Was mich richtig freut 2012/I
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2012
Das mein Autoreifen geflickt wurde. Dank dem netten ADAC Mann.
So kann ich beruhigt nach Hause morgen fahren! Jetzt werde ich die letzten Urlaubstage noch genießen.
Ich habe gestern den Brief einer lieben Freundin erhalten, in dem sie mir mitteilte, dass sie vor ein paar Tagen in Venedig geheiratet hat. *hachmach*

Neben dem Foto des Brautpaares in einer Gondel war folgender Text beigefügt:

"Nach vielen Jahren..."

Vielleicht sagst du mir in drei Jahren oder später, dass ein Geschenk von mir dir eine wahre Freude war. Das wäre schön. Doch wenn du mir erzählst, dass du noch zitterst tief im Herzen, wenn ich komme: Dann bin ich glücklich.

Vielleicht sagst du mir in zehn Jahren oder später, dass eine Leistung von mir eine große Überraschung war. Das machte mich wohl stolz. Doch wenn du mir gestehst, dass du in meinen Augen noch das Feuer siehst, wenn ich dich ansehe. Dann bin ich glücklich.

Vielleicht sagst du mir in fünfundzwanzig Jahren oder später, dass wir gemeinsam etwas Gutes aufgebaut und angezettelt haben. Das täte wohl. Doch wenn du mir zuflüsterst, dass du dich von mir verstanden fühlst in deiner Art. Dann bin ich glücklich.

Vielleicht sagst du mir in fünfzig Jahren oder später, es habe sich gelohnt, und vieles sei doch wohl gelungen: Das wäre fein. Doch wenn du dich in Zärtlichkeit an meine Schulter lehnst und mir mit Glut auf der Nasenspitze zu verstehen gibst, dass du den ganzen Weg noch einmal mit mir gehen möchtest, dann bin ich glücklicher denn je mit dir...

*nochmalhachmach*...
27.05.2012
ich habe mir grade auf dem Flohmart das Spiel Tridomino gekauft.
Das hab ich mir schon lange gewünscht.

Jetzt denke ich wird der abend noch lustiger, eine 6 jährige zieht heut abend mindestens 5 Erwachsene ab.
26.05.2012
Das ich heute stundenlang mit meiner Freundin und unseren Kids am Weiher verbracht habe. Bin super kaputt, aber das war so schön, einfach mal faul in der Sonne liegen und nichts tun.
26.05.2012
Dass ich gleich leckeres Grillfleisch essen darf :)
26.05.2012
pööh gar nicht, ich will nur so viel erwetten dass ich EUCH zu einem Dinner einladen kann

... also wer ist die nächste die sich abmeldet *g
26.05.2012
... noch so ne' Geizhälsin... pppffffhhh... :-P
26.05.2012
Nö, den brauch ich für meinen nächsten Wetteinsatz.. ^^
26.05.2012
Glückwunsch! Spendierste ein Eis?? ;-)
26.05.2012
JUUUHUU

Nen 20er gewonnen *hüpf*
26.05.2012
wart schon gucken, Seeangel und Zitrone...ich werde hier nicht mehr soviel rumjammern und dann hoffe ich, dass wir uns in Ruhe lassen...und bitte nicht wieder Amen ;-)
26.05.2012
dass ich wieder da bin :))
Ihr habt mir sooooooo gefehlt!
26.05.2012
....dass ich morgenfrüh bei herrlichem Wetter für 3 Tage ans Meer fahre!!!!!!!!!!!!!!!
26.05.2012
...dass ich nach dem tollen, tollen Urlaub total entspannt bin, dass hier Sommerwetter herrscht, dass ich ein Open Air Festival vor der Nase habe und noch ein paar Tage Zeit "Notwendigkeiten" zu erledigen. :)
25.05.2012
5 4 3 2 1 ....... Wooooochenendee und... frei bis Dienstag. :- ))
25.05.2012
... *hibbel* will endlich auf ins Wochenende :o)
Wochendende steht schon fast in der Tür, Wetter soll auch schön bleiben, nach der Arbeit dann on the road zum Herzblättchen... Herz, was willst du mehr?

@spass: Wieso "hätte"?
25.05.2012
... das die Dacharbeiter gestern offensichtlich so reingehauen haben, das heute mal richtig Ruhe ist !!!! Man hätte glatt ausschlafen können.