WELTFRAUENTAG!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@ DQ Ja Bauerntheater trifft es wohl . Beim besten Willen, fällt mir kein anderer Grund für dein Verhalten ein. Ich bin allerdings auch schon raus aus der Balzphase ;-) Nehmen wir mal, an du verfolgst ein höheres Ziel, was ich nicht glaube, aber dann würdest du mit dieser sehr speziellen PR-Aktion deine eigenen Ziele konterkarieren - das ist doch auch doof, oder ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2019
Ich spiele online am PC, hier zu kritzeln ist nur eine Frage von Sekunden dank ALT+TAB.

Aber wie solltet ihr auch nachvollziehen können, solange ihr euch in Konstrukten von falscher Anerkennung und unechter Wertschätzung verliert.

Wie kann ein Mensch der nur die Selbstsucht kennt und ein klares Feindbild hat die Möglichkeit in Betracht ziehen es gäbe mehr als beliebt zu sein und sich anzubiedern...
Ich verlange zuviel..

Also bitte...fällt denn keinem, ein neuer Grund ein für den ich dieses Bauerntheater inszeniere?

Das hat man davon wenn man seine Darsteller von einem Internetportal bezieht....seufz...

Mehr Hingabe und Emotionen bitte am Set!
@ DQ Komm erzähl mir doch keinen ;-) Wenn du hier nichts suchst, bin ich der heilige Nikolaus.
Natürlich geht es um dich und wie du die Mädels hier gehörig aufziehen kannst. Wozu investierst du so viel Zeit? Da wäre doch ein Bier trinken lohnender, wenn du so gar nichts suchst.
08.03.2019
@Diablo

Sorry dein Tipp fällt leider aus der Wertung da ich wie mehrfach erwähnt nicht mehr hier danach suche.^^

Aber vielleicht hat jemand nen Ansatz den ich noch nicht gehört habe?

Ich wiederhole nochmal den Kern-Tipp: Es geht immernoch rein garnicht um mich oder etwas von dem ich selbst profitieren würde^^
@DQ du bist ein echter Spezialist - eine interessante Strategie, die du da konsequent durchziehst. Mich würde echt interessieren, ob du damit hier eine Dame abschleppen kannst.

Man sagt ja, je schräger die Werbung, um so mehr Aufmerksamkeit erregt sie.
Also frei nach dem Motto: "Bad Publicity is better than no publicity"
08.03.2019
Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum, Online-Forum ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

Es gibt hier viele unterschiedliche Meinungen und Ansätze, die geprägt sind, durch ganz persönliche Lebenserfahrungen und Einstellungen.

WARUM, kann man das nicht einfach akzeptieren, das es auch Menschen gibt die anders denken und fühlen als man selber???

Wenn mir etwas nicht gefällt lese ich drüber und gut ist.....habe ich einen anderen Denksansatz dazu schreibe ich.....und gut ist es.
Persönliches Diffamieren bringt gar nicht!
08.03.2019
Nicht schlecht,..ich fühle mich tatsächlich schon etwas mehr eingeschüchtert als
vor 5 Minuten, aber ihr könnt mehr als das....das weiß ich^^

Allerdings... um die schlechte Laune anderer geht es garnicht xD

Hat noch jemand nen heissen Tipp weshalb ich mir die Mühe mache mit euch?
Ich übernehme gerne eure Gründe wenn was schönes dabei sein sollte *g

Wäre praktisch wenn jemand ein schöneres Motiv hätte als ich bisher habe!

Dann gewinnen wir alle am Ende davon! =)
08.03.2019
DQ.... ich wünsche Dir natürlich auch ganz viel Glück. Du wirst es brauchen! ;-)
08.03.2019
Och nö...nun macht der Herr mit viel Tamtam diesen Thread auf, zum WELTFRAUENTAG....und er wird heute auch den schlafenden Löwen geben, soso. Wäre aber auch zu schön gewesen um wahr zu sein.
Nun plärrt er wieder wie seit etlichen Tagen durchs Forum, provoziert wo er nur kann.
Ganz ehrlich, ich bin eine von den stillen Lesern hier und mag das Forum wirklich gern.
Aber wenn ich den Namen DQ nur lese...dann hab ich mittlerweile gleich schlechtere Laune🤔
08.03.2019
PssssT , Orchid....ich meins gut mit dir...
vermutlich weil ich dir zutraue besser zu sein als das hier.

Les meinen Text nochmal richtig durch und dann wird eventuell klar warum ich gerade Tränen lache
Und ich freue mich über jeden der die Absicht richtig verstanden hat und nun herzlich über den Zorn der anderen lachen kann.^^

Mitlerweile wachen immer mehr Frauen auf und wünschen mir Glück, weil sie dahinter gekommen sind
was meine ach so schwierigen Texte WIRKLICH transportieren.^^

Und nun alleeeeee....tanzt den Pharisäer....! Hossa!

Wo sind die Akademiker die sich trauen an einem Fachabiturienten zu scheitern!? xD
08.03.2019
DQ....nur zu Info

Obwohl sich vom ersten Weltfrauentag bis heute sehr viel getan hat, kann man auch in Deutschland noch immer nicht von einer vollkommenen Gleichbehandlung sprechen. Zum Beispiel gibt es in Firmen viel mehr männliche Chefs als weibliche. Außerdem bekommen Frauen im Durchschnitt weniger Gehalt als Männer, selbst wenn sie die gleiche Arbeit machen.
In anderen Ländern der Welt gibt es allerdings viel stärkere Ungerechtigkeiten. Beispielsweise dürfen Frauen in einigen arabischen Staaten noch immer nicht wählen. Sie können also keinen Einfluss auf die Politik in ihrem Land nehmen. Auch im privaten Bereich werden Frauen in vielen Ländern stark unterdrückt. Zum Beispiel indem sie gezwungen sind, sich zu verhüllen und Männern ohne Widerspruch zu gehorchen. Auf solche und andere Ungerechtigkeiten sollte natürlich nicht nur am Weltfrauentag aufmerksam gemacht werden.

Somit finde ich es nicht besonders lustig von Dir, den Weltfrauentag hier durch den Kakao zu ziehen. Im Grunde halte ich auch nichts von solchen Tagen, ebenso wie vom Muttertag nicht, aber sie können ja zum Nachdenken anregen.
08.03.2019
Okay...kommste mit den Sitzen von 4-12 aus, sonst frage ich ob sich noch 2-3 Leute umsetzen lassen.^^
PS: Nicht wegen der Leibesfülle sondern damit das Ego genug Beinfreiheit hat^^
08.03.2019
oh nice! Welche Sitzreihe GEHÖRT dir denn? xD
08.03.2019
Wir brauchen keinen Männertag, wir haben 34 Bundesligaspieltage, sei nicht so fies! =)

Und ich finde es total Sexistisch von dir Unterfranke, dass die Frau in deiner Geschichte einer Arbeit nachgeht......gehts noch????^^
Auch Frauen alles Gute zum Weltfrauentag!
Besonders glücklich schätzen können sich die Frauen in Berlin, die heute Morgen nämlich haben liegen bleiben dürfen, weil ja in Berlin der Weltfrauentag ein gesetzlicher Feiertag geworden ist. Hier aber wieder keine Chancengleichheit und Gleichberechtigung für alle Frauen, denn meine Kollegin (hier in Bayern) sitzt arbeitend hier bis 16 Uhr noch neben mir in der Firma...
08.03.2019
Na dann nehme ich dieses Thema hier heraus und schweige im übrigen Forum^^

@Doppel...ähm...

Joa, ich bin sogar sehr nett....wenn es sich lohnt.
Dinge verlinken ist voll groovy, mir gefällt dieses Internetz bisher ganz gut.
Linken und sowas ist alles noch recht neu für mich, aber es macht Spass langsam dazuzulernen.
Das ich mich mit 37 Jahren noch darüber freuen kann neues zu erlernen, ist ein erfüllendes Gefühl.

Eventuell probier ich bald mal aus was es mit diesen Emils eigentlich auf sich hat.
Don Quijote,
Zur Freuder der Damen hast Du doch zugesagt, wegen diesem Tag, im Forum nix zu schreiben.
Lass Ihnen(Damen) doch diese Freude ;) die Sektkorken sollen nicht umsonst ihr Leben lassen.
08.03.2019
Würde ich noch Fragen stellen, wenn ich bereits alles wüsste?
Nee Nee lieber dumm geblieben und offen für neue Einflüsse^^

https://www.youtube.com/watch?v=rCT7NFzo2w0
08.03.2019
Warum heisst es eigentlich sich überlegen fühlen wenn man doch garnicht überlegt?^^