Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2012
Ach Schoko, ich bin doch keine Spassbremse, bei mir gehört der Job halt zu den schönen Aktivitäten dazu, man könnte fast schon sagen, mein Zweithobby,
... @schorsch ich mag meinen Job ABER Urlaub ist Urlaub
Ich mache seit Jahren 1 x großen Urlaub 4 Wochen und in diesem Jahr ist es noch mal extra besonders, weil es der erste Urlaub mit meinem Liebsten ist, dass erste mal 4 Wochen Tag und Nach zusammen sein ...
Aber eins kann ich Dir Sagen den Job werde ich keinen Tag vermissen, denn alles hat seine Zeit und wenn Zeit für Urlaub ist dann schalte ich absolut ab ...
Ich mache seit Jahren 1 x großen Urlaub 4 Wochen und in diesem Jahr ist es noch mal extra besonders, weil es der erste Urlaub mit meinem Liebsten ist, dass erste mal 4 Wochen Tag und Nach zusammen sein ...
Aber eins kann ich Dir Sagen den Job werde ich keinen Tag vermissen, denn alles hat seine Zeit und wenn Zeit für Urlaub ist dann schalte ich absolut ab ...
Schorsch du alte Spaßbremse...lass uns doch unsere Freude.
Das hat doch nix mit dem Job zu tun,sondern vielleicht mit den Aktivitäten,die man an Arbeitstagen nicht machen kann weil die Zeit dafür fehlt.
Siehste,manchmal hat es ganz einfache Gründe...man muß ned immer vom schlimmsten ausgehn. ;-)
Das hat doch nix mit dem Job zu tun,sondern vielleicht mit den Aktivitäten,die man an Arbeitstagen nicht machen kann weil die Zeit dafür fehlt.
Siehste,manchmal hat es ganz einfache Gründe...man muß ned immer vom schlimmsten ausgehn. ;-)
08.06.2012
Das ist zwar jetz vielleicht etwas OFF TOPIC, aber ich frag mich grad, was ihr für grausame Jobs habt, das ihr euch an ein paar freien Tagen so hochzieht?
Klar, hab ich auch kein Problem, wenn ich mal frei hab, oder Urlaub, dann kann ich ja meinem Hobby nachgehn, oder Freunde und Familie treffen.
Wenns geht, mach ich nie länger als ne Woche Urlaub, weil sonst würd mir was fehlen, ich mach meinen Beruf gerne, ich seh das auch nicht als notwendiges Übel, sondern als etwas, was zu meinem Alltag dazugehört, ich könnt wir im Moment nicht vorstellen, was anderes zu machen, weils mir halt Spass macht, einen 40 Tonner zu fahren.
Muss aber auch zugeben, das ich das seltene Glück habe, sowas wie z.B. Zeitdruck, Stress mit Lenk und Ruhezeiten, oder mit Disponenten, nicht zu kennen. Glücklicherweise hab ich die Gelassenheit eines Elefanten, so das ich mich im Strassenverkehr eigentlich über nix aufrege, was einige nicht nachvollziehen können.
Und was ganz viel Wert ist, ich bin jeden Tag zuhause, und die Kohle ist auch in Ordnung,
Klar, hab ich auch kein Problem, wenn ich mal frei hab, oder Urlaub, dann kann ich ja meinem Hobby nachgehn, oder Freunde und Familie treffen.
Wenns geht, mach ich nie länger als ne Woche Urlaub, weil sonst würd mir was fehlen, ich mach meinen Beruf gerne, ich seh das auch nicht als notwendiges Übel, sondern als etwas, was zu meinem Alltag dazugehört, ich könnt wir im Moment nicht vorstellen, was anderes zu machen, weils mir halt Spass macht, einen 40 Tonner zu fahren.
Muss aber auch zugeben, das ich das seltene Glück habe, sowas wie z.B. Zeitdruck, Stress mit Lenk und Ruhezeiten, oder mit Disponenten, nicht zu kennen. Glücklicherweise hab ich die Gelassenheit eines Elefanten, so das ich mich im Strassenverkehr eigentlich über nix aufrege, was einige nicht nachvollziehen können.
Und was ganz viel Wert ist, ich bin jeden Tag zuhause, und die Kohle ist auch in Ordnung,
--- Bohhhh ---
Habe nur noch 5 Arbeitstage, aber erst mal ein Wochenende
Habe nur noch 5 Arbeitstage, aber erst mal ein Wochenende
Jippiehh ja ja...ich hab heute frei...*hüpf tanz spring*...und morgen auch...und übermorgen...und überübermorgen :-)
Yeehawwwww...is das ned geil? ;-)
Yeehawwwww...is das ned geil? ;-)
08.06.2012
... dass ich gestern so ein SONNTAGSgefühl und dadurch heute so ein MONTAGSgefühl habe, aber es ist FREITAG! Juchhuuuh! :)
08.06.2012
...daß ich heute meinen fleißigen, geflügelten haustieren drei volle kübel mit honig abknöpfen konnte.
weiter so, mädels! :-)
weiter so, mädels! :-)
dass es ein richtig schöner Tag war--ich sehr nette Begleitung hatte und es sehr lustig war beim mittelalterlichen Spektakel (in Velbert übrigens-empfehlenswert!)....und morgen frei!!!
Morgen Brückentag :-)
07.06.2012
...das ab morgen die "Lebensart" auf Gut Hesterberg ist... also nichts wie hin am WE..
07.06.2012
@anja, ich freu mich mit Dir, Glückwunsch an Deine Tochter :-)
... dass ich mir das erste Mal in meinem Leben Laufschuhe gekauft habe und ich mich drauf freue, sie morgen auszuprobieren :-)
07.06.2012
... ein stolzes Mutterherz an meiner Seite zu wissen und Jugend, die noch Ziele erreichen kann ! Nicht nur wollen- nein auch können !
07.06.2012
Das meine Freundin gestern Ihren schatz ganz heimlich geheiratet hat und ich sie überraschen konnte.
... und wieder einen Meilenstein geschafft, meine jüngste hat gerade die Fahrprüfung bestanden, dabei wird sie erst in der nächsten Woche 17...
Ich bin SOOOOOO Stolz
Ich bin SOOOOOO Stolz
07.06.2012
Urlaub :-)
Knie bleibt ruhig und ich kann wieder langsam in den Sport einsteigen. Kommt genau richtig.
Allen Urlaubern: Viel Spass und erholt euch gut.
Den Arbeitenden: Haltet durch.
Knie bleibt ruhig und ich kann wieder langsam in den Sport einsteigen. Kommt genau richtig.
Allen Urlaubern: Viel Spass und erholt euch gut.
Den Arbeitenden: Haltet durch.
06.06.2012
Amazing und Rosinante nen schönen Urlaub! Beim mir sind es auch nur noch zehn Tage und dann ab in den Süden! Ich kann die Sonne schon fast fühlen ;-)
06.06.2012
Ein wunderschöner Mutter-Tochter-Nachmittag mit Bummel, Museumsbesuch, Aperol-Sprizz, Espresso und Kuchen..... Einfach herrlich!
06.06.2012
Meine Auftraggeberin hat sich erbarmt und mir Tortellini gekocht...:-))
....Danke;-), dann wünsch ich dem Roserl mit Anhang auch nen schönen und erholsamen Urlaub:-).
.
... noch 7 Arbeitstage und dann 4 Wochen Urlaub, jetzt muss nur noch das Wetter besser werden!
Ergänzung - heute ist ja erst Mittwoch also noch 7 Tage nicht 6 (((
... noch 7 Arbeitstage und dann 4 Wochen Urlaub, jetzt muss nur noch das Wetter besser werden!
Ergänzung - heute ist ja erst Mittwoch also noch 7 Tage nicht 6 (((
06.06.2012
... daß es gleich lecker Putenschnitzel, Gemüse und Salat gibt :-)
... daß ich Morgen, Dank Feiertag, ausschlafen darf... :-)
... daß es nur noch 3 Tage bis zum Abflug in den Urlaub sind... :-)
... daß mich sogar das besch... Wetter nicht nervt... ;-)
... daß ich Morgen, Dank Feiertag, ausschlafen darf... :-)
... daß es nur noch 3 Tage bis zum Abflug in den Urlaub sind... :-)
... daß mich sogar das besch... Wetter nicht nervt... ;-)
06.06.2012
... dem Binchen und Anhang einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub ;-)
...wir heute in den Urlaub starten:-)))