Was mich richtig freut 2012/I
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2012
... daß heute wild geknutscht wird... ;-*
05.07.2012
... daß 2 verloren geglaubte Urlaubskarten doch noch angekommen sind... :-)
05.07.2012
@modernwiddow: na, dann ist dein dilemma ja jetzt richtig gut ausgegangen! glückwunsch an den sohnemann.
Mein Sohn hat heute seine Prüfungsergebnisse bekommen.....und hat nen Durchschnitt von 2,3 in den Hauptfächern!!! Wenn das mal nix is............Jippieh-ich bin so froh......
...das der Bär heute etwas früher Schluss macht.
...das ich heute Mittag gefüllte Weinblätter und getrocknete Tomaten verputze.
...das ich zum zweiten Mal Tante wurde.Diesmal von nem Mädchen...Yayyyy :-)
04.07.2012
Traumhaftes Wetter und die Aussicht den Mittag am See zu verbringen....
03.07.2012
Alle Klassenarbeiten sind nach sechs Stunden am Schreibtisch korrigiert und die Zeugnisnoten ausgerechnet.... Jetzt geht´s mit großen Schritten auf die Sommerferien zu!
03.07.2012
... daß es heute so herrliches Wetter ist: Sonne-Wolken-Mix, 25°C, eine leichte Brise, herrrrrrrrrrrrrrlich :-)

... daß ich mir heute mal einen richtig, entspannten Tag auf der Terrasse und meiner Liege gönne... :-)

... daß wir heute Abend grillen und liebe Freunde uns besuchen... :-)

@TrueLoveHH, ich wünsche Dir und allen die jetzt gerade Urlaub haben, einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub! :-)
03.07.2012
...aber ein kleines bißchen Fußball-Proletariat muß auch sein.

:)
Sorry Schoko, aber die Italiener haben gegen uns auch nur gewonnen, weil wir mies aufgestellt waren, nicht weil sie die bessere Mannschaft waren - wollte aber niemanden beleidigen !
01.07.2012
@schokoschnute Net so sensibel...Sirona hat irgendwie schon recht.
Sirona,sorry,aber das ist jetzt eine ganz doofe Äußerung.Hier wurde gar niemand plattgemacht.
Der bessere hat gewonnen und ich ziehe meinen Hut vor der spanischen Mannschaft!Gratulation Spanien!

Und hier mal ein kleiner Denkanstoss für dich:
Ein guter Verlierer lässt sich nie zu solchen Äußerungen hinreißen,sondern zeigt Größe und honoriert gute Leistung.

Ich freu mich,das nicht alle Fussballfans so denken.