gelernt wie verkehrt es ist anderen Menschen ihre Würde abzuerkennen aus einer Position von Machtgier beflügelt und von blindem Stolz getrieben. Dafür müssen wir Männer uns entschuldigen, Unrecht bleibt Unrecht.
Ich schäme mich dafür dass Männer Frauen Jahrhundertelang diverse Rechte vorenthalten haben.

Ein Hoch auf den Femina... den Femino... ähm... auf die Gleichberechtigung von
Mann und Frau!

IHR habt den männlichen Chauvinismus besiegt und eure Lehren aus der Zeitgeschichte gezogen, damit sich so ein Unrecht nicht nochmal wiederholt.*g