Was mich richtig freut 2012/I
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2012
Dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich, Sirona! :)
29.07.2012
Der ganze Tag heute :)
... auch wenn ich immer noch etwas genervt bin: ab morgen nachmittag heißt es dann endlich "auf in den norden - wacken open air, wir kommen!"
29.07.2012
... dass ich morgen zum Grillen nach Lüneburg fahre.. am Dienstag dort zum Brunchen eingeladen bin... und dann gehts weiter nach Göttingen... die kleine Dokterin abholen

hat auch was Gutes wenn die Kinder so verstreut wohnen ;o)
29.07.2012
dass es endlich kühler ist und dass mein Wohnzimmer nach der Maleraktion endlich wieder wie ein Wohnzimmer aussieht und nicht mehr wie ein Möbellager. Und darüber, dass ich das ganze trotz Hitze durchgezogen hab.
28.07.2012
Das ich heute endlich das ersehnte Päckchen aus Amiland bekommen hab. Dafür hab ich sogar nen Abend, mit ner guten Freundin sausen lassen, die wollte mich heut noch kurzfristig, mit auf so ein Kiesgruben Open Air schleppen.

Nun sitz ich auf der Couch, und lies ein Buch, über die Geschichte der US Rasenmähertraktor Entwicklung.

Wenn ich das einen, meiner Freunde erzähl, die meine gute Freundin kennen, die würden mich für verrückt erklären, das ich das "Häschen", dort alleine habe hinhüpfen lassen, aber manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss, (:-)))
28.07.2012
in gut 2 stunden sitze ich endlich im neuen batman.....:-))
28.07.2012
dass es für eine Freundin scheinbar endlich mal aufwärts geht ♥
28.07.2012
Ja, herrlich! Nicht so nett war allerdings, dass ich beim Rückweg vom Einkaufen (zu Fuß) in einen Wolkenbruch gekommen bin! ;)))
28.07.2012
... daß es herrlich abgekühlt hat, ich alle Fenster offen hab' und ein erfrischender Wind durchs Haus zieht... haaaaach... :-)

@Seaangel, ich freu mich für Dich! Du kannst stolz auf Dich sein! Viel Erfolg im neuen Job :-)
27.07.2012
...bei diesem exorbitant schönen und SEHR WARMEN Wetter an dem Mitternachtsschwimmen in einem erreichbaren (Höhen-)Freibad teilzunehmen und seit Tagen mal wieder so richtig erfrischend durchzukühlen ... das wird nachher sooooooooooooooo schön .... :-)
oh...danke Zitrone...

und molbier...ich drück dir die Daumen...es ist zur Zeit nicht aussichtslos, niedrige Arbeitslosenzahlen, es werden Leute gesucht...kannste an mir sehen...in meinem Alter hats auch nochmal geklappt...
27.07.2012
Klasse Seaangel, hoffentlich bleibt er auch der Wunscharbeitsplatz !

Und molbier ... dir drücke ich die Daumen !
27.07.2012
Gratuliere Seeangel,...dafür hab ich dann wahrscheinlich keinen mehr..
27.07.2012
muß man jetzt schon Ersatzteile in die Reha mitbringen, Schorsch? Diese Einsparungen im Gesundheitssystem werden aber auch immer schlimmer... ; -)
27.07.2012
Das sich die Ärzte, im Krankenhaus, doch noch entschliessen konnten, mich mal wieder "auszuwildern". Ich dachte schon, das wird nix mehr.
Morgen fang ich mit der "Reha" an, da fahr ich mal wieder in meine Werkstatt,
...dass uns die Geschäftsleitung eben ein Eis spendiert hat...*schlotz*