Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2012
...das ich im Moment so fucking positiv bin, dass es bestimmt schon wieder einige Menschen nervt.
ABAAAA...es ist schön da oben auf Wolke 7 und ich bleib da noch ein Weilchen. *g*
ABAAAA...es ist schön da oben auf Wolke 7 und ich bleib da noch ein Weilchen. *g*
20.07.2012
....das meine Bratkartoffeln mit Spiegelei gleich fertig sind ;o)))
20.07.2012
Cossi wie hat Dir "gut gegen Nordwind" gefallen?
....dass ich bald bei meiner neuen Arbeitsstelle anfang *freudigaufgeregt*
....dass ich bald bei meiner neuen Arbeitsstelle anfang *freudigaufgeregt*
20.07.2012
Wolke 7 ist was Tolles, jahaaaa....:-)
20.07.2012
Dass eine liebe Freundin von hier gerade auf Wolke 7 schwebt :-)))
20.07.2012
dass ich richtig tolle Schnäppchen geschossen habe und alles behalten werde, was im Paket war ... das hatte ich glaube ich noch nie :o)
20.07.2012
Ein Kompliment, dass ich was "besonderes" sei...
20.07.2012
Es geht aufwärts!
19.07.2012
@babe: versuch mal den kratzbaum mit etwas baldrian zu parfümieren (kriegst du in jeder apotheke). meine stehen da total drauf. auch bei spielzeug. riecht halt relativ intensiv, verfliegt aber wieder.
und draußen im garten hab ich katzenminze für die jungs gepflanzt. völlig bekifften katzen zuzusehen kann schon extrem erheiternd sein. ;-)
und draußen im garten hab ich katzenminze für die jungs gepflanzt. völlig bekifften katzen zuzusehen kann schon extrem erheiternd sein. ;-)
dass die Teppiche noch nicht im Wohnzimmer liegen
*Tanzparkett*
*Tanzparkett*
19.07.2012
Die Schafsherde neben dem Haus......Määh!!!!
19.07.2012
...dass ich ab morgen Urlaub habe... und der Sommer endlich kommt..
19.07.2012
@Babe...ach da scheiden sich die Geister. Meine Meinung ist ja immer noch: Erziehung von Katzen ist für die Katz' :-)
Man erspart sich und den Katzen viel Ärger. Meine Wissen schon was sie dürfen und was nicht, wenn ich da bin ;-). Sie reagieren sofort auf ein klares NEIN. Bei mir war es so, dass es, bis ich sie kastriert habe, schon sehr anstrengend war, aber da sind sie halt noch sehr verspielt. Die Möbel haben weniger darunter gelitten, aber dafür mehr die Tapete. Ich bin jetzt in einer anderen Wohnung und dort hab ich dann, aus weiser Voraussicht, Rauputz verwendet. Jetzt haben sie auch Freigang, so dass sie das gar nicht mehr nötig hätten.
Dafür sie sie jetzt die gutmütigsten und liebsten Kater, die ich kenne. Sie kratzen und beißen nicht, auch bei fremden Menschen nicht.
Man erspart sich und den Katzen viel Ärger. Meine Wissen schon was sie dürfen und was nicht, wenn ich da bin ;-). Sie reagieren sofort auf ein klares NEIN. Bei mir war es so, dass es, bis ich sie kastriert habe, schon sehr anstrengend war, aber da sind sie halt noch sehr verspielt. Die Möbel haben weniger darunter gelitten, aber dafür mehr die Tapete. Ich bin jetzt in einer anderen Wohnung und dort hab ich dann, aus weiser Voraussicht, Rauputz verwendet. Jetzt haben sie auch Freigang, so dass sie das gar nicht mehr nötig hätten.
Dafür sie sie jetzt die gutmütigsten und liebsten Kater, die ich kenne. Sie kratzen und beißen nicht, auch bei fremden Menschen nicht.
19.07.2012
"Es wird jeden Tag schöner...." *lach*
wenn Du Tipps hast wie ich sie dazu bekomme am Kratzbaum und nicht an den Möbeln zu kratzen immer her damit.
19.07.2012
Ich hatte vor 8 Jahren auch 2 10-wöchige Katzenbabies bekommen und es war sehr spannend bis nervenaufreibend ;-)
Die Jungs sind zwar völlig unterschiedlich aber doch relativ mackenfrei und ich liebe diese Scheißviecher über alles...:-D
Die Jungs sind zwar völlig unterschiedlich aber doch relativ mackenfrei und ich liebe diese Scheißviecher über alles...:-D
Danke, Katzenmama bin ich dann wohl im wahrsten Sinne des Wortes, die sind ja mit 3 Monaten echt noch Katzen-Kinder.
So junge Kätzchen hatte ich noch nie, bei meinen vorherigen Katzen konnte ich ja immer sagen, der/die hatte diese oder jene Macke schon als er/sie zu mir kam aber nun werde ich ganz allein Schuld sein wenn ich sie verziehe *g*
Im Moment bin ich ja noch Pflegemama und kann mich an den fünf kleinen gar nicht satt sehen. Die sind in den 10 Tagen so schnell gewachsen und sind so niedlich, da geht mir täglich das Herz auf.
So junge Kätzchen hatte ich noch nie, bei meinen vorherigen Katzen konnte ich ja immer sagen, der/die hatte diese oder jene Macke schon als er/sie zu mir kam aber nun werde ich ganz allein Schuld sein wenn ich sie verziehe *g*
Im Moment bin ich ja noch Pflegemama und kann mich an den fünf kleinen gar nicht satt sehen. Die sind in den 10 Tagen so schnell gewachsen und sind so niedlich, da geht mir täglich das Herz auf.
19.07.2012
@babe: glückwunsch, katzenmama! ;-)
Das meine Pflegekätzchen gestern (grad noch rechtzeitig bevor Frauchen zurück kommt) die Augen aufgemacht haben.
Und das ich mich nach langem Ringen nun glücklich entschieden hab 2 davon zu nehmen.
Werde also vermutlich so ab Oktober -nach 10 Jahren Abstinenz- wieder 2 Mini-Tigern ein zu Hause geben und freu mich grad wie Bolle darüber.
Und das ich mich nach langem Ringen nun glücklich entschieden hab 2 davon zu nehmen.
Werde also vermutlich so ab Oktober -nach 10 Jahren Abstinenz- wieder 2 Mini-Tigern ein zu Hause geben und freu mich grad wie Bolle darüber.
19.07.2012
@Sirona:
Bei uns im Rheinland heißt das: Wenn man(n) nix mehr sieht, ist fühlen keine Schande... :-D
Bei uns im Rheinland heißt das: Wenn man(n) nix mehr sieht, ist fühlen keine Schande... :-D
Ebene unter Wunschpartner in einem Profil gelesen:
Die dünnen Frauen liebt man(n) mit dem Auge; die Üppigen mit den Händen !
Ist irgendwie charmant :-)
Die dünnen Frauen liebt man(n) mit dem Auge; die Üppigen mit den Händen !
Ist irgendwie charmant :-)
18.07.2012
....das ich nicht zur Knochenmarkpunktion muß. Das Blutergebnis trotz meiner Erkrankungen gut war! Gott sei Dank!!
18.07.2012
... daß der Urologe gute Nachrichten hatte... *freu*
18.07.2012
Ich liebe dieses Buch,war regelrecht gefesselt...
18.07.2012
Ich hab beides, erst das Buch gelesen, dann das Stück gesehen. War klasse!!! Eine Freundin die mit war, kannte das Buch nicht und war auch begeistert.