... dass das Wetter so schön ist, dass einem das Herz aufgeht und dass ich heute wieder arbeiten darf (hab mich wirklich ganz dolle auf die Arbeit wieder gefreut, denn das war im letzten Jahr nicht mehr so!) Dafür bin ich sehr dankbar!!! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2012
...das das anstrengende WE vorbei ist. *seufz*
23.07.2012
das der Sonntag wohl nicht nur auf mich,eine wundersam schöne Wirkung hinterlassen hat ;-)
23.07.2012
..dass ich den "perfekten" Sonntag hatte. In der Frühe joggen, dann frühstücken und den halben Tag herrlich rumgammeln, danach einen schönen genussvollen Abend mit meinem Herzensmann.. :-*
Nur, dass morgen Montag ist, stört mich grad ... :-\
Nur, dass morgen Montag ist, stört mich grad ... :-\
....das es nimmer lange dauert und aus 2 dann 1 wird.*strahl*
Mir gehts grad saugut. ;-)
Mir gehts grad saugut. ;-)
22.07.2012
...dass ich `nen super schönen Sonntag hatte .. dankeschöön
22.07.2012
Dass ich 3 Wochen Urlaub habe...
Dass ich so einen schönen Urlaub hatte ...:-)
22.07.2012
...dass es jetzt ein kleines Mandarinchen gibt! *großemandarineumärmel*
22.07.2012
... daß wir Morgen lieben Besuch erwarten und, Dank positiver Wettervorhersage, grillen können... :-)
... daß ich mit meinen (Essens)Vorbereitungen zum grillen komplett fertig bin... :-)
... daß ich mit meinen (Essens)Vorbereitungen zum grillen komplett fertig bin... :-)
21.07.2012
Das wir in Deutschland Meinungsfreiheit haben und ich meine Zustimmung oder Ablehnung äußern darf!
21.07.2012
@ cossi, nein hat sie nicht, aber ein total ungewöhnliches Bühnenbild: die ganze Bühne voller Wäscheständer!
Kennst Du den zweiten Teil? Jede siebte Welle? Lesenswert!
...das positive Feedback auf meiner "Nocharbeitsstelle" und die nette Mail von meiner "Baldarbeitsstelle" :-)))
Kennst Du den zweiten Teil? Jede siebte Welle? Lesenswert!
...das positive Feedback auf meiner "Nocharbeitsstelle" und die nette Mail von meiner "Baldarbeitsstelle" :-)))
21.07.2012
dass mein Töchterlein gut in Skandinavien angekommen ist und sie hoffentlich nen genialen Urlaub hat !
Herzlichen Glückwunsch Oma Mandarinchen...alles Gute dem Baby und dir viel Oma-Spaß!
21.07.2012
Das die Sonne scheint, einige Wolken am blauen Himmel sind und es richtig gut aussieht! Und ich noch eine Woche Urlaub habe!
21.07.2012
... dass gerade der herrliche Duft von Aprikosenkuchen durch die Wohnung zieht!
21.07.2012
♥lichen Glückwunsch an das Mandarinenomilein und ein schönes gesundes Leben dem Mandarinenenkelchen
21.07.2012
...das Enkelchen werden wir anständig begiessen.. bis dahin ist das von Geli auch da ;o)
21.07.2012
Oooohhhhhh!!!! :-)))) Dann fühl dich mal gedrückt. Herzlichen Glückwunsch, Mandarinenomi!!! :-*
Glückwunsch Mandarinchen :-) also zum Enkelkind,mein ich jetzt *grins*
21.07.2012
...dass ich ab heute nicht mehr zu den jungen Leuten zähle....Mein erstes Enkelkind ist da.... :-D
20.07.2012
@louiesa...ja, hab mich gut unterhalten gefühlt. Sie haben es mit der Bühne und den 2 Zimmern sehr gut gemacht fand ich. Hat sich bei dir die Emma auch ständig umgezogen und hochhackige Schuhe angezogen?
20.07.2012
Ich freue mich über meinen heutigen Kauf von Tickets für zwei richtig tolle Konzerte.
20.07.2012
Sicherheit ist trügerisch, aber man kann im hier und jetzt was dafür tun, damit es schön bleibt. :)
20.07.2012
Du solltest länger als nur ein Weilchen bleiben :-)))