...dass ich heute Abend zu Kaya Yanar gehe und schon jetzt weiß, dass ich mich fast totlachen werde :-)
04.03.2012
Dass es meiner Kleenen schon besser geht...sie kann schon wieder rumzicken...:-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2012
Die Orchideeehheee
04.03.2012
was blüht?
04.03.2012
Sie blüht..
sie blüht ... sie blüht ... sie blüht ... sie blüht ... sie blüht ... sie blüht ... sie blüht ... sie blüht ... sie blüht ... sie blüht ... sie blüht ... *wild umherspring* ^^
sie blüht ... sie blüht ... sie blüht ... sie blüht ... sie blüht ... sie blüht ... sie blüht ... sie blüht ... sie blüht ... sie blüht ... sie blüht ... *wild umherspring* ^^
04.03.2012
zum Glück war ich da und hab gelöscht *g
04.03.2012
Dass meine EC Karte heute geglüht hat ... gell Fauuwee :-)
03.03.2012
... das der heutige Abend bestimmt sehr nett wird !
03.03.2012
... dass meine Mutter mit ihrem neuen Freund, mit dem sie vor 5 Jahren schon zusammen war, wieder zusammen ist und die beiden so glücklich sind.
03.03.2012
Das ich heute eine tolle Tasche bekommen habe..
03.03.2012
Dass Capricorn jetzt n richtig heisser Feger ist ^^
03.03.2012
...dass die Sonne scheint, meine Wäsche zum ersten mal dieses Jahr draußen trocknen kann, ich gleich das Fahrrad aus´m Keller hole und `ne Runde drehe...
03.03.2012
ich auch! :)
Ich freu mich auf heute mittag!♥
02.03.2012
Der tolle Abend mit 2 wundervollen Mädels: erst zu dritt zum Frisör und ein bisschen shoppen, dann mal kurz nach Hause und dann zu einem netten Abend mit anderen tollen Leuten. :)
02.03.2012
motorrad war bei mir heute leider noch nicht drin, obwohl das wetter auf jeden fall danach gewesen wäre. aber bald, wenn´s so weitergeht!
ich war dafür bei meinen bienen - und die mädels sind geflogen was das zeug hält. das zu sehen ist immer eine freude, aber sie im frühjahr zum ersten mal so richtig ausrücken zu sehen, ist schon etwas besonderes. und es freut mich für die viechis, daß sie offenbar auch schon ein wenig futter finden. was im klartext heißt: der frühling ist schwer im kommen!
ich war dafür bei meinen bienen - und die mädels sind geflogen was das zeug hält. das zu sehen ist immer eine freude, aber sie im frühjahr zum ersten mal so richtig ausrücken zu sehen, ist schon etwas besonderes. und es freut mich für die viechis, daß sie offenbar auch schon ein wenig futter finden. was im klartext heißt: der frühling ist schwer im kommen!
02.03.2012
... dass ich heute nach sooooo langer Winterpause mein Motorrad wieder anlassen konnte , und eine Runde um den Block drehen konnte :-)))))) Einfach Klasse :-))))))
02.03.2012
... morgen letzter Frühdienst und abends nette Leute zu treffen, den Abend mit Ihr zu verbringen !
02.03.2012
das ich von jemanden gesagt bekommen haben, dass ich ihm nicht egal bin und ich mir im klaren bin das es ihm nicht leicht gefallen ist mir das zu sagen.
02.03.2012
*malanfängtzubasteln* ;)
02.03.2012
Es frühlingt hier so vor sich hin. Die Vögel zwitschern sich eins. Gestern haben sie gesagt, die ersten Störche sind zurück. Also, Mädels, wer ein Baby will sollte jetzt seinen Würfelzucker auf die Fensterbank legen. Alle anderen stellen die Selbstschussanlage bereit. ;o)
02.03.2012
Dr. Schneckchen!!!
02.03.2012
und ich freu' mich,
dass ich nicht der einzigste bin, der sein alten Leben (beruflich und privat) der Liebe wegen aufgibt und in den Kreis KA zieht,
auf gute Nachbarschaft - Stösschen
dass ich nicht der einzigste bin, der sein alten Leben (beruflich und privat) der Liebe wegen aufgibt und in den Kreis KA zieht,
auf gute Nachbarschaft - Stösschen
Danke,Gentleman.:-)
Und ich freu mich,das sich grade so vieles verändert und neue Herausforderungen auf mich zukommen werden.
Und ich freu mich,das sich grade so vieles verändert und neue Herausforderungen auf mich zukommen werden.
Ich freue mich mit Schokoschnute. Liebe Grüße.