Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2012
... das mein Urlaub trotz des schei* Wetters schön angefangen hat
... das ich heute einen Rhabarber-Vanille-Streuselkuchen backen werde *sabber*
... dass 2 meiner besten Freunde sich häuslich neu einrichten und mit ihren Liebsten zusammenziehen (einer Heute, die andere sehr bald) . Ich wünsche euch das ALLERBESTE !! :o)
... das ich heute einen Rhabarber-Vanille-Streuselkuchen backen werde *sabber*
... dass 2 meiner besten Freunde sich häuslich neu einrichten und mit ihren Liebsten zusammenziehen (einer Heute, die andere sehr bald) . Ich wünsche euch das ALLERBESTE !! :o)
21.04.2012
... meine Tochter und ihr Freund bei mir zum Frühstück sind....
21.04.2012
... daß im Garten unser Kirschbaum so wunderschön blüht... :-)
20.04.2012
... und noch ein Geschenk! Was ist denn heute nur los? Ich hab doch noch gar nicht Geburtstag! Freu mich total über so viele nette Menschen um mich rum! ♥
20.04.2012
Mein Sohn hat seine FSJ-Stelle in der Behindertenhilfe unter Dach und Fach! - Freu ich mich!!!
20.04.2012
... dass ich grad ein ganz liebes Geschenk aus dem Briefkasten geholt habe! ☼
20.04.2012
... das ich jetzt anderthalb Wochen Urlaub habe ;o))
und dass ich in der Zeit nur Gammeln und bissi Wellness geplant habe, okee auch etwas Radfahren. Ich hoffe, dass das Wetter einigermaßen gut wird.
und dass ich in der Zeit nur Gammeln und bissi Wellness geplant habe, okee auch etwas Radfahren. Ich hoffe, dass das Wetter einigermaßen gut wird.
20.04.2012
... dass heute eeeendlich wieder mal Massage ist
... dass ich gleich auf die Autobahn Richtung Wolfsburg fahren darf. Und weil ich auch Überstunden abzubummeln habe (danke, Chef!) bin ich von Freitag Mittag bis Montag Mittag in meiner zweiten Heimat ;-)
... dass die Sonne scheint und ich mir am Wochenende ein Eis gönnen werde - und wenn ich da mit meinem warmen Schal sitze, mir ganz egal!
... dass wir offenbar ein paar nette Mietinteressenten gefunden haben - dabei ist das Haus noch nicht einmal leer + wir mussten keine Anzeigen schalten.
... dass die Sonne scheint und ich mir am Wochenende ein Eis gönnen werde - und wenn ich da mit meinem warmen Schal sitze, mir ganz egal!
... dass wir offenbar ein paar nette Mietinteressenten gefunden haben - dabei ist das Haus noch nicht einmal leer + wir mussten keine Anzeigen schalten.
20.04.2012
... daß ich, Dank Überstundenabbau, bereits Heute ins WE starte und mich gleich mit ein paar Mädels zum brunchen treffe... :-)
20.04.2012
...dass ich gestern ein schönes Wiedersehen mit jemand hatte, den ich seit 34 Jahren nicht mehr getroffen hab, und dass er eineinhalb Stunden Fahrt auf sich genommen hat, um mit mir einen Kaffee zu trinken. Und dass wir beide waaahnsinnig viel zu erzählen hatten...:-)
19.04.2012
...dass ich gestern mittag einen Gutschein für einen Tanzkurs geschenkt bekommen habe. Der Kurs fing gestern abend an!!! War klasse.
19.04.2012
...gute Gespräche...laue Sommernächte....Pommes Mayo....die nette Verkäuferin....mein Stadt im Abendlicht...Joghurteis mit gebrannten Mandeln....ein langer Spaziergang....liebe Freunde und ein unauslöschliches Alles-Ist-Gut-Gefühl :)
19.04.2012
ich vom laufen zurückgekommen bin und mein töchterle auf der treppe sitzt um mich zu besuchen - so eine überraschung! :-))
19.04.2012
... daß ich Morgen frei habe... :-)
... daß ich jetzt die Füße hochlegen kann... :-)
... daß heute Abend meine Freundin kommt... :-)
... daß ich jetzt die Füße hochlegen kann... :-)
... daß heute Abend meine Freundin kommt... :-)
19.04.2012
... dass püntlich zum Laufen wieder die ☼ rauskommt! :)
19.04.2012
Ich habe WOCHENENDE :)
--- Mein Kind hat gerade ihre Theorieprüfung für den Führerschein bestanden.
Supi Schatz
Supi Schatz
19.04.2012
... da freu ich mich doch glatt auch mit... :-)
@schmuserle, solche Tage sind doch einfach nur herrlich... haaach... *neidisch-guck* ;-)
@Sirona, ich wünsche Dir einen tollen, sonnigen und erholsamen Urlaub :-)
@schmuserle, solche Tage sind doch einfach nur herrlich... haaach... *neidisch-guck* ;-)
@Sirona, ich wünsche Dir einen tollen, sonnigen und erholsamen Urlaub :-)
18.04.2012
ich freu mich mit Schmuserle und Sirona! :)
Und jetzt freu ich mich auf mein Bett! :)
Und jetzt freu ich mich auf mein Bett! :)
...dass ich heute endlich meinen Urlaub gebucht habe - ab in die Sonne !
18.04.2012
... ein traumhafter Nachmittag liegt hinter mir.... Beauty, Radfahren, Stadtbummel - Kleid und Sandalen gefunden- Einkehr beim Griechen zum Abendessen... einfach ein kleiner Urlaub bei wunderschönem Wetter!
18.04.2012
... beim dritten versuch war ich erfolgreich! mein motorrad ist endlich umgemeldet, ich hab sogar ein wunschkennzeichen und ich war innerhalb einer stunde wieder raus aus der zulassungsstelle! ... jetzt kann die saison legal weitergehen :-)
18.04.2012
Die Post vom Finanzamt für die Einkommensteuer 2010... lange hat's gedauert und es gab einiges an Nachfragen, zudem erdreisten die sich tatsächlich aus 2008 noch einen Säumniszuschlag aus der Kfz-Steuer von einem Euro gegen den Auszahlungsbetrag zu rechnen, aber mitnichten und niiieeemals nicht werde ich gegen die restlichen 6.551,50 Euro Einspruch erheben *jubel und im Kreis hüpf*
Und da soll noch einer behaupten, Geld macht nicht glücklich... also für den Moment muß ich ganz klar das Gegenteil behaupten :-)))
Und da soll noch einer behaupten, Geld macht nicht glücklich... also für den Moment muß ich ganz klar das Gegenteil behaupten :-)))
18.04.2012
@Salti, ich finde die Betten auch klasse! :-)
Und die letzte Nacht im neuen Bett war einfach toll!
Hätte ich gar net gedacht, daß ich gleich in der ersten Nacht so gut schlafen würde... *freu*
Und die letzte Nacht im neuen Bett war einfach toll!
Hätte ich gar net gedacht, daß ich gleich in der ersten Nacht so gut schlafen würde... *freu*