Was mich richtig freut 2012/I
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2012
...grad eben wurde mein neues Fahrrad mit *eingebauten Rückenwind* gebracht, nachher, wenn die Sonne nicht mehr so heftig scheint, wird es eingefahren :o)

PS: hier sind herrliche 20 Grad bei einem feinen Wind, ich bin so froh, direkt an der See zu wohnen....
26.07.2012
... 2 neue Kleider... kommen grad richtig bei den Temperaturen... ;-)
26.07.2012
Also mich interessiert ja mehr, wieviel dann noch im Flur standen, wenn Anja die Erste war?! *Respektfaust*
26.07.2012
... heute ganz früh (00:02 Uhr) ging meine Wohnungstür leise auf, und meine Herzdame stand im Fluhr :-) !
Sie wollte heute sicher gehen, die erste zu sein.

Das war eine Überraschung, die es in sich hatte !!!

Anja, ich liebe Dich !
26.07.2012
Das ich bei diesem schwülen Wetter noch Urlaub habe! Und ich mich jetzt noch schön im Schatten aufhalten und mich gaaaaaanz langsam bewegen werde!
26.07.2012
Gleich gibt es mit meiner Tochter das obligatorische Ferien-Anfangs-Frühstück über den Dächern von Schwäbisch Hall - Urlaub zu Hause!
25.07.2012
...dass wir jetzt nach Tornow in die Mühle essen gehen

.. wenn einer von euch mal in Brandenburg unterwegs ist... kehrt dort ein... es ist der Hammer
25.07.2012
@Zitronenprincessin
natürlich nicht,aber fahre ungern weg,wenn ich weiß,dass zuhause eine Baustelle herrscht...Du etwa?
25.07.2012
... daß ich heute durch Zufall einen Duft entdeckt und gleich gekauft habe, der meinem Lieblingsduft aus den 70ern unglaublich ähnelt... haaaaaaach... das erinnert mich an meine Jugend... ;-)
25.07.2012
Du machst Urlaub im Bad, contessa ?

*g*
25.07.2012
mein Bad ist fertig...juhu...jetzt nur noch aufräumen und putzen dann steht dem Urlaub nichts mehr im Wege...
;-))))
25.07.2012
dass ich ganz bald wieder in erlauchter Gesellschaft bin *g*
25.07.2012
@ anja, mach ich gerne....
und ab nächster Woche sitze ich auf dem Fahrrad und fahre von Aalborg, der Nordseeküste entlang bis nach Leer an der Niederländischen Grenze.....
25.07.2012
Auf mich wartet ein Tag am See, Sonnenschein und das süße Nichtstun!
25.07.2012
sooooo ein schöner Abend! :o) Hach!
24.07.2012
Das heut schönes Wetter war, und die kleinen Patienten, der Kinderklinik, hier im KH gleich gegenüber, am Nachmittag, draussen tumtoben konnten. Ich find Kinderlärm schön, die waren so richtig unbeschwert, die kleinen,
24.07.2012
Sonne, früher Feierabend, shoppen und jetzt mit Antipasti und nem kühlen Getränk auf den Balkon ☼
24.07.2012
Sechseinhalb Wochen Ferien fangen gerade an...... Mein Luxus!!!
24.07.2012
Gehältsabrechnung mit Prämie :)))