Was mich richtig freut 2012/I
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2012
Der madagassische schwarz-bunte Nachtfalter ist endlich im Fuß drin. Aua, aber ich habe da ja schon meine Erfahrungen mit dem anderen Fuß gemacht. Von daher: Jetzt muss das nur noch gut verheilen. Na ja, aber ich habe ja zwei Wochen frei.
29.05.2012
*grins* böses böses Kopfkino ;o)
29.05.2012
@aoxo Was kann ich denn dafür, dass die was mit langen Wedeln zu tun haben? ;P
29.05.2012
@Elenoire van Dijk: ahhhh *Beine in die Hand nehme und renne...* ich will hier keine devoten Hascherl anziehen. Ich hab doch einfach nur mal so meine Gedanken laut ausgesprochen ;o)
29.05.2012
@aoxo Vielleicht wird da manch einer gerne diskriminiert, wenn er sich das von dir beschriebene Szenario so vorstellt. ;)
Oh je, jetzt wird's auch noch polemisch.....
nun, jeder hat seine eigene Meinung und kann sie kund tun...
und den Rest meines Privatlebens (in bezug auf Ausländer-Ehemann kann ich mithalten...) bleibt privat.....

und beleidigen möchte ich mich hier auch nicht lassen.... dazu ist solch ein Forum irgendwie zu niveaulos........

wie gesagt, jeder kann seine Meinung äußern und jeder kann daran was auzusetzen haben oder auch nicht......
29.05.2012
Ex doof, Projekt erfolgreich, Freundin super, Freund großartig.....

Soweit so gut! :)
29.05.2012
wenn das so weiter geht, dann schreib ich hier bald echt nix mehr, von wegen Lebenserfahrung Raimonda, ich bin auch 50 und wer mich kennt, weiß ich bin nicht rassistisch, ich hatte sogar einen Ausländer zum Ehemann, tsts. Aber es macht echt keinen Spaß aus einem harmlosen Geplänkel ohne jeglichen Hintergrund so ein Drama zu machen. Am besten schreibt ihr zu Sarotti, dass sie Rassisten sind und sich einen weißen Mohren suchen sollen.
@Sea, ich sehs wie du
29.05.2012
@aoxomoxoa: schon klar, schwester! ;-)
29.05.2012
Du weisst doch, brüderlich geteilt und schwesterlich beschissen ;o)
29.05.2012
@aoxomoxoa: vergiß es! die leckeren bürschchen sind nicht alle bei dir am pool - ich hab da auch noch welche in der hinterhand. *fg*
29.05.2012
Und warum ist das so? Weil die leckeren Bürchschens bei mir am Pool ausschließlich zu meiner Belustigung sind. Und wieso? Weil ichs verdient habe ;o)
29.05.2012
@pepper: äh... rrr´s? ich glaube, ich stehe auf der leitung...
aber das mit den (großen) silbernen daimlern stimmt auch auffallend oft. ergänzen möchte ich noch um große, neue, silberne volvos.
wobei - nein, ich korrigiere das: in den volvos sitzen dann eher die 60+ und seriös - und ich würde dich zu gerne überfahren auf deinem motorrad und im zweifelsfall versuche ich das auch.
in den daimlern hocken nach meiner erfahrung beide kategorien.
29.05.2012
@aoxomoxoa: haha... mit porsche kannte ich den noch nicht, nur mit golf spielen.
auf jeden fall merken! *fg*
mag zwar auch ein klischee sein, trifft die wahrheit aber oft verdammt gut, wenn man so in vorbeifahrende porsches reinsieht... üblicherweise sitzt da drin dann ein mann um die 50+, solariumgestählt, mit (mindestens) beginnender halbglatze, der versucht eine aura von "ich bin eigentlich erst 25 und seeeehr beeindruckend" zu verströmen.
mich freut dann immer ungemein, daß ich mich im stadtverkehr aufm motorrad an ihnen vorbeischlängle und sie baldmöglichst nicht mehr in sichtweite habe - so toll ist der anblick nämlich nicht. ;-)
29.05.2012
@Peppermint Patty: Oh böses Kopfkino... Wie war das mit "...hast du noch 6 oder fährst du schon Porsche"... ;o)
29.05.2012
Dann hau ich einfach auch mal in die Diskriminierungskerbe rein und wünsche mir für meine nächsten Pooltage einen "Mann" der den Palmwedel schwingt, mich mit Cocktails und frischem Obst versorgt und dazu noch nen äußerst knackigen Body mitbringt. Und ehrlich, mir ist es egal ob der Kerl weiß, braun, schwarz oder grün ist. Hauptsache er ist lecker anzuschauen.

Und laut dem AGG ist dies auch schon diskriminierend weil ich mir einen Mann hierfür wünsche und das Geschlecht nicht offen lasse.

Na und? Ich steh dazu... ich bin hetero und schau mir nunmal lieber nen knackigen Männerpo an ;o)

Außerdem empfand ich den Kommentar von Kullerfisch eher als ein augenzwinkerndes Klischee was nicht böse oder diskriminierend gemeint war.

Aber auf meinem Kommentar dürft ihr jetzt gerne alle rumhacken *ätsch*
29.05.2012
... dass ich auf ein perfektes Pfingstwochenende zurückblicken kann!
@wieder da.. ich hatte "gemeckert", weil ich eben auch viele dunkelhäutige Freunde habe und dadurch - nicht nur, aber auch -. einen anderen Blickwinkel habe.
Mit "leid tun" kannst du - Kullerpfirsich - nicht viel ausrichten bei mir..... denke , ich habe genug Lebenserfahrung, um gewissen Aussagen entgegenzutreten.....
was heißt auch schon immer das Schlechte sehn?????
Ich begegne es oft genug..... und immer nur wegschauen, daß habe ich mir schon lange abgewöhnt......