Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Wie gesagt... HAND nehmen und an die eigene Nase fassen
Dein Gefolge natürlich auch!!
Dein Gefolge natürlich auch!!
17.09.2019
mich bewegt das neue User/innen hier beim Neu- Eintritt gleich den Todesstoß bekommen.
Ob der Fake/ Troll Mantel passt egal..
Karla - es ist genau ein einziges Mal das Wort "Troll" gefallen, EIN Mal, also lass die Sippenhaft bitte stecken ... "Fake" wurde überhaupt nicht geschrieben. Genaugenommen bist DU die Einzige die das Wort Fake ins Spiel brachte.
Zum grossen Teil war der Ton im Thread freundlich, obwohl der Ausgangsbeitrag einfach nur patzig und unnötig provozierend war und die Antworten der TE die folgten auch.
Karla - es ist genau ein einziges Mal das Wort "Troll" gefallen, EIN Mal, also lass die Sippenhaft bitte stecken ... "Fake" wurde überhaupt nicht geschrieben. Genaugenommen bist DU die Einzige die das Wort Fake ins Spiel brachte.
Zum grossen Teil war der Ton im Thread freundlich, obwohl der Ausgangsbeitrag einfach nur patzig und unnötig provozierend war und die Antworten der TE die folgten auch.
17.09.2019
Ich habe das auch nicht aufs Interview bezogen.
17.09.2019
Nee, das bezog sich nicht auf das Interview. Entschuldige.
Den Spruch muss ich mir bloß selbst immer wieder vor Augen halten, wenn mich die Wut und die Abscheu gegen rechtes Gesocks wieder zu sehr vereinnehmen wollen.
Sorry wegen des Missverständnisses.
Den Spruch muss ich mir bloß selbst immer wieder vor Augen halten, wenn mich die Wut und die Abscheu gegen rechtes Gesocks wieder zu sehr vereinnehmen wollen.
Sorry wegen des Missverständnisses.
17.09.2019
Noch sachlicher? Da bedarf es wohl eines zweiten Interviews. Wird es so aber nicht geben.
16.09.2019
Im Kampf gegen Ungeheuer muss man aufpassen, dass man nicht selbst zum Ungeheuer wird. Das hat mich das Leben gelehrt.
16.09.2019
Einfach sachlich bleiben. Unnötige Feindbilder haben schon die anderen. Da muß man nicht noch selbst welche entwickeln.
16.09.2019
Das sind rund 13 Minuten zum Nebenbeihören wo nach wenigen Minuten schon klar ist wohin die Reise geht: In Bärnds Dunkelkammer.
16.09.2019
Ich habe vorhin nur gesehen, dass es um Höcke und den Welt-Ex-Chefreporter gerade ja wohl diskussionstechnisch hoch her geht. Muß ich mich am Wochenende mal einlesen.
16.09.2019
Besser ich träume eiterhin vom Nackt Bären
16.09.2019
Einer derer. Aber eben genau där.
16.09.2019
Dein Bärnd schlafloser Nächte.
Meiner?
Meiner?
16.09.2019
Und seine Reden ein Ausversehen. Vielleicht trifft es Irr-, Brauch-, Volks-, Bärnd-, Tribunentum? Irgend so etwas vielleicht. Dein Bärnd schlafloser Nächte.
16.09.2019
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/das-interview-mit-bjoern-hoecke-verschriftet-100.html
Das war doch ein geplanter Abbruch...
Das war doch ein geplanter Abbruch...
16.09.2019
Gute Nacht, Karla!
16.09.2019
mich bewegt das neue User/innen hier beim Neu- Eintritt gleich den Todesstoß bekommen.
Wie gerne wäre hier mancher MOD ...
fein fein...und traurig!
Und jetzt lege ich mich ins Bett ......
Wie gerne wäre hier mancher MOD ...
fein fein...und traurig!
Und jetzt lege ich mich ins Bett ......
16.09.2019
"Polizei"- und themenloses Geblubber...
Was bewegt oder die Laune geben könnte... Hauptsache, es ist vor dem Schlafen gehen noch einmal gesagt worden...
Was bewegt oder die Laune geben könnte... Hauptsache, es ist vor dem Schlafen gehen noch einmal gesagt worden...