Was mich richtig freut 2012/I
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2012
@ Amazing, die kommt, ist für Taufe und und anja72 ihre Insel bestellt *smile*
26.04.2012
... daß wir bei Aldi das Glück hatten, günstige Gartenstühle und Liege ergattern zu können.. jetzt fehlt nur noch die Sonne... *seufz*
26.04.2012
...das ich in 5 Stunden endlich Feierabend hab!!
25.04.2012
...das ich mein Portmonee wiedergefunden habe. *Schweiß abwisch*
25.04.2012
...das die Rechnung für das Garten herrichten seeehr human ausgefallen ist
25.04.2012
..ich freu mich mit Patty... und dass die Eisbären den Titel geholt haben...
25.04.2012
Mich hat richtig doll gefreut, das ich meinen Armreifen, den ich gestern in der Umkleidekabine beim shoppen vergessen hatte, wiederbekommen habe. Hatte ihn schon abgeschrieben, aber dachte, fragen kann ich ja mal. Und siehe da, er wurde abgegeben. Ganz großen Dank an den Finder.

Freu, Freu, Freu.
25.04.2012
*sichganzdollemitpattyfreut*
Dass es gestern abend meinem Papa so gut ging, dass er telefonieren und auch wieder ein bisschen rumalbern konnte. Fast 2 Tage sind ihm allerdings abhanden gekommen...
24.04.2012
Meine Schüler setzen so langsam ihr Theaterstück richtig gut um. So kann es in zwei Wochen ein richtiger Knaller werden!
24.04.2012
Der krachende Regen: Und ich bin drinnen!
24.04.2012
...dass das Wetter am Sonntag schön sein soll, wir haben Taufe...
24.04.2012
... eine wunderschöne Mail-Grußkarte von einer ganz besonderen Freundin... *freu*
24.04.2012
Völlig überraschende Nachrichten auf dem AB von einer lieben Person, die ich viel zu lange nicht gesehen und gehört habe und die mir einfach nur mitteilen wollte, dass an mich gedacht wird, weil am anderen Ende Deutschlands Fliederbeersuppe gekocht wird. Schöööön :-)))
23.04.2012
... dass meine Lieblingscousine, die sich schon so lange ein Kind wünscht, heute ein gesunde Tochter entbunden hat! Ich freu mich sooooooo!
22.04.2012
Happy birthday, Büchi!

Meine grauen Haare sind wieder verschwunden, als ich weniger Streß hatte. *einen Hoffnungsschimmer aufzeigt*

Ansonsten feiere schön und genieß den Tag!
22.04.2012
... der unerwartete Anruf letzte Nacht
... mein schöner Lauf heute morgen
... dass ich gleich lieben Besuch bekomme!
...Sonntag zu haben :-)

Happy Birthday liebe(r) Bücherwurm, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieße Deinen Tag und lass es Dir so richtig gut gehen! Feier schön :-)
22.04.2012
Danke, Zitröni! :-) Aber, pst, ich verrate dir ein Geheimnis: Das ist gar kein naturblond. ;-)
22.04.2012
Herzlichen Glückwunsch Büchi ... pfeif auf die grauen Haare, Du bist doch blond, da fällt das nicht sooo auf ... ;o)
22.04.2012
Geburtstag und gestern habe ich lauter graue Haare entdeckt. Das finde ich so furchtbar, dass ich es lustig finde, was mich wiederum freut.
21.04.2012
... über eine Urlaubs-Grußkarte aus Oberaudorf... :-)
21.04.2012
...dass die große Wanne nach 48 h nun endlich voll ist.... und wir unserem ersten Party - WE in vier Wochen wieder ein Stück näher sind...