Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2012
Hotel für die Cannstatter Wasen gebucht! :D
...meine neue Figarokette mit passendem Armband :-)
14.08.2012
Na, da werde ich mir gleich mal mein "Pfleger" - Kostüm überziehen ...
...das meine schlechte gesundheitliche Kondition dazu geführt hat, mich ein paar Tage extra (zumindest an den Vormittagen) von meinem Liebsten verwöhnen zu lassen!!
Ist aber in den letzten 2 Wochen so ziemlich das einzige was mich noch aufrecht hällt und die Schmerzen erträglicher macht.
Ist aber in den letzten 2 Wochen so ziemlich das einzige was mich noch aufrecht hällt und die Schmerzen erträglicher macht.
14.08.2012
... daß wir vom 15. - 19.08. wieder "Festa Italiana" bei uns im Saarland haben und mein italienisches Herz sich riesig drüber freut... :-)
14.08.2012
die Sonne und dass meine Masterarbeit fertig ist und ich deswegen mit einer verhassten Stadt abschließen kann :D
...die Sonne und selbstgemachtes Erdbeereis am Stiel.So lässt es sich leben. :-)
Achsooo...und natürlich die Füße im Hundeplanschbecken. ;-)
Achsooo...und natürlich die Füße im Hundeplanschbecken. ;-)
@Hora-Li
Ich freu mich für dich .. und wenn du magst, lass sie uns doch ruhig noch ein paar Tage länger hier. Weiterhin viel Spaß in HH! :-)
Ich freu mich für dich .. und wenn du magst, lass sie uns doch ruhig noch ein paar Tage länger hier. Weiterhin viel Spaß in HH! :-)
14.08.2012
@TrueLove
Ich hatte es Dir ja gesagt, dass es so sein wird ;-)). Ab Montag kann es dann wieder nachlassen... da nehme ich die Sonne wieder mit ;-)
Ich hatte es Dir ja gesagt, dass es so sein wird ;-)). Ab Montag kann es dann wieder nachlassen... da nehme ich die Sonne wieder mit ;-)
14.08.2012
dass ich mir ab sofort meine finanzielle Unterstützung für dieses Forum sparen kann.
14.08.2012
...dass ich eben eine echt coole mittagspause beim lunch beat verbracht habe...
14.08.2012
...bei schönem Wetter mit Enkelin, Hund... gemütlich draussen auf der Terrasse gefrüchstückt zu haben.... *herrlich, wie schön ist doch das Leben.
... dass wir hier zauberhaftes Wetter haben, dass sich dies sogar bis zum Wochenende halten soll und die Cruise Days hier in Hamburg dadurch noch schöner werden :-)
13.08.2012
Danke schön !
13.08.2012
herzlichen Glückwunsch :o)
13.08.2012
daß ich heute Geburtstag habe und liebe Menschen an mich gedacht haben !!!
13.08.2012
... daß die Reiseunterlagen eingetroffen sind und ich mich schon jetzt riesig auf den kommenden Urlaub freue... Strand und Meer... *freu*
13.08.2012
.... das ich ein total schönes we hatte!!!!
13.08.2012
... ein schönes, langes Telefonat gestern
... das supertolle Wetter ☼
... der Weinfestbesuch heute abend mit netten Menschen
... das supertolle Wetter ☼
... der Weinfestbesuch heute abend mit netten Menschen
12.08.2012
...dass ich langsam wieder zu mir komme... was für ein WE ;o)
12.08.2012
bin eben heimgekommen, war auch mit Freunden, aus NDS am Chiemsee, morgen gehts ins Salzbergwerk,
12.08.2012
...daß ich nur noch eine Woche arbeiten muß und dann ENDLICH in den langersehnten Urlaub starte :-) ich freu mich auf den Chiemsee, den Königsee, Berchtesgaden, Bad Reichenhall, den Kehlstein und überhaupt und so... Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude :-)
12.08.2012
... daß es gleich leckeren Filet-Spieß gibt... *sabber*
12.08.2012
..dass meine Freundin nach Jahren wieder in der Nähe von Darmstadt ist und mich besuchen kommt...freu...
12.08.2012
dass mir ein herrlicher lazy sunday auf der Terrasse mit Buch in der Sonne bevorsteht :o)