Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2012
ich sehe das eben anders,meine tochter ist schwarz und darum erlebe ich diese war ja nur spaß sachen,eben anders.
ich abe nicht gemeckert,ich habe das wort nur in fragezeichen gesetzt.
ich abe nicht gemeckert,ich habe das wort nur in fragezeichen gesetzt.
29.05.2012
also bei uns in Essen und in meinem Sprachgebrauch ist es kein abfälliges Schimpfwort, denn ich bin kein Rassist, ich wollte einfach nur etwas Spaß machen und wer immer nur das Schlechte überall sieht und liest, der tut mir ehrlich gesagt ein bißchen leid.
29.05.2012
ja, ich weiß wer oder was der Sarotti-Mohr ist......
hier in Berlin ist es jedenfalls ein abfälliges Schimpfwort für dunkelhäutige Menschen.... und nicht nur hier glaube ich...
als meckern empfinde ich meine Meinung nicht... aber nun.... wer will kann auch darüber meckern.....
hier in Berlin ist es jedenfalls ein abfälliges Schimpfwort für dunkelhäutige Menschen.... und nicht nur hier glaube ich...
als meckern empfinde ich meine Meinung nicht... aber nun.... wer will kann auch darüber meckern.....
28.05.2012
ein anruf
28.05.2012
mein Gott, man kann auch an allem was meckern... danke Sea, du weißt wenigstens, worüber geredet wird
raimonda....der sarotti-mohr heißt so....kennst du den nicht?
edit: da kannst du den sarotti-mohr sehen:
http://www.google.de/search?q=sarotti+mohr&hl=de&client=firefox-a&hs=6ol&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=PM3DT5eoL9TU4QTJ6bj5CQ&ved=0CJkBELAE&biw=1366&bih=525
edit: da kannst du den sarotti-mohr sehen:
http://www.google.de/search?q=sarotti+mohr&hl=de&client=firefox-a&hs=6ol&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=PM3DT5eoL9TU4QTJ6bj5CQ&ved=0CJkBELAE&biw=1366&bih=525
28.05.2012
Das ist ja wohl keine nette Ausdrucksweise... gel.....?
Eigentlich geht das gar nicht. Vielleicht mal überdenken...
Eigentlich geht das gar nicht. Vielleicht mal überdenken...
28.05.2012
sarotti-mohr??????
28.05.2012
Nö...eigentlich weht hier immer ein laues Lüftchen...eher einen... der vor dem Sonnenbad cremt ;0)
28.05.2012
ein kleiner Sarotti-Mohr mit Fächer zum Wedeln?
28.05.2012
....ach Kuller ....mit Poolboy wäre das noch schöner ;0)
28.05.2012
ein eigener Pool? Neid Susi :-)
28.05.2012
....dass wir nach den letzten beiden durchfeierten Wochenenden heute einen ganz entspannten Tag am Pool hatten... und das bei 21C Wassertemperatur
28.05.2012
uih, das freut mich auch ..für euch beiden und für eure Papas!!
Und ich bin heute mal wieder über meinen Schatten gesprungen und war mit Sohnemann im Freibad! *stolz bin* ..und wir hatten soooo einen Spaß :-D
Und ich bin heute mal wieder über meinen Schatten gesprungen und war mit Sohnemann im Freibad! *stolz bin* ..und wir hatten soooo einen Spaß :-D
28.05.2012
Ich freu mich auch, Muffin! Mein Papa bekrabbelt sich auch wieder.
28.05.2012
Das freut mich Muffin! Weiterhin alles Gute für Deinen Papa!
27.05.2012
Dass ist schön zu lesen Muffin ;-)
27.05.2012
... dass es meinem Vater schon besser geht!
27.05.2012
Das ich nach 2 Tagen am Pool in der Sonne mir den Pelz nicht verbrannt habe =) Und daß ich richtig gut auftanken konnte bis ich Anfang July Urlaub habe =))
27.05.2012
... dass wir heute einen wunderschönen Hochzeitstag in der fränkischen Schweiz hatten
27.05.2012
war heute mal bei meinen Eltern aufm Hof zu Besuch, als sich ne Schlange US Cars näherte, der erste stehen blieb, um sich nach dem Weg zu erkundigen. Erstmal die ganze Meute aufm Hof gelotst, um die Fahrzeuge mal zu sichten. Die haben sich gefreut, das da ein paar Leute waren, die sich für ihre Autos, Jeeps und Pick ups interessierten.
So nach etwa 20 Minuten, halbe Stunde, brachen sie wieder auf, diese Geräuschkulisse von etwa 20 - 25, abfahrenden V8 Boliden, war so was von geil, herrlich, und ratet mal, wer wieder mal keine Kamera mit hatte???
So nach etwa 20 Minuten, halbe Stunde, brachen sie wieder auf, diese Geräuschkulisse von etwa 20 - 25, abfahrenden V8 Boliden, war so was von geil, herrlich, und ratet mal, wer wieder mal keine Kamera mit hatte???
27.05.2012
..dass wir einen wunderbaren Tag draußen erlebt haben
27.05.2012
das wunderschöne Wetter ;)
27.05.2012
... daß herrliche Wetter! 26°C, Sonne-Wolken-Mix und ständig eine zarte Brise... :-)
... daß wir heute Mittag mit meinen Eltern und meiner Schwester lecker gegrillt haben und das meine Mutter heute einen "guten" Tag hatte... :-)
... daß Manfred und ich die Haare wieder schön haben... ;-)
... daß wir heute Mittag mit meinen Eltern und meiner Schwester lecker gegrillt haben und das meine Mutter heute einen "guten" Tag hatte... :-)
... daß Manfred und ich die Haare wieder schön haben... ;-)
Morgen nochmal ausschlafen :-)