Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2012
...einen wunderschönen nachmittag mit einem sehr lieben menschen verbracht habe...tausend dank :o)
22.08.2012
Eine Nachricht :-))
22.08.2012
das erste mal seit zwei jahren beim zahnarzt - alles okay!! und die neue zahnärztin (in berlin hatt ich bisher noch keine) kann auch mit so angsthasen wie mir umgehen :-)
22.08.2012
... dass ich nach 10 h im Büro... jetzt den Rasen gemäht habe... und fast alles für die Prinzessinnen fertig ist..
...das bald Feierabend ist und der Bär steppt. ;-)
22.08.2012
... daß es endlich net mehr so schwül-heiß und mit 25°C und einer frischen Brise einfach nur herrlich erfrischend ist... so kann's bleiben... :-)
22.08.2012
das ich grade zwei karten geschenkt bekommen habe für den zirkus, da ein kumpel sie nicht brauch, danke dir !
22.08.2012
cossi, klingt toll! genieß es! würde gerne mit dir tauschen!
22.08.2012
sehr bescheiden, Wolke ;-)
ich fahr nachher an einen schönen see und werde mich stunden lang abkühlen :-)
ich fahr nachher an einen schönen see und werde mich stunden lang abkühlen :-)
22.08.2012
Büro mit Blick auf den Dom!
22.08.2012
das ich mit jemand ins schloss der sinne gehe
... dass ich auf meinem Weg bin und sich das verdammt gut anfühlt :-)
dass es heute Morgen bei Arbeitsbeginn um 06:50 Uhr schon 29,2 Grad im Büro hatte,
wir brauchen bei der Arbeit wirklich nicht frieren :-)
wir brauchen bei der Arbeit wirklich nicht frieren :-)
22.08.2012
....das ich männertechnisch hier echt einen VERDAMMT guten Fang gemacht habe. Und verliebt bin ich auch noch....ähm...Jackpot! :)
lach zufällig...meine sind beide wesentlich älter...die Haushaltsnähmaschine dürfte ca. 40 Jahre, die Overlock auch mehr als 20 Jahre auf dem Buckel haben...bei so alten Maschinen gibts in der Regel nicht viel zu reparieren...ich musst nur das Messer wechseln...war aber schwierig genug...
21.08.2012
*lach
Oh Seangel, reparierst du meine Nähmaschine bitte auch gleich (sie erst 22 Jahre alt ;o)) oder soll ich dir die Handtücher schicken zum nachnähen der Säume? Das wäre fein... kleiner Scherz :o))
Aber vermutlich werde ich wohl eine neue Maschine kaufen.
Oh Seangel, reparierst du meine Nähmaschine bitte auch gleich (sie erst 22 Jahre alt ;o)) oder soll ich dir die Handtücher schicken zum nachnähen der Säume? Das wäre fein... kleiner Scherz :o))
Aber vermutlich werde ich wohl eine neue Maschine kaufen.
...dass ich es heute endlich geschafft habe, die Overlock zu reparieren und gleich ein Kissen und Buchstaben für die Kinderzimmertüre genäht habe *freu*
auf mein date heute abend :-)))
21.08.2012
Die Luft tut einfach gut!
21.08.2012
na dann bin ich ja froh als weichei in einem nicht klimatisierten, aber da im keller liegend trotzdem kühlen büro, zu sitzen ;-)
endlich mit meinen Fischbrötchen im jetzt schon wieder angenehm 29 Grad warmen Büro zu sitzen. Und die Sonne kommt auch gleich ums Eck und wird uns die nächsten 8 Stunden wieder so richtig schön einheizen.
Klimaanlage und Sonnenrollos sind nur was für Weicheier !!!!
Klimaanlage und Sonnenrollos sind nur was für Weicheier !!!!
21.08.2012
endlich im kühlen büro sitzen zu dürfen :-)
21.08.2012
net nur auf deinem ;-)
21.08.2012
das es echt männer gibt die wenn sie was versprechen auch halten- der glaube kehrt zurück!
Puhhh.... das Jonny Weißmüller grad auf meinem Profil war:-)