Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2012
.. die Sonne scheint, ich sitz hier im Kleid, der Urlaub ist in Sicht! :D
18.06.2012
Das ich heute einen superschönen Tag, mit Freunden und Sammlerkollegen in der Schweiz, nähe Zürich verbringen konnte. Aus der ganzen Schweiz, Deutschland, und Frankreich waren manche angereist. Der lange Weg hat sich voll gelohnt.
Aufm Hinweg, bin ich sogar einen kleinen Umweg gefahren, um die Fähre von Meersburg nach Konstanz nehmen zu können, somit war auch ein bisschen Schifferl fahren mit dabei.
Fazit: Schön wars, und wenn die Schweizer wieder rufen, ich werde da sein,
Aufm Hinweg, bin ich sogar einen kleinen Umweg gefahren, um die Fähre von Meersburg nach Konstanz nehmen zu können, somit war auch ein bisschen Schifferl fahren mit dabei.
Fazit: Schön wars, und wenn die Schweizer wieder rufen, ich werde da sein,
17.06.2012
Nun ist endlich Ruhe und das Gehupe hat ein Ende. Ich muss um 5 Uhr raus! - Gute Nacht ihr Lieben!
17.06.2012
...dass ich einen Parkplatz gefunden habe. Es gibt sie also noch, die Nischen in unserer Gesellschaft. Ich weiß gar nicht, warum sich die Leute immer so beklagen.
17.06.2012
@simplythebest
Glückwünsch! Dann können dem Horber Nachbarn (ist quasi bei mir um die Ecke) ja die Daumen gedrückt werden :-)
Und ganz viel Spaß in London, ich war 2004 bei den Vielseitigkeitsreitern in Athen dabei - ein unvergessliches Erlebnis!
Glückwünsch! Dann können dem Horber Nachbarn (ist quasi bei mir um die Ecke) ja die Daumen gedrückt werden :-)
Und ganz viel Spaß in London, ich war 2004 bei den Vielseitigkeitsreitern in Athen dabei - ein unvergessliches Erlebnis!
17.06.2012
... dass ich ein superschönes, lustiges und leckeres Picknick an den Rheinwiesen hatte - bei diesem Traumwetter! ☼
....daß wir sicher bei den olympischen spielen dabei sind...
.... daß michi nun neuer deutscher meister wurde und auch noch die 4 sterneprüfung in luhmühlen gewonnen hat....
.... daß michi nun neuer deutscher meister wurde und auch noch die 4 sterneprüfung in luhmühlen gewonnen hat....
17.06.2012
... daß heute die Sonne scheint und wir uns schon jetzt auf 14 Tage Urlaub im September freuen... :-o)
15.06.2012
@devil....auto ist wieder freigegeben.... ich konnte den jungen mann beobachten wie er zwei mal ums auto lief und immer wieder den kopf schüttelte.. einfach herrlich! irgendwann hat er dann auch herausbekommen wessen parkplatz er belegt.. der war so neben sich, ich glaube, so schnell parkt er hier nicht mehr! Ich könnte noch immer lachen!
15.06.2012
... dass wir eben Urlaub gebucht haben. Sonne, ich komme!!! :)
15.06.2012
@schmuserle53 ist das jetzt ein kettenfahrzeug?
das ich morgen ins mathematikum fahre und nicht ins eisenbahnmuseeum muß!
das ich morgen ins mathematikum fahre und nicht ins eisenbahnmuseeum muß!
...das wir nach der Wohnung gucken...zu Ikea gehn...und dann ab zum Stammi...*freu*
15.06.2012
... dass derjenige, der meinen Parkplatz vor meinem Arbeitszimmerfenster zugeparkt hat sich jetzt dem Problem gegenüber sieht, dass vier Fahrräder am Auto angeschlossen sind.... lach! Mal sehen was passiert.....
15.06.2012
... dass ich meine Mittagspause heute im Biergarten im Englischen Garten genießen werde.
Ein kühles Radler, ein bestimmt wieder tiefgründiges und bereicherndes Gespräch, strahlender Sonnenschein und im Hintergrund (hoffentlich nur leise) Blasmusik^^
Manchmal sind es die ganz einfachen Dinge, die mein Leben erfüllter machen :-)
Ein kühles Radler, ein bestimmt wieder tiefgründiges und bereicherndes Gespräch, strahlender Sonnenschein und im Hintergrund (hoffentlich nur leise) Blasmusik^^
Manchmal sind es die ganz einfachen Dinge, die mein Leben erfüllter machen :-)
14.06.2012
Dass unser Kätzchen neben mir auf der Küchenbank schnurrt...
14.06.2012
Ein wunderbares und hochkarätiges Konzert mit Valery Oistrach und dem Orchestra Puellarum Pragensis. Gespielt wurden u.a. "Die vier Jahreszeiten" von Vivaldi. Ich bin noch ganz beseelt und an schlafen ist noch nicht zu denken...
...anders ist eine einsame lange Woche doch nicht zu ertragen ... <3
14.06.2012
... das mich gestern Abend eine sehr liebe Person spontan besucht hat, und mich damit toll überrascht hat ! Danke !
13.06.2012
Dass es Dinge gibt, die ich schon verloren glaubte bzw. nicht für möglich hielt.
13.06.2012
das ich etwas total seltenes geschaft habe.
ich hab für einen event im november eine absolutes higlight organisiert, was man sonst als normalo oder normaler arzt nicht geboten bekommt.
und ich nur noch das fine tuning machen muß.
das werden 3 anstrengende aber wundervoll unvergessliche tage und nach den tagen werde ich ne wochenicht mehr reden können
ich hab für einen event im november eine absolutes higlight organisiert, was man sonst als normalo oder normaler arzt nicht geboten bekommt.
und ich nur noch das fine tuning machen muß.
das werden 3 anstrengende aber wundervoll unvergessliche tage und nach den tagen werde ich ne wochenicht mehr reden können
13.06.2012
...das ich Donnerstag eine Bewerbung abgeschickt habe und Montag schon die Zusage für den neuen Job!!!!! Eine Stelle zum 01.06., ich kann aber erst zum 01.09. und sie warten 2 Monate auf mich....
ich kann gar nicht aufhören mich zu freuen!!!
ich kann gar nicht aufhören mich zu freuen!!!
13.06.2012
... das mein PC wieder da ist und der Virus weg ist !
... dass eine einsame Woche durch 1 Stunde gemeinsame Mittagspause mit Parkbankpicknick unterbrochen wurde
13.06.2012
... dass ich einen schönen Abend mit Kollegen hatte! :)
... dass meine "Kleine" heute 17 wird und könnte vor Rührung schon wieder heulen!!
... dass ich nur noch 2 Arbeitstage habe (heut zählt nicht mehr) und dann 4 Wochen Urlaub mit meinem Liebsten!
... dass auch diese einsamme Woche übermorgen zu Ende ist ... und dann für 4 Wochen ...
... dass ich nur noch 2 Arbeitstage habe (heut zählt nicht mehr) und dann 4 Wochen Urlaub mit meinem Liebsten!
... dass auch diese einsamme Woche übermorgen zu Ende ist ... und dann für 4 Wochen ...