Weil es sonst nirgends hinpasst...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 66 Antworten

„Regensburg“ (Pseudonym)

"Doppeltgemoppelt", Heute, 11:00:
"@ Einzelstückerl besser hätte man(n) den Thread für diesen Link nicht wählen können 👍...nicht ganz links, nicht ganz die Mitte, nicht ganz rechts. Allumfassend - getroffen"

Kaffee-Pause, Heute, 11:54:
"Hm, also ich weiß gerade nicht, ob ich eine Plattform wie KenFM, die den Hunger nach Verschwörungstheorien vom Feinsten bedient und die auch rechtsradikales Gedankengut zulässt als "nicht ganz rechts" bezeichnen würde? 🤔"

Korrekt. KenFM hat hier und da eine Perle parat. Allerdings ist das A nicht immer gleich ersichtlich. Und B lässt Herr Ken Jebsen immer mehr rechten Verschwörungsmüll in der Denke einer freien Plattform zu und wird damit zunehmendst austauschbarer. Beiträge von Rüdiger Lenz gehören hier ganz klar zu den besseren. Manchmal scheint es aber so, dass selbst ein Rüdiger Lenz selbst gesteckte Ziele übersieht und dem rechten Verschwörungssumpf einem weitschweifenden Ausflug gestattet.
Letztlich lässt es sich eindampfen auf: Wir wollen Frieden, wir haben keine Demokratie (nur Schein-Demokratie) und werden von dem militärisch-industriellen Komplex bestimmt und gelenkt, 9/11 hat so nicht statt gefunden wie es offizielle Berichte angaben (Darauf bauend manch anderes Verschwörungsthema das man im Grunde noch locker 100 Jahre weiter führen könnte wenn man nur paranoid genug ist). Ende. Darauf stürzen sich dann nicht wenige Leute aus dem "rechten Sektor" (oder eben dem rechtsextremen Sektor) und finden Bestätigung in Ihrem Weltbild das ja strikt gegen sie gerichtet sei. Also ist KenFM genauso Meinungsverstärker der Leute von rechtsaußen obgleich sich Ken Jebsen klar von diesen distanziert. Sieht man deutlich am Geheule der Rechten (und den Androhungen das Abo zu kündigen) sobald Ken Jebsen politische Themen aus dem linken Flügel vertritt.
Im Großen und Ganzen verwurstet KenFM sich immer wieder selbst. Ein ewiger Kreislauf. Auf der Stelle tretend. Was selbst Ken Jebsen seit zig Jahren immer wieder wiederholend an den Mann/die Frau bringt.

„Witten“ (Pseudonym)

Da geht man auf dem Weg zum einkaufen unter ein paar Bäumen entlang, hört ein seltsames lautes Summen.. schaut nach oben.. und zack, klatscht einem etwas auf die Stirn, was sich auf dem Boden dann als zwei kämpfende Hornissen entpuppte, die recht aggro aufeinander losgegangen sind.

„Limburg an der Lahn“ (Pseudonym)

Ich finds zwar unnötig und es ist nur zusätzlicher Müll, der Grund scheint mir aber ziemlich klar zu sein?

1. damit man weiß was Vorder- und Rückseite ist (spielt bei manchen Masken eine Rolle)
2.damit man sie mit der Schutzfolie problemlos zum Gesicht transportieren kann (stabiler) und die Maske nicht auseinander fummeln muss, weil sie an sich selbst klebt. Wenn sie auf dem Gesicht ist entfernt man die Schutzfolie.
3. Wahrscheinlich für den Hersteller mit Schutzfolie leichter zu verpacken

„Rosenheim“ (Pseudonym)

Falls jemand hin und wieder einen Hauch von Trash TV ganz gut findet:

Ich finde die Zusammenfassung von "Love Island" von Annika Zion göttlich:
https://www.youtube.com/watch?v=QSnpA0ZWkY4

Es gibt auch eine komplette Serie zur Staffel des letzten Jahres.

(Yasin ist so ein widerlicher Typ!!! ;) ;) ;))

„Rosenheim“ (Pseudonym)

*fauchende Katze mit Katzenminze ablenkt*

Alles wird gut...

„Rosenheim“ (Pseudonym)

Hauptsache ohne Kittelschürze! :P