Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2012
ich hab mal: JA gesagt!
01.07.2012
also das mit Erdkunde, und der bayrischen Geologie, das üben wir aber bis zum nächsten mal noch, ja?
01.07.2012
@Schorsch: jaja...zieh mich nur auf....:-p
01.07.2012
Danke für die Blumen, ich geh schon mal ne Giesskanne kaufen,(:-))
Kann ich nur bestätigen, die Zeit verging viel zu schnell, irgendwann wiederholen wir das. Ich hoffe, ihr 2 seid gut nach Hause gekommen, aus "Niederbayern"!!!!!!!!!!!!!(:-))
Kann ich nur bestätigen, die Zeit verging viel zu schnell, irgendwann wiederholen wir das. Ich hoffe, ihr 2 seid gut nach Hause gekommen, aus "Niederbayern"!!!!!!!!!!!!!(:-))
01.07.2012
Dass wir den Schorsch heute besuchen konnten und es ein richtig schönes "Date" war. :-))
Dass wir gestern (wie auch heute) Traumwetter hatten und die Gartenparty ein voller Erfolg war :-D
01.07.2012
Alea iacta est
01.07.2012
und es hat mal wieder so richtig gut geschmeckt, im il giardino
30.06.2012
Ich freu' mich mit Dir @schmuserle :-))
... daß ich mit meinem Gemahl einen tollen Abend hatte und wir mega lecker gegessen haben... jam-jam :-))
... daß es auch hier gewittert gerade und die Luft sich endlich reinigt und es net mehr so schwül ist... *puuhh*
... daß ich mit meinem Gemahl einen tollen Abend hatte und wir mega lecker gegessen haben... jam-jam :-))
... daß es auch hier gewittert gerade und die Luft sich endlich reinigt und es net mehr so schwül ist... *puuhh*
30.06.2012
Ein reinigendes Gewitter! - So langsam werden die Temperaturen wieder annehmbar....
30.06.2012
eine liebe Nachricht auf dem AB und, dass heute einfach ein super Tag war: schönes Wetter, Badesee und neue Laufschuhe.... Jetzt noch ein gemütlicher Abend auf dem Balkon.... geht´s mir gut!
30.06.2012
daß ich gestern einen umwerfenden nachmittag/abend in toller gesellschaft hatte. die pure freude. :-)
30.06.2012
...dass ich nen ganz entspannten Nachmittag im Garten verbringen konnte...
Heute Abend Dieter Thomas Kuhn-Konzert in Ladenburg -
das wird wieder megawitzig :-)
das wird wieder megawitzig :-)
30.06.2012
... dass es hier doch nette, ehrliche Männer gibt! ;)
... dass ich Urlaub habe und ab morgen mich das deutsche Wetter mal kreuzweise kann (hier zieht es sich grad schon wieder zu zum Gewitter)...
... dass ich ne schöne Sommerfrisur habe!
... dass ich Urlaub habe und ab morgen mich das deutsche Wetter mal kreuzweise kann (hier zieht es sich grad schon wieder zu zum Gewitter)...
... dass ich ne schöne Sommerfrisur habe!
30.06.2012
@Schorsch: :-ppp...3,84 l waren das, echt mal. *schmoll*
30.06.2012
na Patty,
warst aufm Grossglockner, und hast auf der Heimfahrt gemessen??(:-))
warst aufm Grossglockner, und hast auf der Heimfahrt gemessen??(:-))
^
^
^
geht jetzt Küche gucken *freu*
^
^
geht jetzt Küche gucken *freu*
30.06.2012
...dass mein Autochen endlich mal unter 4 l gebraucht hat. *stolzaufdenkleinenbin*
29.06.2012
---miles--- schmeisst auf der Ü100 in RE ne Runde Getränke für die ganzen üppigen Mädels *gfg*
29.06.2012
Lädst du mich ein miles? ;-)
29.06.2012
mich freut das ich gestern auf italien gewettet habe und ne menge kohle damit gemacht habe ;-)
29.06.2012
... letzter Arbeitstag vor dem Urlaub
... Massage heute
... Freitagskuchen ;)
... Massage heute
... Freitagskuchen ;)
... dass ich heute morgen aus der Tür kam und es schon 20 (!!!) Grad waren, auch wenn es heute nochmal zwischendurch regnen und gewittern soll! :-))
28.06.2012
.....dass ich Urlaub habe und es 30Grad hat....