Was war das schönste Geschenk, dass du je bekommen hast?

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 18 Antworten

„Ilsede“ (Pseudonym)

Meine Kinder ♥ ♥ ♥

„Troisdorf“ (Pseudonym)

Zumindest das überraschendste :

Einen Ballonflug zu meinem 40igsten von einer großen Truppe Freunden gesammelt.

„Osterholz-Scharmbeck“ (Pseudonym)

Eine Kitchen Aid vor drei Jahren - weil ich sie mir schon 20 Jahre gewünscht habe ...

„Tettnang“ (Pseudonym)

Ein Löwe aus Ebenholz aus Mali. Das Päckchen hat ewig gebraucht für seine Reise um die halbe Welt. Es war eine liebevolle Geste und hat mich sehr gerührt, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Der Löwe hat heute noch einen Ehrenplatz im Regal.

„Nordhausen“ (Pseudonym)

Meine Tochter und die zwei Enkeltöchter ( 8 und 1 Jahr alt ).

„Itzehoe“ (Pseudonym)

eine kette die ich nie abnehme wegen dem anhänger und wie ich sie bekommen habe es ist ein keltischer schutzknoten wurde mir mit den worten ....er soll immer gut auf mich aufpassen geschenkt worden ...drumtrag ich ihn immer

„Ennepetal“ (Pseudonym)

Einen golden Ring von meinem Papa.Mein Vater hat 48 Jahre am Hafen gearbeitet.
Bei Wind und Wetter ist er los...Jeden Tag um 1.15 in der Nacht!
Immer mit dem Rad gefahren....und 10 bis 12 Stunden gearbeitet
Zu seiner Pensionierung bekam ein kleines Geldgeschenk und schenkte jeden seiner Kinder ein Schmuckstück...statt diesen Betrag für sich zu nutzen .
Ein Jahr später ist Papa gestorben..Dieser Ring bedeutet mir alles.

„Donaueschingen“ (Pseudonym)

Einen Adventskalender. Mein Exlebensgefährte hat einen Adventskalender mit 24 Säckchen gefüllt und zwar wirklich mit den verschiedensten kleinen Geschenken.
Über jedes einzelne habe ich mich gefreut......denn Er hatte sich Gedanken gemacht..... und nicht irgend etwas hinein getan....damit die Säckchen endlich gefüllt sind....sondern das was ich mag bzw.über was ich mich freuen würde.

„Hameln“ (Pseudonym)

als ich vor einem Jahr ins Kh musste und meine Älteste auf die jüngeren geschaut hat- sie kamen michbesuchen und waren so eine Einheit.... da wurde mir bewusst, dass sie füreinander da sind und sichgegenseitig unterstützen und das ist für mich das größte Geschenk- zu wissen, wenn ich einmal nicht mehr bin, dass sie nicht alleine sind!

„Hameln“ (Pseudonym)

Goldhase..... danke fürdein Geschenk! ;-)

„Salzkotten“ (Pseudonym)

Ich finde es gibt kein "schönstes" Geschenk, sondern jedes Geschenk was von Herzen kommt ist bereits durch die Geeste schön. So bekam ich im letzten Jahr ein kostenloses Fotoshooting von einem Hobbyfotografen geschenkt, den ich mal in meinem Job kennenlernte. Über die Bilder habe ich mich sehr gefreut.

„Schramberg“ (Pseudonym)

Meine erste Katze als ich 7 Jahre alt war. :-)