Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2012
@Amazing
Da freu ich mich mich, hab mir am Samstag auch ein Boxspring Bett gegönnt, ich liiiiieeebe diese Betten =)
Da freu ich mich mich, hab mir am Samstag auch ein Boxspring Bett gegönnt, ich liiiiieeebe diese Betten =)
18.04.2012
..spielt heute "Princess for a day" ;)
18.04.2012
... dass heute abend das erste "Boxtraining" in der Firma ist und ich imaginär jemandem auf die Nase boxen kann! *g*
17.04.2012
Das machen wir auch, wir hören es schon rufen... ;-)
Wir haben uns diesmal gegen ein Wasserbett entschieden, weil die Boxspring-Betten nen' viel höheren Einstieg haben und wir ja net jünger werden, gell ;-)
Wir haben uns diesmal gegen ein Wasserbett entschieden, weil die Boxspring-Betten nen' viel höheren Einstieg haben und wir ja net jünger werden, gell ;-)
Also....ich hätte die Bettzeit heute etwas vorgezogen. Damit sich das Probeliegen der ersten Nacht auch wirklich lohnt.
Ein Wasserbett hatte ich noch nicht. Habe lediglich einmal Probe gelegen, mich dann letztendlich aber doch für ein Boxspring-Bett entschieden. Und es war auf jeden Fall eine der besten Kaufentscheidungen der letzten 20 Jahre....;o)))
Ein Wasserbett hatte ich noch nicht. Habe lediglich einmal Probe gelegen, mich dann letztendlich aber doch für ein Boxspring-Bett entschieden. Und es war auf jeden Fall eine der besten Kaufentscheidungen der letzten 20 Jahre....;o)))
17.04.2012
Danke Angie, kanns kaum abwarten, bis "Bettzeit" ist... ;-))
War schon bissel komisch, als unser Wasserbett abgebaut wurde... *kleines-Tränchen-wein*...
Aber das ist in die Jahre gekommen und es war höchste Zeit, daß es abgeschafft wurde!
War schon bissel komisch, als unser Wasserbett abgebaut wurde... *kleines-Tränchen-wein*...
Aber das ist in die Jahre gekommen und es war höchste Zeit, daß es abgeschafft wurde!
....dass Amazings heute im neuen Bett schlafen....;o)))
Ihr werdet die Anschaffung sicherlich nicht bereuen und es nie wieder hergeben wollen. Ich weiß, wovon ich rede. Wünsche euch ne angenehme und erholsame Nacht.
Ihr werdet die Anschaffung sicherlich nicht bereuen und es nie wieder hergeben wollen. Ich weiß, wovon ich rede. Wünsche euch ne angenehme und erholsame Nacht.
17.04.2012
... dass ich die Wahnsinnssumme von EUR 7,50 bei der Aktion Mensch gewonnen habe... ;)
17.04.2012
in meinem Falle ist es aber ganz wichtig, eben nicht der Versuchung nachzugeben :o)
17.04.2012
@Zitrone, kennste den Spruch:
Versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß ob sie wiederkommen... ;-)
Versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß ob sie wiederkommen... ;-)
17.04.2012
dass ich standhaft geblieben bin
17.04.2012
... daß wir heute Abend im neuen Bett schlafen... :-)
17.04.2012
dass meine herzallerliebste Schwester wieder da ist!!!Juchhu
17.04.2012
ein überfälliges, sehr ausführliches und entspanntes Gespräch - es wurde auch Zeit :o)
17.04.2012
komme grad von meinem Leseförder in der Schule meines Sohnes...und habe auf dem Rückweg bemerkt, dass mein handy weg ist..ging aber ein bisschen turbulent zu heute morgen - und so kann ich mich über meine eigene Schusseligkeit freuen: siehe da: es lag unter meinem Kopfkissen :-D
16.04.2012
... daß morgen nach fast 7 Wochen Lieferzeit, endlich unser neues Bett kommt... *mega-freu*
... daß heute wieder Qi Gong Kurs ist... *ommm*
... daß heute wieder Qi Gong Kurs ist... *ommm*
16.04.2012
@erdbeer: *loool* Hoffentlich hält der Baum das aus... ;o)
16.04.2012
@fatkat. Bleib mal lieber oben ;-)
16.04.2012
@Erdbeerfeldheld: Oje, und ich dachte, ich könnte mal wieder vom Baum runterkommen... *schwitz*
16.04.2012
@rotefanta: :D
Irgendjemand muss ja dafür sorgen das es nicht zu ruhig wird ;-)
Irgendjemand muss ja dafür sorgen das es nicht zu ruhig wird ;-)
16.04.2012
das erdbeerfeld (den ganzen namen darf ich glaub ich nicht schreiben) wieder da ist.ich hoffe er schreibt im forum bald endlich wieder mit,seine (für mich tollen ) beiträge haben mir schon sehr gefehlt.
15.04.2012
... Dass ich heute Nachmittag Besuch von meinem besten Freund und seiner Frau hier im KKH hatte ...
... Und dass es ihm gesundheitlich auch wieder besser geht ...
... Und dass es ihm gesundheitlich auch wieder besser geht ...
15.04.2012
Was für ein tolles Kompliment! Das hört jede Mutter gern :-)
15.04.2012
... meine Tochter gerade zu mir sagte "..... du bist die beste Mama auf der Welt!"......
15.04.2012
... dass ich eine Aussprache hatte