Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2012
... daß heute wild geknutscht wird... ;-*
06.07.2012
...ein kleines Lebenszeichen
05.07.2012
... daß 2 verloren geglaubte Urlaubskarten doch noch angekommen sind... :-)
05.07.2012
@modernwiddow: na, dann ist dein dilemma ja jetzt richtig gut ausgegangen! glückwunsch an den sohnemann.
05.07.2012
Mein Sohn hat heute seine Prüfungsergebnisse bekommen.....und hat nen Durchschnitt von 2,3 in den Hauptfächern!!! Wenn das mal nix is............Jippieh-ich bin so froh......
Schoko...herzlichen Tanten-Glückwunsch von mir...und viel Spaß mit der kleinen Maus...
@Schoko. Alles Gute dem Schwesterlein und dem jetzt großen Bruder ( und natürlich dem Schwagi, und der Omi und dem Opi ) Wir freuen uns mit Dir.
@Fatkat
Du bist soooo aufbauend ;-) Aber dann muss ich wenigstens nicht frieren... :-D
Du bist soooo aufbauend ;-) Aber dann muss ich wenigstens nicht frieren... :-D
04.07.2012
@TrueLoveHH:
Vielleicht ist ja dann aufgrund des schönen Wetters der Regen viel wärmer als im Winter? ;o)
Vielleicht ist ja dann aufgrund des schönen Wetters der Regen viel wärmer als im Winter? ;o)
...das der Bär heute etwas früher Schluss macht.
...das ich heute Mittag gefüllte Weinblätter und getrocknete Tomaten verputze.
...das ich zum zweiten Mal Tante wurde.Diesmal von nem Mädchen...Yayyyy :-)
...das ich heute Mittag gefüllte Weinblätter und getrocknete Tomaten verputze.
...das ich zum zweiten Mal Tante wurde.Diesmal von nem Mädchen...Yayyyy :-)
Danke, Fatkat :-D
Ja, irre lang... Aber wenn das wetter bis Ende September so bleibt, ist ja alles gut :-) Hab nur schon munkeln hören, dass es zum WE wieder regnen soll.... Naja, besser als nix... :-D
Ja, irre lang... Aber wenn das wetter bis Ende September so bleibt, ist ja alles gut :-) Hab nur schon munkeln hören, dass es zum WE wieder regnen soll.... Naja, besser als nix... :-D
04.07.2012
@TrueLoveHH:
Na, endlich hat das schöne Wetter auch Hamburg gefunden. Lang genug hats ja gedauert. Glückwunsch! ;o)
Na, endlich hat das schöne Wetter auch Hamburg gefunden. Lang genug hats ja gedauert. Glückwunsch! ;o)
... dass hier heute Traumwetter ist... :-)
04.07.2012
...dass wir gestern nach fünfstündiger Skype-Session unser Theorieprojekt fertig für Druck und Bindung haben...*jubel*
04.07.2012
Traumhaftes Wetter und die Aussicht den Mittag am See zu verbringen....
03.07.2012
Alle Klassenarbeiten sind nach sechs Stunden am Schreibtisch korrigiert und die Zeugnisnoten ausgerechnet.... Jetzt geht´s mit großen Schritten auf die Sommerferien zu!
@Amazing
Ganz lieben Dank, aber es geht erst übernächste Woche los :-) Viel Spaß auf der Liege.. :)
Ganz lieben Dank, aber es geht erst übernächste Woche los :-) Viel Spaß auf der Liege.. :)
03.07.2012
... daß es heute so herrliches Wetter ist: Sonne-Wolken-Mix, 25°C, eine leichte Brise, herrrrrrrrrrrrrrlich :-)
... daß ich mir heute mal einen richtig, entspannten Tag auf der Terrasse und meiner Liege gönne... :-)
... daß wir heute Abend grillen und liebe Freunde uns besuchen... :-)
@TrueLoveHH, ich wünsche Dir und allen die jetzt gerade Urlaub haben, einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub! :-)
... daß ich mir heute mal einen richtig, entspannten Tag auf der Terrasse und meiner Liege gönne... :-)
... daß wir heute Abend grillen und liebe Freunde uns besuchen... :-)
@TrueLoveHH, ich wünsche Dir und allen die jetzt gerade Urlaub haben, einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub! :-)
... dass ich gestern spontan Urlaub gebucht habe :-)
03.07.2012
...aber ein kleines bißchen Fußball-Proletariat muß auch sein.
:)
:)
Sorry Schoko, aber die Italiener haben gegen uns auch nur gewonnen, weil wir mies aufgestellt waren, nicht weil sie die bessere Mannschaft waren - wollte aber niemanden beleidigen !
Elli...das hat nix mit sensibel zu tun,sondern mit Respekt und der Anerkennung von Leistung.
Für mich bleiben solche Äußerungen befremdlich.
Für mich bleiben solche Äußerungen befremdlich.
01.07.2012
@schokoschnute Net so sensibel...Sirona hat irgendwie schon recht.
Sirona,sorry,aber das ist jetzt eine ganz doofe Äußerung.Hier wurde gar niemand plattgemacht.
Der bessere hat gewonnen und ich ziehe meinen Hut vor der spanischen Mannschaft!Gratulation Spanien!
Und hier mal ein kleiner Denkanstoss für dich:
Ein guter Verlierer lässt sich nie zu solchen Äußerungen hinreißen,sondern zeigt Größe und honoriert gute Leistung.
Ich freu mich,das nicht alle Fussballfans so denken.
Der bessere hat gewonnen und ich ziehe meinen Hut vor der spanischen Mannschaft!Gratulation Spanien!
Und hier mal ein kleiner Denkanstoss für dich:
Ein guter Verlierer lässt sich nie zu solchen Äußerungen hinreißen,sondern zeigt Größe und honoriert gute Leistung.
Ich freu mich,das nicht alle Fussballfans so denken.
...dass die Spanier die Italiener so richtig platt gemacht haben !