Was mich richtig freut 2012/I
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2012
herzlichen Glückwunsch @teufelcat
28.02.2012
dass es wirklich Freunde gibt, die mit Hilfe da sind, wenn man sie braucht ....
28.02.2012
... dass wir für ein großes und wichtiges Projekt, für das wir jetzt seit einem Jahr anbieten den Zuschlag bekommen haben. Heute wird gefeiert! :)
25.02.2012
...dass ich eines meiner wichtigsten Papiere nicht in Gransee hinterlegen muss...Glück gehabt ;-)
25.02.2012
Ich bin völlig begeistert, was so ein bisschen schlumpfblaues Kinesio-Tape bewirken kann... *durchszimmertanz*
25.02.2012
dass ich meine Wohnung umdekoriert habe auf "Frühling", habe mir verschiedene Sträuße Blumen aus dem Supermarkt mitgebracht und sie überall verteilt, Frühlingstischdecke gebügelt auf dem Tisch und einiges noch an Dekos, hab ich wieder gut hingekriegt grins, jetzt muss es nur noch wärmer werden lg susi
25.02.2012
...das heut Abend meine Band Nummer 1 spielt und wir sowas von die Hütte rocken werden ;)
25.02.2012
Gell, :) die Schneeglöckchen habe ich auch schon gefilmt und das mit der Hotensie, das müsste ich doch glatt mal nachsehen!
25.02.2012
dass im Garten ganz viele Schneeglöckchen blühen und die ersten grünen Blätter an den Hortensien hervorlugen ... :o)
25.02.2012
.. dass 9 Stunden Mädelsgeschnatter sogar auf Englisch so schnell rumgehen! :)
24.02.2012
Danke, Euch allen auch ein schönes WE wünsche
24.02.2012
... das die Spätdienstwoche zuende geht und ein (trotz Nieselwetter) schönes Wochenende bevor steht !
Allen Usern wünsche ich eben dieses "schöne Wochenende! "...
24.02.2012
40 Euro bei der Deutschen Bahn gespart, nachdem ich raushatte, das es spezielle Tarife bis 350km Entfernung gibt. Frankfurt liegt 360km entfernt.... da fahr ich doch glatt ab Hanau und die paar Meter mit dem Nahverkehr.
23.02.2012
Viel Spaß in der Laufgruppe und eine private Physiotherapie vom Trainer nebst Taping. Hoffentlich hilfts!!!!
22.02.2012
Daß der Benzinpreis endlich über die besungene Marke von 3Mark10 gestiegen ist (NDW).
21.02.2012
ich hab heute abend noch ein tolles Kompliment bekommen ... aber auch den Mann konnte ich nicht einsacken @jana ;o)

So darf das jetzt gern jeden 2. Tag sein oder so ... *g*
21.02.2012
Maiglöckchenduft!
21.02.2012
... dass der Schal, den ich gestern geschenkt bekommen habe, soooo schön und kuschlig ist und ich passenderweise grad Halsweh habe.... ;)
21.02.2012
ist das nicht eher ein grund als ein hindernis? *lol*
21.02.2012
@jana: nee ... leider viel zu jung ... *irgendwas is immer*