Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2012
ach ne was alex ist kein date, ich glaub der kann neue gesichter gut gebrauchen. ist ein ganz netter und lieber. ich bin so was wie die paten tante für nen 45 jährigen lol
11.07.2012
@Devil: wenn es kein Date mit deiner Begleitung ist, komme ich gerne mit wenn's zeitlich klappt :-). Wollte mich nicht aufdrängen *g
11.07.2012
Capri magste dannauch mit???
ich hab mal gegoole´t anfang august gibt es sogar eine vorführung in nem oper air kino??? ich schreib dir heut abend. ich muß schon wieder los gggrrr
ich hab mal gegoole´t anfang august gibt es sogar eine vorführung in nem oper air kino??? ich schreib dir heut abend. ich muß schon wieder los gggrrr
10.07.2012
... dass jemand einen großen Schritt auf mich zu gemacht und mir damit bewiesen hat, dass ich ihm wichtiger bin als ich dachte.
10.07.2012
Hey Devil, coole Sache. Wo? Wann?
10.07.2012
...dass meine Mathenachhilfeschülerin, die eine 4er-Kandidatin ist, in der letzten Arbeit eine 2,4 geschrieben hat.
10.07.2012
das ich endlich jemand gefunden hab der mit mir zur rocky horror pickture show gehe. und ihm hätte ich es nie zu getraut!
10.07.2012
Seit ich wieder regelmäßig seit Anfang März trainieren kann habe ich fast 6 kg abgenommen - juhuuuuu!
Das meine Pflegekatze gestern 5 Kätzchen geworfen hat und alle, sowohl Muttertier als auch die Kitten sind wohlauf und fit.
08.07.2012
Nun sind für dieses Schuljahr alle Klassenarbeiten korrigiert und sämtliche Noten ausgerechnet, nun können die Ferien kommen!
08.07.2012
...dass ich einen Housesitter für den nächsten Sommerurlaub habe..
08.07.2012
Uiiihh schmuserle, Respekt! Ich wünsche Dir ein tolles Abenteuer ;-)
08.07.2012
Nur noch 21 Tage, dann beginnt mein Abenteuer mit Rad und Zelt. - Von Nord-Dänemark nach den Niederlanden....
08.07.2012
.. dass mein Urlaub heute quasi um einen Tag verlängert wurde. Was so eine Pool-Lounge doch alles ausmacht... :D
08.07.2012
... daß ich einen schönen Abend mit meinen Schwestern hatte, wir viel gelacht und lecker gegessen haben... :-)
... daß mein Mann sich heute Abend hier bei RF wohl auch köstlich amüsiert hat... ;-)
... soooo... Mädelsabend ist rum... her mit der Fernbedienung... ;-))
... daß mein Mann sich heute Abend hier bei RF wohl auch köstlich amüsiert hat... ;-)
... soooo... Mädelsabend ist rum... her mit der Fernbedienung... ;-))
07.07.2012
dass meine frau heute mädelsabend hat und ich die alleinige macht über die fernbedienung habe :-)
07.07.2012
Das ich jetzt Urlaub habe! Drei Wochen mit Ruhe und Frieden, so hoffe ich. Wenn mein Rheuma "mitspielt", dann bin ich schon zufrieden!
07.07.2012
Das ich heute ganz schnuckelige schühchen von meinem Schatz bekommen hab - und noch viel mehr darüber, dass er, obwohl er Arbeit hat ohne Ende, sich bis zum frühen Nachmittag für mich zum bummeln zeit genommen hat ... Freufreu
07.07.2012
....dass wir gerade den Sommerurlaub für 2013 klar gemacht haben ....Ferienhaus am Atlantik... gleich in den Dühnen .... Frankreich wir kommen..
07.07.2012
Glückwunsch Schoko :-))
Ich freu mich mit Dir Muffin :-))
... daß ich mir eben den Luxus gegönnt und eine tolle Tasche, die mir schon lange in der Nase liegt, gekauft habe und ich es kaum erwarten kann, bis sie geliefert wird... :-)
... daß ich mich heute Abend mit meinen beiden Schwestern treffe, wir lecker essen gehen und die Stunden ohne unsere Männer genießen... ;-)
... daß ich mein Haushaltspensum erledigt habe und ich mich jetzt in die Sonne lege... :-)
Ich freu mich mit Dir Muffin :-))
... daß ich mir eben den Luxus gegönnt und eine tolle Tasche, die mir schon lange in der Nase liegt, gekauft habe und ich es kaum erwarten kann, bis sie geliefert wird... :-)
... daß ich mich heute Abend mit meinen beiden Schwestern treffe, wir lecker essen gehen und die Stunden ohne unsere Männer genießen... ;-)
... daß ich mein Haushaltspensum erledigt habe und ich mich jetzt in die Sonne lege... :-)
07.07.2012
... dass ich den wundervollsten Urlaub seit langem hatte! ♥
...das ich zu den Glücklichen gehöre,die eine Erweiterung gewonnen haben.
Herzlichen Dank,Tammy und Björn...ihr seid super! :-)
Herzlichen Dank,Tammy und Björn...ihr seid super! :-)
06.07.2012
... dass ich eben einen riesigen Strauss meiner Lieblingsblumen bekommen habe...
06.07.2012
morgen wird getanzt
06.07.2012
... gerade eine liebe Mail und die Ankündigung eines Besuches, an den ich schon nimmer glauben wollte....