Was mich richtig freut 2012/I
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2012
... dass ich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben habe :)
07.01.2012
dummdidum...das mit dem Bloggen könnte klappen...dummdidumm
06.01.2012
... dass FREITAG ist.... TGIF.... yeah!
05.01.2012
....das ich mich wohlfühle und gerade entspanne.
05.01.2012
dass ich nach 8 Wochen schuften und schächten endlich meinen wohlverdienten Urlaub habe, und abhaue....jou!
Essen.....schlafen.....trinken.....lesen.....glotzen(!)....wunderbar.....
05.01.2012
... Notenordner neu sortiert... Uff... Das neue Musikjahr kann kommen... ;)
05.01.2012
... dass mein Kollege uns hier im Büro die allerschönste Winterdeko hingebastelt hat. Der Mann hat echt seinen Beruf verfehlt... ;)
04.01.2012
... mein neuer, minikleiner Clip-MP3-Player ist da
... die Sportkopfhörer auch
... neue Musik
--> Fitnessstudio kann noch motivierter weiter gehen :)

... eben bin ich 6 Stockwerke gelaufen ohne Sauerstoffzelt danach
... gleich gibt es Mittagessen
... die Sonne scheint und man sieht blauen Himmel (ich wußte gar nicht, dass es den noch gibt)
... heute abend hab ich keine Termine

dumdidum....
04.01.2012
dass ich am Donnerstagabend für ein laaanges Wochenende zu ihr fahre
und sie dann nach vier Tagen Bürostress endlich auch daheim wieder Stress hat ;-)
03.01.2012
So 10h gearbieitet, günstigen Großeinkauf gemacht, alle Getränkevorräte aufgefüllt, alle Einkäufe weggeräumt, Leergut weggebracht, Kühlschrank ausgemistet, Müll rausgebracht, kleinen zusammenklappbaren Wäscheständer für das "auf dem Bügel trocknen" bestellt, Unterlagen von 2010 vorsortiert, Ablageordner fürs Finanzamtkrams besorgt, mit Schatz telefoniert....

Jetzt noch Geschenke verpacken und die Klamotten für die nächsten Tage zusammensuchen. :) Jaaa...bis Mitternacht bin ich fertig. Es wird. :)
03.01.2012
nkotb sind heute noch cool ich geh da wieder hin. das war damals mein erstes konzert mit einem rippenbruch, das hat nicht mal metallica oder rammstein geschafft! den jungs kann man auch toll twittern, danny gibt tolle fitness tips.
man ist das echt schon 20 jahre her!
03.01.2012
@Erdbeer Glaub mal, ich habe mich mit 14-17 geschämt, dass ich auf so nem Konzert war. Erst später habe ich kapiert, wie cool das eigentlich ist, mit 12 so ein Event miterlebt zu haben und bin heute richtig stolz drauf. Die Jungs haben Musikgeschichte geschrieben, die waren damals einfach top! Also ich überlege ernsthaft, mir ne Karte zu besorgen ...

... für BSB war ich dann irgendwie aus dem Boygroupalter raus. Aber live habe ich sie auch schon auf nem Open Air gesehen. War lustig^^
03.01.2012
Ich bin ja eindeutig für die BSB! :P Incomplete ist noch immer meiner Lieblingssongs.
03.01.2012
Hahaha....ich fand "Step by step" früher arschcool, allerdings konnte man das als Junge nicht zugeben, sonst wurde man schnell verkloppt ;-)
03.01.2012
Juhuu^^ Ich war mit 12 auf nem NKOTB-Konzert und bin nicht ohnmächtig geworden :D
03.01.2012
@Füchsin: Die sind auch in Oberhausen....dabei hab ich gedacht das wäre schon längst gewesen. *Step by Step, uh Baby....* :D
@LaLuna: Passt schon, meine Mama hat mich immer getätschelt wenn irgendwas war, und da ich nicht an irgendeinen Verwandschaftsgrad zwischen uns glaube....
@Arwen: Vielleicht lags an der Farbe von dem Teil ;-)
03.01.2012
... dass NKOTB und die Backstreet Boys im Mai ein gemeinsames Konzert in HH geben ... ich musste schmunzeln und mich an eine Zeit vor 20 Jahren zurück erinnern ;)
03.01.2012
@Erdbeer:

meine Freundin hat genau diesen Jogginganzug..allerdings in schwarz...und der sieht angezogen toll aus. :P
03.01.2012
das dachte ich auch gerade!
*schauder*
das glööckler zeug ist ja sowieso echt ätzend!
03.01.2012
Wuahh...erdbeer, jetzt habe ich Augenkrebs! :)
03.01.2012
Die Klamotten vom Glööckler erinnern mich teilweise an Ed Hardy-Klamotten...nur ohne das quietschbunte Gekräusel vorne drauf.
Aber wer sowas hier kauft und dann auch trägt muss sich schon der ein oder anderen Geschmacksfrage stellen.
:-X
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390348499661&clk_rvr_id=304091011594&item=390348499661&lgeo=1&vectorid=229487
Und naja, wer seine Sachen bei QVC oder sonst wo verscheuert sollte nicht mit irgendeiner Exklusivität hausieren gehen....ist ja dann fast so als würde man behaupten Heidi Klum sei ein richtiges Topmodel.

Aber zum Thema: Mich freut das jetzt schon großartige Kinojahr was noch kommt, die sportlichen Großereignisse (EM&Olympiade), ein HOFFENTLICH neues Solo-Album von Mr. Robbie Williams + Tourankündigung.