Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2012
... daß ich bis Dienstag frei habe und das herrliche Wetter genießen darf... :-)
... daß Muffin eine Sorge weniger hat! :-)
... daß Muffin eine Sorge weniger hat! :-)
25.05.2012
... nur noch 5 Std. schule und dann ab ins Allgäu zum Mountainbiken - ich freu mich auf die Pässe, vor allem aber auf die anschließenden Abfahrten!!!!!!!!!!
24.05.2012
.... gerade die Gießkannen-Wasserschlacht auf dem Balkon mit meiner Tochter - pitsch nass sin mer!
24.05.2012
...Badewetter
...Tanken für 1,35 € pro Liter
...Tanken für 1,35 € pro Liter
24.05.2012
... dass Sorge eins unbegründet war. Mal schauen, was morgen mit Sorge zwei ist....
24.05.2012
endlich heute zeit gehabt das becken sauber zu machen ...jetzt läuft wasser rein und morgen ist dann hoffentlich auch sonne
24.05.2012
heute ist halt ein schöner Tag,
die Sonner scheint und gleich ist Feierabend
die Sonner scheint und gleich ist Feierabend
24.05.2012
Mich freut das Wetter, es ist einfach nur herrlich draussen.
24.05.2012
Das ich gerade festgestellt habe das in zwei Monaten ein neues "Plan B"-Album erscheint...:D
... fatkat ;o) ja sie strahlt schon ...
... sorry Spass aber das "kleine" Unglück des einen ist manchmal das große Glück des anderen, soll ich eine Schwesterntracht mitbringen ;o))
... sorry Spass aber das "kleine" Unglück des einen ist manchmal das große Glück des anderen, soll ich eine Schwesterntracht mitbringen ;o))
24.05.2012
...dass "unsere" Maisenkinder flügge sind und heile und munter im Garten herumflattern
24.05.2012
spass67: Stimmt ja gar nicht, du hast eine ganz spezielle Art der "Krankenversicherung"... Weiss das die "Krankenschwester" schon? ;o)
24.05.2012
... das selbst eine gesundheitliche "Unpäßlichkeit" spontan ihre guten Seiten haben kann. Auch für mich als Kassenpatient gibt es eine persöhnliche Pflegerin ;-) ! Somit ist Krank sein gar nicht mehr so schlimm !
23.05.2012
dass meine pläne für's pfingstwochenende wohl doch nicht komplett ins wasser fallen, sondern nur die location sich verändert ... :-)
Eine tolle Email heute :-).
23.05.2012
oh das hört sich ja interessant an, Schmuserle.
23.05.2012
... eine neue Anfrage, ob ich wieder ein Jugend-Rock-Musical inszenieren möchte.... und wie ich will!
Das Theaterstück ist zwar gerade erst rum.... aber: so what! Ab geht die Post......
Das Theaterstück ist zwar gerade erst rum.... aber: so what! Ab geht die Post......
23.05.2012
das freut mich für Euch beide :o)
23.05.2012
dass der Tumor meiner Tochter gutartig ist ... passt hier vielleicht nicht, aber endlich kann ich wieder lachen
23.05.2012
.... gerade eine nicht enden wollende Blödelei..... so langsam hab ich Lach-Muskelkater!
23.05.2012
Zum ersten Mal seit gut einem Jahr wurden heute Morgen nur noch zwei Ziffern auf der Waage angezeigt
23.05.2012
dass mir die klasse 3/4telHose von vor 2 Jahren wieder passt und locker sitzt dumdidum
23.05.2012
...dass mir grad eine Dusche zur Verfügung steht, bei der ich absichtlich wechselwarm duschen kann...*g*
22.05.2012
das heute ein toller Tag war, leider mit schlechten Gedanken...
22.05.2012
@modernwiddow, joo, das isses :-)
Ich war lange krank und heute bei dem Treffen haben meine Kollegen/Innen mir ein tolles Geschenk, (nachträglich zu meinem 50sten), gemacht, eine wunderschöne Karte geschrieben und jeder einzelne hat mich ganz doll gedrückt.
Gerade wenn man lange krank war, tut ehrliches Interesse, Anteilnahme und Freude darüber, daß man wieder gesund ist, unheimlich gut. :-)
Ich war lange krank und heute bei dem Treffen haben meine Kollegen/Innen mir ein tolles Geschenk, (nachträglich zu meinem 50sten), gemacht, eine wunderschöne Karte geschrieben und jeder einzelne hat mich ganz doll gedrückt.
Gerade wenn man lange krank war, tut ehrliches Interesse, Anteilnahme und Freude darüber, daß man wieder gesund ist, unheimlich gut. :-)