Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 957 Antworten

„Trier-Saarburg“ (Pseudonym)

Ich finde es auch ein bisschen seltsam, wenn kein Foto im Profil ist. Bei mir kann ruhig jeder wissen, dass ich hier angemeldet bin und was ich möchte. Dazu stehe ich und wenn mich jemand darauf anspricht, dann kommuniziere ich das ganz klar. Kein Grund sich zu verstecken, nur weil man(n) / frau einen Partner sucht.

„Rheinbach“ (Pseudonym)

Absolut unmöglich finde ich falsche Angaben bezüglich des Beziehungsstatus.
Neulich erlebt, die Angabe ich Profil: Getrennt lebend.
Auf Nachfrage die Antwort bekommen.... "Meine Frau zieht in drei Monaten aus".

Ahhhh jaaa.... sowas geht gar nicht.

Fazit: Der aktuelle und nicht der zukünftige Beziehungsstatus sollte angegeben sein.

Alles andere ist Augenwischerei und einfach nur albern.

warum "muss" man(n)/frau eigentlich ein foto im profil haben? ich denke der-bzw. diejenige wird schon einen grund dafür haben. vielleicht hat es berufliche gründe, vielleicht private weil man z.b. eine liebschaft sucht...
wenn ich eine nette anfrage bekomme dann antworte ich auch wenn kein bild im profil ist...nach bildern kann man doch auch fragen.

„Hennigsdorf“ (Pseudonym)

Betrachte es doch als Aussortieren, Lulu. Wer so eine (von mir als oberflächlich und eindimensional empfundene) Haltung hat, den hält man sich mit einem bildlosen Profil vom Leib. Die einen erhalten nur Zuschriften von Menschen, die ein Profil lesen und nicht aufs Katalog-Blättern aus sind, die anderen wiegen sich vermeintlich in Sicherheit, zu kriegen was sie da sehen. So wird jeder auf seine Weise glücklich. Das ist doch eigentlich optimal, oder? ;)

„Rheinbach“ (Pseudonym)

Gerade gelesen und auch ein absolutes NO GO für mich:
Angabe gesucht wird: Feste Partnerschaft
und unter den Punkten

Über mich:....blabla.....nix
positive Eigenschaften: .....blabla... devote Frau
negative Eigenschaften:.....blabla....devote Frau
Traumpartner:..................blabla....devote Frau

Wie einfältig ist das denn???

„Rheinbach“ (Pseudonym)

@Sue

Ist ja okay wenn jeder seine sexuellen Vorlieben hat. Aber wenn man angeblich eine feste Partnerschaft sucht, aber sich in seinem Profil ausschliesslich auf Sexualität beschränkt und ansonsten nix, wirkt das auf mich eher wie "Ich * hier Jede" und nicht nach wirklichem Interesse an einer Partnerschaft. Also ich persönlich erwarte von einem Partner mehr, als Sexualpraktiken.

„Idstein“ (Pseudonym)

Das geht für manche mit Sicherheit über Sexualpraktiken hinaus und wird zu ner lifestyle-Frage...und wenns ein K.O.-Kriterium ist macht es Sinn, das so in den Mittelpunkt zu rücken weil eben nicht viele Menschen dazu kompatibel sind.

„Neumarkt in der Oberpfalz“ (Pseudonym)

Gibt's "wirkliche" No-Go's ? Ich glaube, das kommt doch immer auf den Zusammenhang an....
Das hier IST eben ein Katalog, ob es uns nun gefällt, oder nicht....
Und jede "Ware" entscheidet selbst, wie sie sich präsentiert...
Und egal, wie das Profil aussieht - die Herren mit akutem Notstand interpretieren jedes weibliche profil als passend egal was drinsteht und egal, ob ein Foto drin ist.
Daher ist für mich (!) Fotobettelei genauso ein No-Go wie ein sexuell-aggressives Profil, weil es eben nicht das ist, was ich suche....

„Aachen“ (Pseudonym)

letztens habe ich ein Profil gelesen, da schrieb die Dame, das sie auch mal gerne 3 Tage ungeduscht in Jogginghose rumhängt.

Danach musste ich sofort duschen gehen und das Profil sofort verlassen.

Erinnert mich irgendwie immer an diese, ich nenne sie mal Solariumbräute. Hauptsache braun gebrannt, aufgetackelt, überall Schminke, aber dann ne stinkende M..... Igitt !!!

„Wetter“ (Pseudonym)

Bei "jünger aussehend" frage ich mich immer was damit gemeint ist. Ich habe es hier und auch schon in anderen Singlebörsen gelesen. Hat der Mann mehr Haare auf dem Kopf als andere Männer in seinem Alter? Hat er weniger Falten? Letzteres ist mit ein paar Pfund mehr normal.
Ein Mann -aus einem anderen Forum- kam zum Treffen in einer Trachtenjacke mit Krawatte und wirkte auch sonst alt. Aber viele Haare hatte er ;-)

Ja *lach* - mit der Selbstwahrnehmung einiger Herrschaften hier ist es schon lustig! Wenn jemand schreibt "jünger aussehend", gibt er/sie wenigstens das richtige Alter an und bekennt, dass er/sie vielleicht was an den Augen hat. Schließlich kann nur ein Anderer seriös beurteilen, ob er/sie wirklich jünger aussieht als es im Personalausweis steht.
Es sind allerdings auch viele "reifere Herren" hier unterwegs (wahrscheinlich auch Damen!), angeblich auf der Suche nach einer festen Partnerschaft, die sich im Profil gleich 10 Jahre jünger machen. Und wenn sie dann als "zu jung" abgelehnt werden, gestehen sie zähneknirschend ihr richtiges Alter. Und dann kommt das berühmte "aber ich fühle mich wesentlich jünger….!"
Ja nee, is klar! Geistig in der Pubertät steckengeblieben…! Welche erwachsene Frau braucht so was?!?

Na ja, wenn man oft jünger geschätzt wird als man eigentlich ist, kann man wohl davon ausgehen, dass man "jünger aussehend" ist.
Vielleicht sollte der Profilbesucher aber auch nicht jede Formulierung hier auf die Goldwaage legen, schließlich will man sich ja auch bestmöglich an den Mann/die Frau bringen und nicht jeder ist da sonderlich geschickt. Manchmal hilft nachfragen.

„Kassel“ (Pseudonym)

Ich habe mal in einem Profil folgendes gelesen :
Tier und mannfreier Haushalt .
Hörte sich ziemlich abwertend an .
Man könnte fast den Eindruck haben , daß Tier und Mann bei dieser Dame auf einer Stufe stehen .

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Ich hab grad echt einen Schreck über ein Profilfoto bekommen was ich auf der Startseite gesehen hab...


Was mich dazu bewegt zu fragen, ob halbnack Fotos nicht generell verboten sollten werden. Ich bin eigentlich kein Freund von zuviel Verboten oder Regelungen... aber manchmal ... ich weiss nicht. Immerhin gibts ja von Frauen auch keine öffentlichen Nacktfotos.

„Kassel“ (Pseudonym)

Gerade in einem Profil gelesen .
" Wenn mich hier jemand anschreibt , dann bitte nur mit vorhandenen Foto im Profil " .
Das Profil dieser Dame ist aber fotolos .

„Starnberg“ (Pseudonym)

wow, was so manche Frauen doch so alles in ihren Profilen stehen haben.

„Oranienburg“ (Pseudonym)

Björn (rubensfan.de) schon okey nur ich sah es nicht ein die Wahrheit zu beschönigen.

Hm, weil das Beispiel angesprochen wurde:

Devote Frau...devote Frau...devote Frau...

Soll ja Leute geben, die auf TPE (Total Power Exchange) stehen. Es erinnert mich zumindest, ob es hier der Fall ist, weiß ich nicht, daran. Mein Fall ists nicht. Deswegen habe ich woanders bei meinem Profil einige Worte dazu geschrieben, dass das auf keinen Fall geht. Wenn sowas eher da steht, kann Frau wissen, worauf sie sich einlässt. Kam bei mir erstmal hinterher raus bei einem Mann, dass er diese Tendenz hat. Hm, und da wundert er sich, dass alle Frauen bisher doch noch das Weite suchen ;)? Nur am Rande.

Hm, ob ich was als No-Go ansehe, das in einem Profil steht, das kommt auf meine Laune an bzw. auf die Sichtweise. Kann ich nicht generell sagen, was ich dazu zähle.

Es sei denn, er würde schreiben: Ich stinke und das gerne. Oder so.