Was mich richtig freut 2012/I
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2012
@sirona: ja, ich auch!
05.06.2012
Das ich nach Jahren endlich wieder sehr guten Kontakt zu einem ganz Besonderen Menschen habe, und wir uns besser verstehen als je zuvor :)
05.06.2012
Jetzt noch 3x Nachtdienst und dann hab ich 6 Tage frei und dann fang ich beim neuen Arbeitgeber an.
04.06.2012
... dass Zeit wirklich in der Lage ist alte Wunden zu heilen :o)
04.06.2012
dass sich heute jemand bei mir gemeldet hat....dass das in mir solche Gefühle der Freude auslöst, hätte ich selbst nicht für möglich gehalten ;-)
04.06.2012
... das der Königin ihre neue Kutsche in der nächsten Woche zusammengeschraubt werden soll und die erste Ausfahrt noch weit vor dem eigentlichen Termin stattfinden könnte. Der König dankt dem fleißigen Volke !
04.06.2012
meine Darmspiegelung gut überstanden habe, und alles ok ist.
04.06.2012
dass ich heute endlich nen gescheiten Fugenkratzer erstanden habe
04.06.2012
... dass mein Knie wieder so gut abgeheilt ist, dass ich jetzt gleich für mindestens eine Stunde laufen werde!
04.06.2012
@jana
Nix da... wenn ich schönste Urlaube machen will, hat der Weltuntergang noch zu warten. Und stell Dir vor, die Welt geht NICHT unter und ich gucke dann womöglich in die Röhre? Nee nee, der frühe Vogel und so... ;-)

Hörrlich war mein WE, allerdings war nach 5 Stunden Büro dann der Effekt auch irgendwie dahin *seufz*. Muss also auf jeden Fall wiederholt werden ;-))
04.06.2012
aber hora-li... wie kannst du denn so langfristig einen urlaub planen, wenn doch schon ein jahr vorher die welt untergeht? wahrscheinlich gab´s deswegen so günstige konditionen... *kicher*
wie war denn eigentlich dein wellness-wochenende, mit dem du uns so lange zähne gemacht hast?
04.06.2012
Man mag mich für bekloppt halten, weil es noch eine halbe Ewigkeit hin ist ... aber ich habe gerade den zweiwöchigen Hauptbestandteil unseres Urlaubes im Nov./Dez. 2013 zu super Konditionen in trockene Tücher gebracht *freu freu*
04.06.2012
@Sirona, liebe Grüße von Manfred, sollst Dich klein machen, dann nimmt er Dich im Koffer mit... ;-))
04.06.2012
...dass es meiner Tante besser geht...und sie am Donnerstag vorbei kommt...
04.06.2012
... dass ich meinen Dad grad aus dem Krankenhaus holen durfte. :)
03.06.2012
dass ich fast zwei Mütter habe
03.06.2012
mein neues smartphone....,-)
03.06.2012
... daß ich gerade unsere Board-Karten ausgedruckt habe und heute in einer Woche am Strand in Cattolica liege...*mega-Vorfreude* :-)
03.06.2012
Mich freut, dass ich einen schönen Abend auf dem Wilhelmstraßenfest hatte! :) Und wenn nicht wieder um 5.30 Uhr (!) der Rettungsdienst mit Sturm- und Überallklingeln und "Randalieren" die Ehefrau des Kranken davon überzeugen muss, die Tür zu öffnen, wie heute morgen (gäähn), kann ich morgen auch ausschlafen.... ;)
02.06.2012
Schorsch, das ist doch toll. Ich finde es auch schlimm, wenn man sich die Augen auskratzt, man hat sich schließlich mal geliebt... Ich hab auch ein wunderbares und entspanntes Verhältnis zu meinem langjährigen Ex und ich finde das klasse!
02.06.2012
das heute ganz spontan meine Ex, von der ich mich 2000 getrennt habe, bei mir aufgeschlagen ist, und wir einen schönen Nachmittag verbracht haben.
Ihr kleiner Feger, (6 Jahre alt), war auch dabei, hat Riesen Spass gemacht. So gross der Krieg nach der Trennung war, so toll ist heute die Freundschaft heute mit ihr, die ich nicht mehr missen möchte,