Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2012
@zitrone: eingesackt und mitgenommen? *ggg*
21.02.2012
dass ich heute morgen schon vor 7.30 Uhr ein unglaublich schönes Kompliment von einem mir wildfremden Mann bekommen habe ... *freu*
21.02.2012
...dass mein Auto halbwegs kostengünstig TÜV-tauglich gemacht werden konnte =)
20.02.2012
... bei uns auch und.. ein runder Geburtstag :o))) ...
20.02.2012
Sonne und Vogelgezwitscher!
20.02.2012
ganz allein zu zweit auf unberührten Wegen
durch den tief verschneiten Wald zu stapfen - einfach traumhaft
durch den tief verschneiten Wald zu stapfen - einfach traumhaft
dass Karneval im Dorf einfach wieder geil war und ich jetzt nach klasse Fete meine Füsse und den Rest ins Bett packen kann...
dat is geil......sing---Jote Naach!
dat is geil......sing---Jote Naach!
19.02.2012
dass es meinen Kindern gut geht :)
19.02.2012
Toll... und ich bin im Hagel Umzug gelaufen. Aber später kam auch mal kurz die Sonne zum Vorschein.
Ich freu mich, dass ich im Anschluß noch so ein lustiges und gemütliches Kaffeetrinken im Kreise der Musiker hatte und dass ich mich jetzt auf die Couch hauen kann udn morgen frei habe! :)
Ich freu mich, dass ich im Anschluß noch so ein lustiges und gemütliches Kaffeetrinken im Kreise der Musiker hatte und dass ich mich jetzt auf die Couch hauen kann udn morgen frei habe! :)
19.02.2012
.. dass es bei uns auch sehr "warm" ist...Sonne... die Vögeln zwischtern im Gartern... habe 1 Sdt., zwar noch mit Decke für die Beine, in meinem Terrassenstuhl in der Sonne gelegen... und die Sonne genossen... herrlich :-)
Nachtrag: und wo ist meine Roulade... ama...? *grins denn bei mir gibt es heute nichts :-(
Nachtrag: und wo ist meine Roulade... ama...? *grins denn bei mir gibt es heute nichts :-(
19.02.2012
sehr lecker die rouladen ;-)
19.02.2012
... daß meine Rouladen sooooooo zart waren, daß man sie nur mit der Gabel zerteilen brauchte... :-))
@Echte Zitronenprinzessin, bei uns ist heute auch Frühling... ;-)
@Echte Zitronenprinzessin, bei uns ist heute auch Frühling... ;-)
19.02.2012
dass in Köln Frühling ist, die Sonne scheint, die Vögel singen und es sind luftige 8°
18.02.2012
Dankeschööön :-))
18.02.2012
... gratuliere Hora-Li und allzeit gute, unfallfreie Fahrt.
Einen kleinen symbolischen "Christophorus" für dich ;o))) ....
Einen kleinen symbolischen "Christophorus" für dich ;o))) ....
18.02.2012
Das wir gerade ein schööönes neues Auto gekauft haben *freu freu freu*
Kann mal bitte wer ein bissl am Kalender schrauben, damit es denn auch bald zugelassen vor der Tür steht?
Kann mal bitte wer ein bissl am Kalender schrauben, damit es denn auch bald zugelassen vor der Tür steht?
5 x ausschlafen - traumhaft :-)
17.02.2012
dass mein theaterspielender Sohn heute eine tolle Premiere hingelegt hat *stolz bin*
17.02.2012
Ist zwar OT, aber trotzdem kurz nachgefragt:
Was meinst Du mit "auf dem letzten Drücker"? Ich wüsste nicht, dass das iPhone 5 unmittelbar vor Verkaufstart steht - gerüchteweise kann das frühestens im Sommer im Regal stehen und mein altes Handy hat sich daran leider nicht orientiert. Davon abgesehen, kaufe ich ungern Dinge aus der ersten Produktionsserie, egal ob Auto oder Handy - das "Kinderkrankheiten entdecken" überlasse ich gern jenen, die meinen, immer und überall vorne an sein zu müssen ;-)
Was meinst Du mit "auf dem letzten Drücker"? Ich wüsste nicht, dass das iPhone 5 unmittelbar vor Verkaufstart steht - gerüchteweise kann das frühestens im Sommer im Regal stehen und mein altes Handy hat sich daran leider nicht orientiert. Davon abgesehen, kaufe ich ungern Dinge aus der ersten Produktionsserie, egal ob Auto oder Handy - das "Kinderkrankheiten entdecken" überlasse ich gern jenen, die meinen, immer und überall vorne an sein zu müssen ;-)
17.02.2012
*wundert sich, warum man sich auf den letzten Drücker noch ein iphone 4S kauft*
17.02.2012
...dass mein erstes iPhone da ist... viel früher als erwartet, jetzt muß ich noch ein Semester dessen Bedienung studieren :-)))
17.02.2012
... daß ich fast fertig bin, mit der Beseitigung des Renovierungs-Chaos-Dreck-Staub... :-))
... daß die neue Couch so wunderbar bequem ist und einfach toll aussieht... :-)
... daß die beiden Wand-Tattoos in Küche und Wohnzimmer, so super zu den Räumen passen... :-)
... daß wir morgen Abend beim "Lieblingsitaliener" unseren Valentinstag nachholen... ;-)
... daß ich mein Leben sehr zu schätzen weiß und unsagbar Dankbar dafür bin!!
... daß ich mich über Banalitäten (so wie ich sie verstehe) einfach net mehr aufrege... :-)
... daß die neue Couch so wunderbar bequem ist und einfach toll aussieht... :-)
... daß die beiden Wand-Tattoos in Küche und Wohnzimmer, so super zu den Räumen passen... :-)
... daß wir morgen Abend beim "Lieblingsitaliener" unseren Valentinstag nachholen... ;-)
... daß ich mein Leben sehr zu schätzen weiß und unsagbar Dankbar dafür bin!!
... daß ich mich über Banalitäten (so wie ich sie verstehe) einfach net mehr aufrege... :-)
16.02.2012
das ich einen tollen zimmernachbarn hab
16.02.2012
Yeah! 10 Runden.... *freu*
Nur noch ein Mal auftstehen und dann 5 Tage ausschlafen :-)