Was mich richtig freut 2012/I
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2012
Läuft der immer noch ? Cool ! Also echt auch ein Tip noch mal für die Videothek...
02.05.2012
Dachte ich mir! :) Meine Mum war auch die Tage drin und hat sich köstlich amüsiert.
02.05.2012
... dass heute schon MIttwoch ist, obwohl es sich nach Montag anfühlt. ;)

Patty, in welchem Film warst Du denn?
01.05.2012
ich war heute mittag unterwegs und hab meinen mädels was besorgt, weil ich sie vermisse!
01.05.2012
Dass der neue Nagellack (in einer für mich recht ungewöhnlichen "Trendfarbe") so supi aussieht an den sommertauglichen Fussis. Ja ja, frau freut sich auch über die kleinen und echt unbedeutenden Dinge im Leben :-))
01.05.2012
... dass ich seit laaangem mal wieder ein KLeid anhabe und es wieder paßt! ;)

... dass heute so ein tolles Wetter war
01.05.2012
dass ich im Eiltempo alles erledigt habe, was ich ein paar Tage aufgeschoben habe und dann einen wunderbaren Sommernachmittag auf der blühenden und grünenden Terrasse hatte
01.05.2012
... und das es heute lecker Wiener Schnitzel gibt... *Jana-den-Mund-wässrig-gemacht* ;-)
01.05.2012
... daß die Kinder aus unserer Strasse zur Hexennacht ihren Spass hatten... :-)
01.05.2012
der wundervolle Abend gestern, der eine Freundschaft sehr vertieft hat.
01.05.2012
Heute im Kino "The Avengers" gucken....das wird ein Fest :D
30.04.2012
das ist nen super netten flirt beim einkaufen hatte und der mit mir morgen auf das maifest geht.
morgen erst stellen des maibaues und dann zu joshka schatz suche. ob der weiß was er sich da eingebrockt hat???
30.04.2012
dass sich seit Monaten mal wieder meine Bluwerte in normalem Bereich bewegen...juchhu!
30.04.2012
das Wetter *---*
30.04.2012
@lotti
Da freue ich mich aufrichtig mit dir, nachdem du so traurig warst. toi, toi, toi...
30.04.2012
dass sich jemand bei mir gemeldet hat...oh....Schmetterlinge im Bauch..und ich habe keine Raupen gefuttert :-D
30.04.2012
... ei jaaa.... isss ssso.... *noch-mehr-angeb* ;-)))
30.04.2012
Gib mal nicht so an ^^
30.04.2012
... und die Freude nimmt kein Ende... ;-)

Gerade kam ein (verspätetes) Geburtstagspäckchen!

DANKE an "meine" 3 Berliner Mädels:

Doro, Michaela und Susan ;-)

Mit dem Buch flansch ich mich gleich auf die Couch... über den genialen "Kritzelblock für Frauen" mußten Manfred und ich gerade sehr lachen... und der Magnet klebt auch schon an meiner Pinwand... :-O

DANKE MÄDELS *dicken-Knutscher-nach-Berlin*
30.04.2012
Hallo ihr Lieben,

erstmal GANZ LIEBEN DANK AN ALLE, für die lieben Geburtstagswünsche und Grüße! *Tränchen-der-Rührung-wegwisch*

... und dann noch...

... daß ich von meinem Mann ein ganz besonderes Geschenk, mit einer ganz besonderen Bedeutung, bekommen habe! ♥

... daß Cordula aus Dortmund mich am Samstag mit ihrem Besuch überrascht hat und sie heute Morgen erst wieder heim mußte... Danke an meine Schnegge :-)

... daß Fauuwee und capricorn extra aus dem Hessischen angereist sind und den langen Weg auf sich genommen haben, um mit zu feiern und das ihnen mein Kuchen geschmeckt hat... Danke ihr Beiden, die Überraschung ist euch gelungen :-)

... daß ich ein ganz besonderes Geschenk von 2 Menschen bekommen habe, die mir sehr am Herzen liegen... Danke an Euch ♥

... daß ich Gestern den schönsten Geburtstag überhaupt hatte und ich einfach nur DANKBAR und GLÜCKLICH bin, daß ich so liebe Menschen um mich habe und wieder einmal mehr festgestellt habe, daß Gesundheit, Liebe, Familie und Freundschaft, einfach die Dinge im Leben sind, die wirklich wichtig sind!!

DANKE DAFÜR! ♥
30.04.2012
..das heute um 17.30 Uhr mein neuer Herd geliefert wird! :-))