Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2012
...einen wunderschönen... intensiven... Nachmittag hinter mir zu haben... deshalb stört es mich nicht...dass die D verlieren... Fussball ist nicht alles *schmelz*
28.06.2012
@schorsch: ja, deshalb hab ich die fluglöcher der stöcke auch nur etwa 20cm überm boden positioniert. *fg*
28.06.2012
@Jana,
die sind aber dann schon ne zeitlang etwas tiefer geflogen, bei dem Gewicht, oder?(:-))
die sind aber dann schon ne zeitlang etwas tiefer geflogen, bei dem Gewicht, oder?(:-))
28.06.2012
ich hab gerade meinen honig in gläser abgefüllt - 40kg haben meine mädels gesammelt! und lecker ist er!
Fußball gucken würde für mich jetzt eher in die Kategorie "was mich so richtig nervt" passen...;o))
In dem Zusammenhang freut mich aber, dass mich heute Abend keine Fussball-Fans nerven.
In dem Zusammenhang freut mich aber, dass mich heute Abend keine Fussball-Fans nerven.
28.06.2012
... daß wir jetzt, unverhofft und spontan wie wir sind, zu Freunden fahren um dort gemeinsam Fußball zu gucken... und das mir, als eingefleischtem Fußballgegner... *seufz*
(was macht man net alles für den lieben Göttergatten... ;-))
(was macht man net alles für den lieben Göttergatten... ;-))
.. dass die Wetterprognose für morgen mal RICHTIG GUT aussieht :-)
28.06.2012
... daß ich richtig gehandelt habe :-)
28.06.2012
Über 600km mit meiner Herzdame Rad gefahren zu sein, ohne Pannen- bei teils anstrengendem Wetter (Wind kommt wohl immer nur von vorn?). Und nach 10 Tagen auf dem Sattel könnten wir uns vorstellen, es wieder zu tun!
28.06.2012
das vielleicht beste frühstück der welt: dunkles würziges brot mit butter und frischem schnittlauch aus dem garten, dazu feinblättrig geschnittene und gesalzene radieschen (auch aus dem garten). dazu ein glas blutorangensaft.
mmmmh...
mmmmh...
28.06.2012
Glückwunsch Oma Solaria ;-)
28.06.2012
Ich freu mich für Solaria! :)
Und ich freu mich, dass der Sommer da ist, wir heute laufen gehen und ich später bei einem netten Menschen Fußball gucke! :)
Und dass der Urlaub bald vor der Tür steht! ☼
Und ich freu mich, dass der Sommer da ist, wir heute laufen gehen und ich später bei einem netten Menschen Fußball gucke! :)
Und dass der Urlaub bald vor der Tür steht! ☼
Herzlichen Glückwunsch Solaria...freu mich für dich mit...bei mir ists in drei Wochen soweit, dass ich das erste mal Oma werde...hoffe es geht auch alles so gut wie bei dir...
27.06.2012
@Solaria.... ♥♥herzlichen Glückwunsch ♥♥ Oma ;-))) und alles Gute für Kind und die Mama... ach, nicht zu vergessen den Papa ☺☺
27.06.2012
Oh, herzlichen Glückwunsch, Solaria! *mitfreu*
Mich freut so richtig-richtig-richtig...dass ich heute Oma geworden bin und es Kind und Mutter gut geht!!!
hach...ist der Kleine süüüüüß...
hach...ist der Kleine süüüüüß...
27.06.2012
@ jana
nicht nur ich rieche....
die ganze wohnung........:-)
allein der geruch des päckchens.....
ich hatte heute zur probe ein shampoo in fester form, was erst durch wasser schäumt....
mich riecht man 10 meter gegen den wind *g
nicht nur ich rieche....
die ganze wohnung........:-)
allein der geruch des päckchens.....
ich hatte heute zur probe ein shampoo in fester form, was erst durch wasser schäumt....
mich riecht man 10 meter gegen den wind *g
Das jetzt gleich beginnende Fußballspiel :-)
27.06.2012
Die Woche Urlaub im Süden ist zwar leider schon wieder ruckzuck um, aber der Sommer geht hier weiter.... schööön :-)
27.06.2012
@zaubersub: ich sag nur: seife am stück, mit der man nach dem duschen riecht wie ein ganzer zitronenbaum. :-)))
27.06.2012
ich hab heute mein päckchen von LUSH bekommen.....
meine kleine schwester arbeitet dort und bekommt % und das riecht so dermassen genial..........
ich fühl mich grad wie ein kleines kind an weihnachten, während ich alles auspacken darf o)
meine kleine schwester arbeitet dort und bekommt % und das riecht so dermassen genial..........
ich fühl mich grad wie ein kleines kind an weihnachten, während ich alles auspacken darf o)
27.06.2012
Toller Urlaub immer noch :o) Bin zum ersten mal mit einem E-Bike gefahren, das macht SPASS !!!!
26.06.2012
wenn sich ein Altes Kapitel schließt, öffnet sich gleichzeitig ein Neues
26.06.2012
@ Marke Mann und Elenoir: Das Konzept der Selbstwirksamkeits-Theorie aus aktuellem sozial-medizinischem und gesundheitspsychiologischem Forschungsstand steht in engem Zusammenhang mit Stress und Burn-out, d.h. Burnout geht mit niedriger Sebstwirksamkeitserwartung einher bzw. eine hohe Selbstwirksamkeitserwartung kann als protektive Ressouce gegenüber psychosozialen Belastungen aufgefasst werden. Selbstwirksamkeitserwartung meint die subjektive Einschätzung der eigenen Kompetenz, eine bestimmte Herausforderung meistern, bzw. ein bestimmtes Verhalten ausüben zu können (Bandura, 1977).
Weitere Bereiche, die hierzu gehören sind Improvisationsfähigkeit und die Fähigkeit zur inneren Distanzierung.
... gerne über PN mehr zu diesem Thema...
Weitere Bereiche, die hierzu gehören sind Improvisationsfähigkeit und die Fähigkeit zur inneren Distanzierung.
... gerne über PN mehr zu diesem Thema...
26.06.2012
Dass die Mädels meine Fotos gut fanden. *freuganzdoll*