Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 957 Antworten

„Halle“ (Pseudonym)

... vielleicht meint er ja damit die Treue seinem Bankkonto gegenüber ;o))

„Halle“ (Pseudonym)

....jaaa und was wünschen wir uns mehr als das ;o))

„Springe“ (Pseudonym)

http://de.wikipedia.org/wiki/Treue

wollte ich einfach nur mal mit euch teilen und feststellen, dass hier Sexualität nicht erwähnt wird in der Definition für den Begriff Treue. Ganz wertfrei natürlich.. ;)

Zum Thema:

- völlig leere Profile
- Aussagen wie: ich beisse nicht, es muss einfach passen, musst du selber rausfinden, träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum ect. ect..
Ich würde halt einfach nichts schreiben, wenn ich keine Auskunft geben möchte.

Wichtig finde ich Angaben wie: ich Suche, Alter, Region
Auch hilfreich für mich: Beziehungsstatus, Größe und Gewicht

Ein Bild muss für mich nicht unbedingt im Profil sein, wenn die Bereitschaft besteht zeitnah eines zu verschicken. All diese Angaben sind natürlich nur hilfreich, wenn sie aktuell sind und der Wahrheit entsprechen.

„Troisdorf“ (Pseudonym)

Dinge die mich an Profilen nerven:

- "Ich bin eine echte Lady"... Nein wirklich? Ich dachte du wärst nen Marsianer auf Kopfstand... Oder etwa eine Dragqueen? Hälst du dich für so hässlich, dass du dabei schreiben musst das du 'ne echte Frau bist?

- Generell das Wort Lady im Profil sei es, dass er weiß wie er sie behandeln muss oder er mit einer echten umgehen muss: Ich weiß wie man ne Frau und zur not auch noch eine Dame behandelt.

- Alkohol: Regelmäßig... Keine Ahnung hat für mich einen sehr negativen beigeschmack.

- Schnöde Texte die zeigen sollen wie individuell und crazy jemand ist.

„Ochtrup“ (Pseudonym)

Wolfsschaedel interpretiert einiges anscheinend so wie es ihm passt..wo ist denn in den Profilen die Frage nach dem Alkohol?!?
Es heißt Getränke-und manche Frauen schreiben halt eben regelmäßig-weil sie vllt.auch regelmäßig Wasser,Saft,etc,konsumieren,oder nicht?Andere wiederum beziehen dies eher auf Alk und schreiben was weiß denn ich Wein, Bier,Sekt,bla..
Aber gibt es denn wirklich welche die Alkohol-regelmäßig hinschreiben..würde mich echt wundern...wer gibt schon zu ein Alkoholiker zu sein..lach..

„Goch“ (Pseudonym)

contessa, das mag daran liegen dass Getränke erscheint, wenn man sein eigenes Profil ausfüllt...wenn andere es dann letztendlich lesen, steht da Alkohol. Bißchen ungünstig gelöst wie ich finde.

„Ochtrup“ (Pseudonym)

@susirella
aber keiner schreibt doch Bier,Wein-regelmäßig,oder doch?

„Goch“ (Pseudonym)

Ne aber wenn man unter dem Punkt Getränke "regelmäßig" vermerkt, lesen andere dann nachher "Alkohol...regelmäßig"

„Ochtrup“ (Pseudonym)

lach...krass...

Aber es gibt den Punkt Getränke und dann noch Trinken, welches gleich neben Rauchen ist und ich gehe schon davon aus, dass hier ausschließlich Alkohol gemeint ist, denn sonst würde die Auswahl "überhaupt nicht" keinen Sinn ergeben.

„Ochtrup“ (Pseudonym)

wie hart...tatsächlich...Wolfsschaedel...ziehe meine Bemerkung zurück..
Dann sollte Björn das mal ändern-wirklich blöde Sache..
naja,trinken,kann man durchaus auch auf Wasser beziehen,schließlich esse ich es ja nicht...

„Rottal-Inn“ (Pseudonym)

"erwarte das in einem anderen Zusammenhang...:-)"

Auch eine Auslegungsvariante. Wäre ich aber so spontan auch nicht drauf gekommen. Eher darauf, dass sie es mag, wenn ihr die Tür aufgehalten wird und der Mann das Essen bezahlt.

„Kelkheim“ (Pseudonym)

Warum sollte die Einteilung "Getränke" und "Trinken" geändert werden?
Ich finde schon, dass es Sinn macht. Es gibt nunmal Menschen, die sich aus verschiedenen Gründen daran stören, wenn der Partner Alkohol trinkt - egal in welchen Mengen. So wie es eben Menschen gibt, die keine Beziehung mit einem starken Raucher wünschen.
Und unter Getränke kann man ja alles mögliche wie Orangensaft, Kaffee, Cola, usw. schreiben.

Aber ich gebe euch recht, dass es besser wäre, wenn die Kategorien und deren Angaben, die man über sich macht, auch genau so beim Profilbetrachter erscheinen, wie man sie ausgefüllt hat.

„Ochtrup“ (Pseudonym)

genau das war je auch gemeint,Füchsin...

„Troisdorf“ (Pseudonym)

Peppermint: dafür gibt es das wunderschöne altbackene deutsche wort Dame. Ich mag dieses Ladygetue einfach net :D wenn da steht 'Ich suche einen Mann der weiß wie man eine Dame behandelt' ist das volkommen okay. Was mich megabturnt ist einfach die Benutzung des Wortes Lady...

„Kelkheim“ (Pseudonym)

Dennoch ist es in meinen Augen nicht falsch zu verstehen, was mit "Trinken" gemeint ist ...

„Kelkheim“ (Pseudonym)

@Wolfsschaedel Ich finde es so und so ein wenig albern und überzogen, auch wenn Herren von sich behaupten "ein echter Gentleman" zu sein.
Das halten die meisten Menschen doch gerade mal beim ersten Date aus oder bestenfalls in der Öffentlichkeit, im Restaurant und so ... aber wenn man sich dann besser kennenlernt, fallen die Hemmungen und der Gentleman kann plötzlich Rülpsen und anderen Gasen freien Lauf lassen und die Ladies sitzen breitbeinig auf der Couch und popeln in der Nase ;))

„Rottal-Inn“ (Pseudonym)

@wolf "Lady" kann auch im Kontext für eine dominante Frau verwendet werden. *Erklär-Elli spielt*

„Troisdorf“ (Pseudonym)

Oo dann sollen entsprechende Damen entweder 'top' oder gleich 'dominant' schreiben gibt doch hier auch frauen die sich offen als sub bezeichnen :D

Gentleman ist genauso grenzdebil da stimm ich dir zu @füchsin