Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 957 Antworten

„Lahn-Dill-Kreis“ (Pseudonym)

soso Aoxo - was Du so alles weisst ... ;o)

Dann swingern aber ziemlich viele so rum ...

„Itzehoe“ (Pseudonym)

Na manche verwechseln diese Community ja auch mit ner "SFC" (Schnell-Fick-Community) ;o)

„Geilenkirchen“ (Pseudonym)

Für mich ein No-Go: die Fremdgeher oder Nebenfrauensucher. Ein Typ der gleich alle Stellungen beschrieb, die er im Bett bevorzuge. Oder einer der so ein schwülstiges Gedicht hintendranschrieb. Und natürlich "schreib mich an, da keine erweiterte Mitgliedschaft".

„Lennestadt“ (Pseudonym)

mich regen Personen auf die durch Informationen in ihrem Profil, und ihrem Öffentlichen Beitrag im Forum mit Vorliebe den Zeigefinger heben und sich als Gutmenschen in den Vordergrund spielen. Aber im realen Leben voller Komplexe stecken. Traurig wenn man Personen nur Virtuell angreifen kann und im real life die Klappe nicht aufbekommt.


Ihr tut mir Leid

„Goch“ (Pseudonym)

Hoppla fightclub, kennst du so viele von hier real? Oder wie kommst du zu deinen Rückschlüssen? Klingt ja schon sehr nach "Rundumschlag"

„Donau-Ries“ (Pseudonym)

Vor allen Dingen, weil dies meisten Menschen auf der Suche nach einem/einer Geliebten unglaublich bequem sind. Ich habe mal aus Spaß jemandem gesagt, nachdem er mich angeschrieben hatte, dass ich interessiert sei aber keine Lust habe, mich bei mir zu treffen. Da war das Interesse dann auch weg. Ich glaube nämlich wirklich, dass die Meisten, die so etwas suchen wirklich eine Zweitbeziehung auf dem Silbertablett serviert bekommen. War aber eine lustige Erfahrung, wenn auch irgendwie gemein von mir, da ich das wirklich zu meiner eigenen Belustigung gemacht habe.

Was ich auch nicht mag, ist mir noch eingefallen, ist, wenn jemand bei seinem Beruf lügt. Das findet man natürlich nur später raus. Aber wenn jemand schreibt "Tourismusbranche" und dann Barkeeper in einer Flughafenbar ist (gibt es hier wirklich), dann frage ich mich, warum er/sie nicht einfach gar nichts schreibt oder aber ehrlich ist oder es witzig verpackt. Dieses "Schönreden" ist irgendwie unschön. Dann lieber gar nichts hinschreiben. Lustig war auch einer, der "im medizinischen Bereich" arbeitet... und dann in der Krankenhausküche aushilft. Habe ich was gegen Menschen mit schlecht bezahlten Jobs? Eher weniger. Möchte ich aber von Anfang an beflunkert werden? Auf keinen Fall. Da erstickt die Lust aufs Kennenlernen im Keim, allerdings NICHT wegen der Natur der Tätigkeit oder vielleicht dem Fehlen eines Jobs sondern einfach nur, weil da jemand meint, ein kleiner Hochstapler sein zu müssen.

„Lennestadt“ (Pseudonym)

nein nein kein Rundumschlag, die Person(en) der dieser Schuh passt darf ihn gerne anziehen.

PS: Real vom sehen und Hörensagen, zu mehr kommt es leider nicht aus oben geschrieben Gründen. Und dieser "Kontakt" reicht mir voll und ganz um solch ein Post zu schreiben.

„Rottal-Inn“ (Pseudonym)

@fight "Hörensagen" ist aber verdammt gefährlich....

„Lennestadt“ (Pseudonym)

oh nein das Unterstreicht nur das was ich sehe...

„Neuenburg“ (Pseudonym)

Was ich auch ganz furchtbar finde, sind solche "indirekten Lobhudeleien" wie: "meine Freunde sagen, dass ich gut aussehe". *würg*

„Donau-Ries“ (Pseudonym)

Hahah... Die mag ich auch gerne, besonders weil mich ein Ex mal richtig mies betrogen hat (hat eine tödliche Krankheit vorgetäuscht... Man glaubt es kaum) und ich dann mal über sein Internetprofil gestolpert bin: "meine Freunde sagen, ich sei ehrlich und aufrichtig." Wahrscheinlich MUSSTE er die zitieren, weil er selbst das nicht über sich behaupten konnte. Seitdem muss ich immer lachen, wenn das jemand schreibt

„Vogelsberg“ (Pseudonym)

Ich mag es nicht wenn ein falsches Alter angegeben ist. Kommt doch sowieso irgendwann raus........echt bescheuert.

@MoetChand:
Jaaa, vor allem, wenn die Personen auch schon ne Weile hier sind und im Laufe der Jahre ihr persönliches Alter nach unten hin korrigieren :o/

Ach ja, was ich nicht mag, sind negative Äusserungen bezüglich der Noch- bzw. Ex-Frau... bei den suchenden Herren...

„Vogelsberg“ (Pseudonym)

@Fatkat: lol, das ist echt krass..........aber wer weiß, vielleicht haben sie ja eine Verjüngungskur getrunken ;-)

„Viernheim“ (Pseudonym)

Ich oute mich mal als jemand, der keinen Fernseher hat (ja, tatsächlich). Das hat garnichts mit "verdummen" oder mich über "Fernsehgucker"-stellen zu tun, sondern einfach damit, dass ich persönlich da früher schlecht Grenzen ziehen konnte und es mir nicht gut tat, wenn das Ding so viel lief. Mir hat der komplette "Verzicht" darauf gut getan und tut es immer noch. Was ist daran bitte schlecht?

Meine NoGos:
- Ständiges "Alle sind so gemein und keiner versteht mich"-Gejammere
- Andere schlecht machen bzw. sich sehr negativ äussern bzgl. dem, was man sich wünscht und nicht wünscht
- "lieb und nett", egal ob gesucht oder als Selbstbeschreibung
- kein Bild + keine Angaben
- "das Aussehen ist nicht wichtig" beim Wunschpartner
- Affaire suchen (neben einer bestehenden Ehe / Partnerschaft), sich dann aber als ehrlich, möglichst noch "zu gut für diese Welt" bezeichnen... *würg*

„Lehrte“ (Pseudonym)

Ich bin eigentlich sehr tolerant. Aber irgendwann...

Originalzitat (ja, ich bin ein auf die Netiquette scheissender Arsch):

> ιcн ѕαgѕ נєтzт мαℓ ѕσ ℓєяηє мιcн кєηηєη υη∂ ∂αηη ωєιѕѕт ∂υ мєня :)


Mädel. Du bist 30, und keine 14 mehr. Stop that!

Sowohl Inhalt als auch Form sind für mich no-goes. Ersteres kann frau durch den Rest des Profils wieder wett machen. Letzteres gar nicht. Flucht. Sofort.

„Viernheim“ (Pseudonym)

@ Adium: Stimmt, sowas ist auch übel... Zählt doch aber eigentlich schon unter "kein Inhalt", oder? ;)

„Ostthüringen“ (Pseudonym)

...ich verdrehe innerlich die augen, wenn der nick schon irgendwas mit kuschel...zu tun hat, am besten noch in verbindung mit hasen, bären, mäusen etc.
und dann noch ....sie sollte nett und lieb sein.....
jungs....das wollt ihr nicht wirklich, oder...?
ansonsten, aber das betrifft weniger das profil als denn eher schon den flirt....
leute, die für nen antwortsatz länger als 10 minuten brauchen....und dann nur mit ja oder nein reagieren.

Meine Topfavoriten :

- wenn du was wissen willst, frag mich einfach
- tausendfach wiedergekäute Kleiner-Prinz-Zitate
- suche lieben, treuen, ehrlichen, humorvollen Mann

und im Chat :

als zweite oder dritte Frage "was machst du beruflich". Sorry, aber für mich ist das in etwa das Äquivalent zur Frage "ey, wie groß ist deine Oberweite".

„Meckenheim“ (Pseudonym)

Oh- die Frage nach dem Beruf/ Arbeit kommt männlicherseits auch schon nach dem Begrüßungs- "Hallo" .
Ich erlaube mir dann an schlechten Tagen die Gegenfrage ob ich gleich meinen Jahresabschluss faxen soll oder ob er mir wenigstens noch seinen Vornamen verrät. ;o))