
„Neuruppin“ (Pseudonym)
Okay...kommste mit den Sitzen von 4-12 aus, sonst frage ich ob sich noch 2-3 Leute umsetzen lassen.^^
PS: Nicht wegen der Leibesfülle sondern damit das Ego genug Beinfreiheit hat^^

„Wetzlar“ (Pseudonym)
DQ....nur zu Info
Obwohl sich vom ersten Weltfrauentag bis heute sehr viel getan hat, kann man auch in Deutschland noch immer nicht von einer vollkommenen Gleichbehandlung sprechen. Zum Beispiel gibt es in Firmen viel mehr männliche Chefs als weibliche. Außerdem bekommen Frauen im Durchschnitt weniger Gehalt als Männer, selbst wenn sie die gleiche Arbeit machen.
In anderen Ländern der Welt gibt es allerdings viel stärkere Ungerechtigkeiten. Beispielsweise dürfen Frauen in einigen arabischen Staaten noch immer nicht wählen. Sie können also keinen Einfluss auf die Politik in ihrem Land nehmen. Auch im privaten Bereich werden Frauen in vielen Ländern stark unterdrückt. Zum Beispiel indem sie gezwungen sind, sich zu verhüllen und Männern ohne Widerspruch zu gehorchen. Auf solche und andere Ungerechtigkeiten sollte natürlich nicht nur am Weltfrauentag aufmerksam gemacht werden.
Somit finde ich es nicht besonders lustig von Dir, den Weltfrauentag hier durch den Kakao zu ziehen. Im Grunde halte ich auch nichts von solchen Tagen, ebenso wie vom Muttertag nicht, aber sie können ja zum Nachdenken anregen.

irgendwie kommt immer das Gleiche...von Gleichen.... :-)

„Neuruppin“ (Pseudonym)
PssssT , Orchid....ich meins gut mit dir...
vermutlich weil ich dir zutraue besser zu sein als das hier.
Les meinen Text nochmal richtig durch und dann wird eventuell klar warum ich gerade Tränen lache
Und ich freue mich über jeden der die Absicht richtig verstanden hat und nun herzlich über den Zorn der anderen lachen kann.^^
Mitlerweile wachen immer mehr Frauen auf und wünschen mir Glück, weil sie dahinter gekommen sind
was meine ach so schwierigen Texte WIRKLICH transportieren.^^
Und nun alleeeeee....tanzt den Pharisäer....! Hossa!
Wo sind die Akademiker die sich trauen an einem Fachabiturienten zu scheitern!? xD

„Goslar“ (Pseudonym)
Och nö...nun macht der Herr mit viel Tamtam diesen Thread auf, zum WELTFRAUENTAG....und er wird heute auch den schlafenden Löwen geben, soso. Wäre aber auch zu schön gewesen um wahr zu sein.
Nun plärrt er wieder wie seit etlichen Tagen durchs Forum, provoziert wo er nur kann.
Ganz ehrlich, ich bin eine von den stillen Lesern hier und mag das Forum wirklich gern.
Aber wenn ich den Namen DQ nur lese...dann hab ich mittlerweile gleich schlechtere Laune🤔

„Wetzlar“ (Pseudonym)
DQ.... ich wünsche Dir natürlich auch ganz viel Glück. Du wirst es brauchen! ;-)

„Neuruppin“ (Pseudonym)
Nicht schlecht,..ich fühle mich tatsächlich schon etwas mehr eingeschüchtert als
vor 5 Minuten, aber ihr könnt mehr als das....das weiß ich^^
Allerdings... um die schlechte Laune anderer geht es garnicht xD
Hat noch jemand nen heissen Tipp weshalb ich mir die Mühe mache mit euch?
Ich übernehme gerne eure Gründe wenn was schönes dabei sein sollte *g
Wäre praktisch wenn jemand ein schöneres Motiv hätte als ich bisher habe!
Dann gewinnen wir alle am Ende davon! =)

„Plauen“ (Pseudonym)
Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum, Online-Forum ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.
Es gibt hier viele unterschiedliche Meinungen und Ansätze, die geprägt sind, durch ganz persönliche Lebenserfahrungen und Einstellungen.
WARUM, kann man das nicht einfach akzeptieren, das es auch Menschen gibt die anders denken und fühlen als man selber???
Wenn mir etwas nicht gefällt lese ich drüber und gut ist.....habe ich einen anderen Denksansatz dazu schreibe ich.....und gut ist es.
Persönliches Diffamieren bringt gar nicht!

„Schönebeck“ (Pseudonym)
@DQ du bist ein echter Spezialist - eine interessante Strategie, die du da konsequent durchziehst. Mich würde echt interessieren, ob du damit hier eine Dame abschleppen kannst.
Man sagt ja, je schräger die Werbung, um so mehr Aufmerksamkeit erregt sie.
Also frei nach dem Motto: "Bad Publicity is better than no publicity"

„Neuruppin“ (Pseudonym)
@Diablo
Sorry dein Tipp fällt leider aus der Wertung da ich wie mehrfach erwähnt nicht mehr hier danach suche.^^
Aber vielleicht hat jemand nen Ansatz den ich noch nicht gehört habe?
Ich wiederhole nochmal den Kern-Tipp: Es geht immernoch rein garnicht um mich oder etwas von dem ich selbst profitieren würde^^

„Schönebeck“ (Pseudonym)
@ DQ Komm erzähl mir doch keinen ;-) Wenn du hier nichts suchst, bin ich der heilige Nikolaus.
Natürlich geht es um dich und wie du die Mädels hier gehörig aufziehen kannst. Wozu investierst du so viel Zeit? Da wäre doch ein Bier trinken lohnender, wenn du so gar nichts suchst.

„Neuruppin“ (Pseudonym)
Ich spiele online am PC, hier zu kritzeln ist nur eine Frage von Sekunden dank ALT+TAB.
Aber wie solltet ihr auch nachvollziehen können, solange ihr euch in Konstrukten von falscher Anerkennung und unechter Wertschätzung verliert.
Wie kann ein Mensch der nur die Selbstsucht kennt und ein klares Feindbild hat die Möglichkeit in Betracht ziehen es gäbe mehr als beliebt zu sein und sich anzubiedern...
Ich verlange zuviel..
Also bitte...fällt denn keinem, ein neuer Grund ein für den ich dieses Bauerntheater inszeniere?
Das hat man davon wenn man seine Darsteller von einem Internetportal bezieht....seufz...
Mehr Hingabe und Emotionen bitte am Set!

„Schönebeck“ (Pseudonym)
@ DQ Ja Bauerntheater trifft es wohl . Beim besten Willen, fällt mir kein anderer Grund für dein Verhalten ein. Ich bin allerdings auch schon raus aus der Balzphase ;-) Nehmen wir mal, an du verfolgst ein höheres Ziel, was ich nicht glaube, aber dann würdest du mit dieser sehr speziellen PR-Aktion deine eigenen Ziele konterkarieren - das ist doch auch doof, oder ?

ok..verstehe ..lohnt nicht.
Klappe die 3. und...äääktschen...:)

„Neuruppin“ (Pseudonym)
Was ich hier schreibe ist wirklich nicht so entscheidend aussagekräftig, soviel sei gesagt. xD
Oder verwirrt das jetzt nur noch mehr?*g

„Frankfurt am Main“ (Pseudonym)
Was mir vielleicht mal einer der Herren (meinetwegen auch Damen) hier erklären kann...
Warum werden noch heute die Befreier der Sklaverei gefeiert? Aber die Kämpferinnen der Frauenbewegung regelmäßig ins Lächerliche gezogen?
Warum darf jede Volksgruppe, die verfolgt und bekämpft wurde ihre Befreiung feiern, aber wir Frauen doch nicht !! Um Himmels Willen o.O
wo kämen wir denn da hin?!
Wir Frauen sind manchmal echt zu blöd, dass wir uns das gefallen lassen.
Bis nicht vor allzu lange Zeit waren Frauen quasi Leibeigene der Männer und in vielen Ländern der Welt sind sie es heute noch. Würden sich die Männer in unserer ja so gleichberechtigten Welt dagegen auflehnen?? Nein ! Schiss haben sie... ich frage mich nur wovor
Frauen wollen keine Extrawurst, sondern "nur" Gleichberechtigung.
Bei so manchen Reaktion des "starken" Geschlechts werde ich zugegebenermaßen allerdings so aggro, dass ich mir wünsche, dass sie mal z.B. als indische Frau geboren würden.
Aber selbst Frauen beschimpfen sich untereineinander als Kampflesben und benutzen das Wort Emanze als Schimpfwort. Frauen geht es heute vielleicht zu gut... jedenfalls nicht schlecht genug oder sind einfach zu faul oder zu lethargisch mal den Mund aufzumachen. Das macht mich traurig.
Vor allen Dingen weil sie vergessen, dass sie es genau den Emanzen zu verdanken haben, dass sie überhaupt den Mund aufmachen dürfen.

„Neuruppin“ (Pseudonym)
Danke für den sachlichen Beitrag, auch wenn ich in Einzelheiten leicht abweiche gehe ich den Grossteil dieses Textes mit.^^
Aber es fehlen mir noch Steine, also erprobt eure Treffsicherheit.
Wo sind die Werfer mit dem untrübbaren Blick!
Ein scharfes Auge ist gefragt!
Nur hier und jetzt, der unzureichend einzigartige Blöd-Mann!
Trefft ein Ziel eurer Wahl und gewinnt einen Preis!
Ding Ding Ding! Herbei Herbei, wer auch immer es sei! =)
(Die Teilnahme verpflichtet zur Verantwortung)

„Plauen“ (Pseudonym)
Nur mal so eine Frage in den Raum geworfen...... zum Thema Gleichberechtigung.
Möchte ich als Frau eine leitende Position weil ich die Qualifikation habe oder möchte ich sie weil man mit mir eine Quote erfüllt.
Und nein ich bin nicht dafür, das wir uns wieder in ein anderes Jahrhundert katapultieren und ja ich bin mir durchaus bewusst, was wir Frauen im Wandel der Gesellschaft erreicht haben .

Die beruflich erfolgreichen Frauen, die ich kenne sind übrigens alle gegen eine Quote.

„Neuruppin“ (Pseudonym)
Ich kenne Frauen die Frauenparkplätze meiden, weil sie verstanden haben dass Sonderparkplätze das Gegenteil von Gleichstellung bedeutet, selbst wenn diese Plätze den Sinn verfolgen zu schützen.
Keine Ahnung warum mir das gerade einfällt, aber ich atme für gewöhnlich nur meinen Mitmenschen die Atemluft weg und mache dabei nervige Geräusche =)
Egoist 4 Life!

Da hatte ich vor ein paar Jahren (als lediglich zufällig Anwesender, der mit alledem nichts zu tun hatte, aber Ohrenzeuge wurde) ein interessantes Erlebnis: Frau parkt im Parkhaus ihren nicht ganz kleinen Mittelklasse-Kombi perfekt in eine normal-kleine Parklücke ziemlich direkt neben vier oder fünf freien Frauenparkplätzen. Als sie aussteigt wird sie von einer Lupo-Fahrerin angesprochen, die ihren Lupo auf einem Frauenparkplatz in Sichtweite geparkt hatte. "Warum parken Sie hier? Es gibt doch hier extra große Frauenparkplätze." Antwort: "Weil ich einparken kann!"
Ich hab mich verschluckt und mußte extrem mit einem Hustenanfall kämpfen, dadurch wurden sie auf mich aufmerksam. als ich wieder einigermaßen reden konnte, sagte ich zu der Vectrafahrerin (glaube, daß es ein Vectra war): "Ich stimme Ihnen voll und ganz zu! Wünsche noch einen schönen Tag!" und ging mit einem innerlichen Lachen davon. Die Frau war taff und definitiv gleichberechtigt!

„Wetzlar“ (Pseudonym)
Ich weiß nicht, ob sich ein Mann vorstellen kann wie es ist, wenn man als Frau um ca. 22 h sein Auto aus dem Parkhaus holen muss und weit und breit kein Mensch mehr zu sehen ist. Ich habe einen festen Stellplatz im 2. Tiefparterre und wünsche mir oftmals einen Parkplatz in der Nähe des Ausgangs. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht einparken kann!

@BO:
Ich kann nachvollziehen, was du meinst. Das verstehe ich wirklich. Aber in dem von mir erlebten Fall lag es etwas anders, das war am frühen Vormittag und das Parkhaus durch einfallendes Tageslich schon recht hell und es brannten genug Lampen, es war eben nicht im Keller, sondern zweites oder drittes Parkdeck oberirdisch. Ich war ja auch nur zufällig dabei, mir gefiel nur der Dialog.

„Neuruppin“ (Pseudonym)
Joar den hätte ich auch gerne, den Parkplatz beim Ausgang. =)
Man kann ja wirklich nie sicher sein wer um diese Uhrzeit noch in einem Parkhaus lauert.
Ich könnte noch Opfer einer Gewalttat werden; hoffentlich bleibt es bei Raub mit leichter Körperverletzung. Und dann ignorieren mich noch die Passanten und murmeln, ach ein Mann, der packt das schon.

„Wetzlar“ (Pseudonym)
@DQ... Raub mit Körperverletzung? Ich denke eher an sexuelle Übergriffe. Aber scheinbar hast Du davon noch nie etwas gehört?