Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2012
Und Muffin... war's schön? *kicher* XD
09.02.2012
Yes! Ich hab's getan!!! *g*
09.02.2012
das ich endlich die kraft habe, meinen körper wie mein leben dahingehend zu verändern, irgendwann meine träume in angriff nehmen zu können ^^
ich fühle mich wieder lebendig.
ich fühle mich wieder lebendig.
09.02.2012
... dass wohl doch mein Fernsehproblem behoben wurde, ohne, dass ich noch mal heimfahren muß
... dass ich heute endlich beim Lauftraining mitmachen darf und mich hoffentlich nicht blamiere
... dass morgen schon wieder Freitag ist und auch noch Massage ansteht
... dass ich heute endlich beim Lauftraining mitmachen darf und mich hoffentlich nicht blamiere
... dass morgen schon wieder Freitag ist und auch noch Massage ansteht
09.02.2012
Es schneit... :-)
Hoffentlich freut das den Nahverkehr auch... :X
Hoffentlich freut das den Nahverkehr auch... :X
08.02.2012
... eine schöne Probe und nette Komplimente ;-)
08.02.2012
Ich finde es schön, das unsere Nachbarn von Gegenüber, auch alles schön in Sand und Creme gestrichen haben.
08.02.2012
Ach Amazing ... ärgern tue ich mich schon laaange nicht mehr *g ...
Bin mir sicher, dass wir uns bald mal wieder bei dieser speziellen Prinzessin sehen und da freue ich mich schon jetzt darauf!!!
Bin mir sicher, dass wir uns bald mal wieder bei dieser speziellen Prinzessin sehen und da freue ich mich schon jetzt darauf!!!
08.02.2012
Ärger' Dich net, capri... ;-)
... und ich habe mich gerade sehr über einen Anruf von ner' Prinzessin gefreut... :-)
... und ich habe mich gerade sehr über einen Anruf von ner' Prinzessin gefreut... :-)
08.02.2012
@Amazing: ja, ein wenig schon *g, manches kommt mir bekannt vor, lach. Trotzdem gibt es einen Anflug von Neid auf das Vorhandensein deines Manfred's bei dir :-))). Meinereiner muss um jeden Handgriff betteln oder einen Handwerker bezahlen ... grummel
08.02.2012
@Meine liebe capricorn... ich kann Dich trösten... bei unserer Renovierung und totz Manfred's goldenen Händen, hatten auch wir mit diversen Widrigkeiten zu kämpfen... die da wären:
- die Decke, bzw. die Tapete an der Decke im Wohn.- Eßzimmer, mußte komplett runter, neu verputzt und abgeschliffen werden... (kannst Du Dir den Staub vorstellen??) *seufz*
- die (ach so angeblich toll zu verarbeitende) Rauhfasertapete nur mit gefühlten 100 Eimer Kleister an der Wand blieb... :-(((
- wir haben uns für 2 Farben entschieden: Sand und Creme... ein kleines Eimerchen (Marke "Schöner Wohnen") kostet 28 € und soll für 20-30 m² reichen... wir hatten ausgerechnet, daß wir insgesamt mit 1 Eimerchen Sandfarbe und 2 Eimerchen Creme, auskommen müßten.... von wegen!!!! Die Farbe deckt so schlecht, daß wir bereits bei 6 Eimerchen insgesamt sind... und Manfred muß morgen noch das Wohn.- Eßzimmer streichen.... *mega-grummel*
Aber dafür gibt's auch ne' gute Nachricht: Die bestellte neue Couch kommt bereits diesen Samstag und nicht, wie angekündigt, ca. Ende Februar/Anfang März... *mega-freu*
Soooooo... ich hoffe, Du bist nun einigermaßen getröstet... ;-)
- die Decke, bzw. die Tapete an der Decke im Wohn.- Eßzimmer, mußte komplett runter, neu verputzt und abgeschliffen werden... (kannst Du Dir den Staub vorstellen??) *seufz*
- die (ach so angeblich toll zu verarbeitende) Rauhfasertapete nur mit gefühlten 100 Eimer Kleister an der Wand blieb... :-(((
- wir haben uns für 2 Farben entschieden: Sand und Creme... ein kleines Eimerchen (Marke "Schöner Wohnen") kostet 28 € und soll für 20-30 m² reichen... wir hatten ausgerechnet, daß wir insgesamt mit 1 Eimerchen Sandfarbe und 2 Eimerchen Creme, auskommen müßten.... von wegen!!!! Die Farbe deckt so schlecht, daß wir bereits bei 6 Eimerchen insgesamt sind... und Manfred muß morgen noch das Wohn.- Eßzimmer streichen.... *mega-grummel*
Aber dafür gibt's auch ne' gute Nachricht: Die bestellte neue Couch kommt bereits diesen Samstag und nicht, wie angekündigt, ca. Ende Februar/Anfang März... *mega-freu*
Soooooo... ich hoffe, Du bist nun einigermaßen getröstet... ;-)
07.02.2012
... dass auch ohne das Vorhandensein eines Manfred's mit goldenen Händen die Renovierungstätigkeiten in meiner Wohnung irgendwann mal zu Ende gehen werden, die durch Ausfall von Helfern, kleinerem Unfall und diversen Widrigkeiten nicht ganz unerheblich zeitlich aus dem Ruder gelaufen sind ...
07.02.2012
... und dann noch Glück in der Liebe, Schoki! Mensch, Du bist wirklich ein Glückskind! ;)
Ich freue mich, dass ich meinen Schweinehund raus in die Kälte geschickt habe! :-)))))
Ich freue mich, dass ich meinen Schweinehund raus in die Kälte geschickt habe! :-)))))
...das ich grad ein Valentinsset von Barilla gewonnen hab.
Spaghetti Bolognese satt ;-)
...und das mein Wauzi ein Hundefutterpaket gewonnen hat.
Kinners,ich hab grade ne Glücksträhne...wo sind die Lottoscheine? ;-)
Spaghetti Bolognese satt ;-)
...und das mein Wauzi ein Hundefutterpaket gewonnen hat.
Kinners,ich hab grade ne Glücksträhne...wo sind die Lottoscheine? ;-)
07.02.2012
... daß ich mit Zumba endlich die richtige Sportart für mich gefunden habe, daß eine liebe Freundin mitmacht und ich mich jetzt schon auf die nächste Stunde freue... :-)
... daß die Renovierung von Wohn.- Eßzimmer und Küche nun endlich dem Ende zugeht... *seufz*
... daß die Renovierung von Wohn.- Eßzimmer und Küche nun endlich dem Ende zugeht... *seufz*
07.02.2012
... das die Zeit im Augenblick so wahnsinnig schnell vergeht- hoffe aber das sie sich ab Spätnachmittag stark einbremst !
... ich freue mich so auf heute Abend, kann es kaum erwarten ...
@Kuller... ich zähle auch schon die Wochen bis zu diesem Ereignis
@Kuller... ich zähle auch schon die Wochen bis zu diesem Ereignis
06.02.2012
... das nach 7Tagen Spätdienst nun auch mal drei freie Tage kommen, wovon einer schon fest vergeben ist ! Wenn A. in B. bleibt !
...das ich jetzt stolze Besitzerin eines Küchenunterbauradios bin :-)
...ab sofort gibts in der ganzen Wohnung Radau ;-)
...ab sofort gibts in der ganzen Wohnung Radau ;-)
06.02.2012
dass meine Tochter morgen endlich erwachsen ist, zumindest auf dem Papier
06.02.2012
... dass ich so ein schönes WE hatte, von dem ich die Woche zehren kann
04.02.2012
Das ich einen wunderschönen Nachmittag hatte.
04.02.2012
Das tolle Wetter in Köln!